Lackssen Postaholic Geschrieben 9. April 2022 der rex schrieb vor 1 Stunde: Aber diese Transfers mit Ansage kommen bei uns eigentlich nie zustande, also bin ich skeptisch Stimmt eigentlich 🤔 Würde ihn sofort nehmen,und wie schon im Match thread geschrieben würde ich auch beim alli von amstetten anklopfen. Ein wenig sorgen macht mir aktuell die Verteidigung. Da machen wir aktuell viele Fehler im stellungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2022 Lackssen schrieb vor 52 Minuten: Ein wenig sorgen macht mir aktuell die Verteidigung. Da machen wir aktuell viele Fehler im stellungsspiel Stimmt, manchmal ist das Risiko zu hoch bzw. dauert es zu lange bis die Ausflügler wieder zurückkommen. Gegen Musa Alli waren wir zu langsam und in der 1.HZ schlecht auf sein Spiel eingestellt. Die Rückkehr von Koch hat uns gut getan. Überhaupt ein tolles Spiel gestern und der Rasen wurde auch genug bewässert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2022 Bei beiden Gegentreffer Bzw dem stangenschuss davor, hat sich die Abwehr nicht gerade ausgezeichnet. Mit der Geschwindigkeit von Alli kam man überhaupt nicht zurecht. Positiv muss man erwähnen, dass man auf jedes Gegentor sofort geantwortet hat. Und die 5 verschiedenen Torschützen zeugen davon, das jeder treffen kann. am meisten freut es mich für Paul Mensah. Jetzt wurde auch seine Arbeit mal belohnt. Vieleicht der Auftakt einer Serie 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. April 2022 Mensah macht unglaublich Betrieb, hat auch meistens das richtige Verständnis wann abspielen, wann schießen. Ein kompletter Spieler, der dadurch auch so gut wie keine Anlaufzeit benötigte. Top Transfer! Chapeau, tino! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2022 MarioAUT schrieb vor 14 Minuten: Mensah macht unglaublich Betrieb, hat auch meistens das richtige Verständnis wann abspielen, wann schießen. Ein kompletter Spieler, der dadurch auch so gut wie keine Anlaufzeit benötigte. Top Transfer! Chapeau, tino! Jedenfalls ein mehr als adäquater Ersatz für Surdanovic. Der langfristig wohl auch mehr Tore machen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Kommt Philipp Huspek zurück? Zitat Bleiben Sie dem Profigeschäft erhalten? Mit Blau-Weiß Linz soll es bereits Kontakt gegeben haben ... Das stimmt, mit Blau-Weiß Linz hat es bereits Kontakte gegeben. Wenn es klappen sollte, wäre es ein cooles Projekt. Ich bin damals von Blau-Weiß weggegangen, als sie abgestiegen sind, es wäre eine romantische Geschichte, wenn ich beim angestrebten Aufstieg helfen könnte. Sollte es nichts werden, hätte ich aber auch kein Problem, weiter unten zu spielen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/huspek-will-sich-mit-einem-titel-verabschieden;art103,3638792 bearbeitet 19. April 2022 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2022 Im Gespräch war er ja schon öfter. Geklappt hat es nie. Er wird auch nicht jünger, daher weis ich nicht ob er uns soviel bringt. Und im Mittelfeld sind wir derzeit gut aufgestellt. vor 2-3 Jahren hätte ich ihn mit Handkuss genommen…. Jetzt? Ich weis nicht so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 da nero schrieb vor 29 Minuten: Im Gespräch war er ja schon öfter. Geklappt hat es nie. Er wird auch nicht jünger, daher weis ich nicht ob er uns soviel bringt. Und im Mittelfeld sind wir derzeit gut aufgestellt. vor 2-3 Jahren hätte ich ihn mit Handkuss genommen…. Jetzt? Ich weis nicht so recht. Denke, die Idee wäre so wie bei Schösswendter. Ein paar Routiniers mit Bundesliga-Erfahrung, die in der entscheidenden Saison die nötige Abgebrühtheit mitbringen. Denn es ist klar, dass einer der größten Gegner die Nervosität sein wird, wenn es ums Ganze geht. Aber fix is ja noch nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) 3 gestanden Spieler würde ich auch gerne sehen. Eine IV, einem im ZM als Leitwolf und eben einen Stürmer. und rundherum die jungen Wilden 😉 aber wir werden bald sehen, was Tino vor hat. Zumindest bin ich schon sehr gespannt was er aus dem Hut zaubert. einen Dwamena oder Mensah Bzw schösswendter hatte keiner von uns am Schirm. bearbeitet 19. April 2022 von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. April 2022 Huspek, junuzovic, liendl, ronivaldo Das wär so mein "Budget? Was ist das?" Wunschpaket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2022 Hochofen schrieb vor 36 Minuten: Denke, die Idee wäre so wie bei Schösswendter. Ein paar Routiniers mit Bundesliga-Erfahrung, die in der entscheidenden Saison die nötige Abgebrühtheit mitbringen. Denn es ist klar, dass einer der größten Gegner die Nervosität sein wird, wenn es ums Ganze geht. Aber fix is ja noch nix. Was genau meinst du mit "entscheidender Saison"? Ich hoffe nur dass das nächste Jahr alles andere als eine entscheidende Saison wird. Um Meister zu werden und aufzusteigen muss verdammt viel zusammen passen - da werden wir auch nächstes Jahr nur als ein Verein von mehreren Kandidaten ins Rennen gehen. Wenns nicht klappt - mir wuascht - Hauptsache der Verein steht auch in zwei Jahren noch auf gesunden Beinen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 Sam Hawkens schrieb vor 3 Minuten: Was genau meinst du mit "entscheidender Saison"? Ich hoffe nur dass das nächste Jahr alles andere als eine entscheidende Saison wird. Um Meister zu werden und aufzusteigen muss verdammt viel zusammen passen - da werden wir auch nächstes Jahr nur als ein Verein von mehreren Kandidaten ins Rennen gehen. Wenns nicht klappt - mir wuascht - Hauptsache der Verein steht auch in zwei Jahren noch auf gesunden Beinen. Dem stimme ich vollinhaltlich zu. "Entscheidend" meine ich ja nicht im Sinne von "Alles oder nichts", sondern dass es halt die ist, auf die man hinarbeitet und welche die (Personal)entscheidungen bestimmt. Einen Schösswendter, Huspek oder Ronivaldo überlegt man ja nicht für die nächsten drei Jahre, sondern primär für einen Anlauf im nächsten Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2022 Für mich die "entscheidende" Saison ist 2023/24 im neuen Stadion und zwar egal in welcher Liga. "Donaupark neu" wo man sich daheim fühlen kann unter Freunden. Alles blauweiß bis auf den Rasen, mit Bosna, guter Musik (aus guten Boxen) und gutem Bier. Freie Sicht auf Pöstlingberg und die Donau rauscht. Vor dem Spiel ein Bierchen und nach dem Spiel "Mercy, Mercy, Mercy". 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2022 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: Kommt Philipp Huspek zurück? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/huspek-will-sich-mit-einem-titel-verabschieden;art103,3638792 Ich glaub nicht, dass wir zu sehr davon profitieren würden. Das ist 11 Jahre her. Ich hab aber auch keine gute Meinung zu Rückkehrern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 blue-steel schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub nicht, dass wir zu sehr davon profitieren würden. Das ist 11 Jahre her. Ich hab aber auch keine gute Meinung zu Rückkehrern. 9 Jahre. Aber ja. Rückkehrer haben selten gut funktioniert. Siehe Poljanec und Hartl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts