Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Für mich auch ganz einfach erklärt: wenn's uns und Seidl so a gutes Angebot hinlegen, dass der Verein einfach nicht nein sagen kann. Außerdem wurde bei der Verlängerung ganz klar kommuniziert, ihm werden keine Steine in den Weg gelegt. Glaubt ihr wirklich, er hätte ansonsten verlängert, wenn da nicht was zwischen den Zeilen vereinbart worden wäre? Bitte realistisch bleiben. Wir können uns doch bitte nicht Sturm messen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben:

Für mich auch ganz einfach erklärt: wenn's uns und Seidl so a gutes Angebot hinlegen, dass der Verein einfach nicht nein sagen kann. Außerdem wurde bei der Verlängerung ganz klar kommuniziert, ihm werden keine Steine in den Weg gelegt. Glaubt ihr wirklich, er hätte ansonsten verlängert, wenn da nicht was zwischen den Zeilen vereinbart worden wäre? Bitte realistisch bleiben. Wir können uns doch bitte nicht Sturm messen!!!

!

ich hoffe man erfährt mal was wir kassieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Verlängerung wurde das kommuniziert? Wir haben eine Option gezogen, was gibt's da zum kommunizieren? 

bearbeitet von Lackssen
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SKV1997 schrieb vor 16 Minuten:

!

ich hoffe man erfährt mal was wir kassieren :augenbrauen:

Nur, wenn's in Transfermarkt steht. Ansonsten seh ich schon den Standardsatz stehen...

Lackssen schrieb vor 13 Minuten:

Bei der Verlängerung wurde das kommuniziert? Wir haben eine Option gezogen, was gibt's da zum verhandeln? 

Er hat doch um ein weiteres Jahr verlängert. Oder hab ich das geträumt? 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lackssen schrieb vor 16 Minuten:

Wie können wir ihn trotz gültigen Vertrag einfach ziehen lassen. Ich könnt kotzen

sorry...aber irgendwo scheinst du im Boomerland hängen geblieben zu sein...nix für ungut...wichtig sind eigentlich heute nur die drei Punkte

Lackssen schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben die Option gezogen. Da gibt's keine Verhandlungen 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lackssen schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben die Option gezogen. Da gibt's keine Verhandlungen 

Quelle OÖN: 

Im Zuge dessen wurde auch der Vertrag des Top-Scorers bis 2024 verlängert. Blau-Weiß hat Seidl aber ebenfalls ein Versprechen gegeben: Sollte der Aufstieg in Österreichs Oberhaus im Sommer nicht klappen, wird man dem Salzburger bei einem Angebot aus der Bundesliga keine Steine in den Weg legen.

A bissl hast ja recht. Aber a bissl hab ich auch recht. :)

Sei's drum, er wäre ja ohnehin weg gewesen im Sommer, das wissen wir glaub ich eh alle. Jetzt zählt mal 20.30 Uhr. Seidl mit einem Tor +Assist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben:

Quelle OÖN: 

Im Zuge dessen wurde auch der Vertrag des Top-Scorers bis 2024 verlängert. Blau-Weiß hat Seidl aber ebenfalls ein Versprechen gegeben: Sollte der Aufstieg in Österreichs Oberhaus im Sommer nicht klappen, wird man dem Salzburger bei einem Angebot aus der Bundesliga keine Steine in den Weg legen.

A bissl hast ja recht. Aber a bissl hab ich auch recht. :)

Sei's drum, er wäre ja ohnehin weg gewesen im Sommer, das wissen wir glaub ich eh alle. Jetzt zählt mal 20.30 Uhr. Seidl mit einem Tor +Assist

Alles gut 😀 Hätt ihn halt nur gerne im Falle eines Aufstiegs weiter bei u s gesehen. 

@blauweiss78 du obergscheidian solltest vielleicht mal googeln was ein Vertrag mit Option ist. Aber wenn ich an deine Aussagen so zurück denke, wundert es mich nicht das du sowas nicht kennst. Aber egal. Auf 3 Punkte, und dich wieder auf die ignore list 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-seidl-wird-zum-rekordtransfer;art102094,3795064

Zitat

Auch im Winter blieben die Schwarz-Weißen (Sturm Graz) hartnäckig: So soll darüber nachgedacht worden sein, Seidl im Winter zu holen und an die SV Guntamatic Ried zu verleihen. Der gebürtige Kuchler beendete aber rasch alle Spekulationen, verlängerte seinen Vertrag bis 2024 und sicherte Blau-Weiß zu, im Frühjahr definitiv noch die Scheiblehner-Elf bei der Mission Aufstieg in die Bundesliga zu unterstützen. "Wir haben eine geile Aufgabe vor uns, bei der ich unbedingt dabei sein will", sagte Seidl noch vor wenigen Wochen.

Früher als erwartet beginnt jetzt das Transfergeplänkel aber wieder von vorne: Sein Wechsel im Sommer nach Graz soll sich auf der Zielgerade befinden – was für die Linzer auch einen neuen Transferrekord bedeuten würde: Sie haben Seidl bei dessen Vertragsverlängerung im Winter zwar zugestanden, dass man ihm bei einem spannenden Angebot im Sommer keine Steine in den Weg legen wird – trotzdem wird sich das Geschäft lohnen.

Zitat

Der bisherige Transferrekord wurde bei Ammar Helac erreicht, als der Tormann 2020 für circa 120.000 Euro zur Wiener Austria gewechselt war. Diese Summe wird man wohl verdrei- bis vierfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb vor 9 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-seidl-wird-zum-rekordtransfer;art102094,3795064

Der bisherige Transferrekord wurde bei Ammar Helac erreicht, als der Tormann 2020 für circa 120.000 Euro zur Wiener Austria gewechselt war. Diese Summe wird man wohl verdrei- bis vierfachen.

Deni schrieb am 23.2.2023 um 18:47 :

Außer Sturm hat 2 Mio auf den Tisch gelegt. Ansonsten gibts keine Gründe für eine Einigung zum jetzigen Zeitpunkt.

Naja fast :davinci:

Sollte die Summe hinkommen musst ihn eh dafür gehen lassen. Da kann man euch nur gratulieren, das ist bei einem Zweitligaspieler mit 1 Jahr Restvertragslaufzeit eh das maximum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Hochofen schrieb vor 11 Stunden:

500k wären schon geil, 300k eher meh…

Aber was mich ein wenig ratlos zurücklässt:

Was war bitte die Ablösesumme für den überragenden Nico Wimmer in der Meistersaison? 
Sollte eigentlich der bisherige Rekordtransfer sein :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Sollte die Summe hinkommen musst ihn eh dafür gehen lassen. Da kann man euch nur gratulieren, das ist bei einem Zweitligaspieler mit 1 Jahr Restvertragslaufzeit eh das maximum. 

2 Mio im Leben nicht. Irgendwer schrieb mal von einem mittleren 6-stelligen Betrag und das erscheint mir auch sehr realistisch. 600k wär da meine Hausnummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SKV1997 schrieb vor 4 Stunden:

Aber was mich ein wenig ratlos zurücklässt:

Was war bitte die Ablösesumme für den überragenden Nico Wimmer in der Meistersaison? 
Sollte eigentlich der bisherige Rekordtransfer sein :sleep:

Das schwirrt mit auch gerade sehr durch den Kopf. Den haben wir scheinbar verschenkt, auch wenn's 100K gewesen sein sollten (glaub ich ein halbes Jahr vor Vertragsende???). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde:

Das schwirrt mit auch gerade sehr durch den Kopf. Den haben wir scheinbar verschenkt, auch wenn's 100K gewesen sein sollten (glaub ich ein halbes Jahr vor Vertragsende???). 

ich kann dir nur sagen was man bzgl. gehalt beim wimmer gehört hat. 2k bei uns und 10k bei klafu. was glaubst, wieviel bock so einer dann noch hat wennst ihm das verbaust. da gehts halt um welten. und abloesesummen in der 2. liga sind nicht die regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag