Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Ja, das ist so. Und hat auch bei mir problemlos funkioniert. Ich komme zwar rein , kann aber keine plätze auswählen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Keine Ahnung "worans" liegt. Eingeloggt, Plätze ausgesucht (im Saalplan) und bestätigt. Mail bekommen, alles funkt tadellos. Warums bei manchen nicht geht, ist leicht erklärbar. Servicewüste Austria. Net einmal die einfachsten Dinge funktionieren bei uns. bearbeitet 9. März 2022 von Papa_Breitfuss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: Ich komme zwar rein , kann aber keine plätze auswählen .... dann werden die plätze weg sein, war bei mir auch bei manchen sektoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 J.E schrieb Gerade eben: dann werden die plätze weg sein, war bei mir auch bei manchen sektoren Eben nicht , weil Logge ich mich nicht ein kann ich die Plätze auswählen - man will aber 58€ von mir ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. März 2022 Geht bei euch vielleicht folgender Link? https://tickets.fk-austria.at/shop/6 Hab gerade eine Mail der Austria erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. März 2022 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Geht bei euch vielleicht folgender Link? https://tickets.fk-austria.at/shop/6 Hab gerade eine Mail der Austria erhalten. Wenn ich mich einlogge schon, kann aber keine Gratistickets auswählen. Ups, die hab ich ja schon. 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2022 Mitglieder-Freikarten: fak.at/mitgliederspiele Zusätzliche oder "normale" Karten: tickets.fk-austria.at Alle Infos: https://fk-austria.at/news/freikarten-für-beide-mitgliederspiele-abrufbar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Eben nicht , weil Logge ich mich nicht ein kann ich die Plätze auswählen - man will aber 58€ von mir ;-) Weils die Karten nur für registrierte und angemeldete Mitglieder gibt. Wie also sollst du die Gratistickets bekommen wenn du NICHT eingeloggt bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Weils die Karten nur für registrierte und angemeldete Mitglieder gibt. Wie also sollst du die Gratistickets bekommen wenn du NICHT eingeloggt bist? Wenn ich mich einlogge kann ich gar keine tickets auswählen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. März 2022 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Mitglieder-Freikarten: fak.at/mitgliederspiele Zusätzliche oder "normale" Karten: tickets.fk-austria.at Alle Infos: https://fk-austria.at/news/freikarten-für-beide-mitgliederspiele-abrufbar Ist das alles? 😎 😜 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Wenn ich mich einlogge kann ich gar keine tickets auswählen !!! Vielleicht hast du ja (irrtümlich) schon 2 im Warenkorb. Dann geht's natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 Gerade angerufen - es dürfte ein problem geben - aber der nette Herr am Telefon schickt mir meine karten per mail nachdem ich ihm gesagt habe wo ich sitzen will :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. März 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Gerade angerufen - es dürfte ein problem geben - aber der nette Herr am Telefon schickt mir meine karten per mail nachdem ich ihm gesagt habe wo ich sitzen will :-) So viel Glück muss man erst mal haben dass da jemand abhebt. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2022 bei mir gehts jetzt, 2 freikarten schon vergeben, wird also wieder schwerst alkoholisch am sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2022 Finlay Mickel schrieb vor 48 Minuten: Ja, das ist so. Und hat auch bei mir problemlos funkioniert. Bei mir jetzt auch, danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: So viel Glück muss man erst mal haben dass da jemand abhebt. 😎 Hat keine 20 sekunden gedauert bis wer abgehoben hat :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts