Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Die Kids freuen sich schon aufs Spiel und den Kindergarten, Zugkarten gekauft, jetzt muss eigentlich ja nur mehr die Leistung und das Bier passen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden: Nau bist heut wieder mitn Finger so weit in die Nase gefahren bis es weh tut? Ich mache bei diesem Dreck nicht mehr mit. Und hoffentlich ist jetzt ein Minister endlich einmal halbwegs fähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. März 2022 J.E schrieb vor 6 Stunden: Ab April wird auch das anders, dann testet man nicht mehr (weil wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld), und plötzlich gibt's auch hierzulande Corona (in dem Ausmaß) nicht mehr. Jeder bleibt, wie früher, nach eigenem Gutdünken daheim. J.E schrieb vor 2 Stunden: Ich mache bei diesem Dreck nicht mehr mit. Und hoffentlich ist jetzt ein Minister endlich einmal halbwegs fähig. Nein. Rauch kündigte gestern im ORF an, die Gratistests weiterhin beibehalten zu wollen. Das lässt darauf schließen, dass die Testerei kein Ende haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Gameday: Corona hin oder her - 10.000+ werdens schon werden! Die Stürmer werden nach einer weiteren Trainingswoche fitter, was man so hört sind alle im Training sehr gut drauf! Sonntag Nachmittag Match auch mit Kids interessant! Ehrung für die 2 Kärntner sollte es geben, Teigl wieder im Stadion dabei! Wetter passt, für den zu erwartenden Wind gibt's ein Hauberl! -30% Aktion, das Mittagsbier schmeckt somit noch besser! Mitgliederspiel! Trainer war mit der Trainingswoche sehr zufrieden -> Vorfreude auf das Spiel -> Wer in diesem sehr knappen Spiel die wenigsten Fehler macht, gewinnt heute! 💜💪 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2022 Ab heute kann es nur 2 Ziele geben: Europa - Fixticket und die Nummer 1 von Wien verteidigen. Dafür muss 10x 90 Minuten alles gegeben werden. Sehe uns dafür gut gerüstet. Ohne große Personaleinbrüche ist alles möglich. Das kann ein super Frühling in Violett werden.💜 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 J.E schrieb vor 10 Stunden: besser als ein Trottel Außer man ist ein spezieller Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Heute eine Sieg und wir sind vermutlich Tabellenzweiter - das muss motivation genug sein ! Nichts desto trotz wird es eine enge Partie werden - aber wenn wir defensiv gut stehen und ähnlich giftig sind wie zuletzt dann wird es klappen mit dem Heimsieg ! Forza Viola ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. März 2022 Der WAC wird etwas gutmachen müssen. Es geht 1:2 oder 1:3 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2022 wird Liendl spielen können?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: wird Liendl spielen können?! Wird er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. März 2022 Gizmo schrieb vor 14 Stunden: Hätte noch jemanf 2 ticks für mich? Hab 2 und hätt no 2 die mitgehen...müsste euch also sagen wo die zu nehmen wären Danke Hätte noch 1 karte für die ost und die option auf die 2. Mitglieder-freikarte auf einer beliebigen tribüne. Schick einfach pn wennst eine brauchst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. März 2022 Ich fürchte mich ein bischen, dass neben der Sperre von Mühl, dem Ausfall von Teigl, vl. Handl, Jukic, Fischer und Ivkic, die diese Woche bereits trainiert haben, aber mglw. doch noch nicht matchfit sind. Eine Start XI mit: PENTZ MARTINS SCHOISSI GALVAO SUTTNER BRAUNÖDER MARTEL KELES GRÜNWALD OHIO HUSKOVIC würde meinen Optimismus ziemlich dämpfen, weil dann ja von der Bank auch nicht wirklich nachgebessert werden kann. Djuricin, Vucic, ??? Demaku (45min), Fitz, Schifferl, Smrcka, Hahn, Antovski waren bei den YV freitags im Einsatz. Mal sehen, SIR MS wird schon wieder eine Truppe mit gutem Matchplan aufs Feld schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten: Wird er? Das frage ich DICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Das frage ich DICH Eigentlich hast du die Frage einfach nur in den Raum gestellt und während deinem Augenzwinkern schelmisch gegrinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Eigentlich hast du die Frage einfach nur in den Raum gestellt und während deinem Augenzwinkern schelmisch gegrinst. Hab ich mir bei MK abgeschaut, trotzdem war die Frage freilich gezielt an DICH gerichtet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts