Argus Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Was hast dir da wo angeschaut? Augsburgforum, Compilation bei der Jugend 😗👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2022 Peter Linden sieht den Ö-Topf beim WAC schon beendet. Er schreibt übern WAC auch nur wenns was zum meckern gibt. https://peterlinden.live/im-zweifelsfall-auslaender-der-oesterreicher-topf-hat-seinen-reiz-verloren/ Ich glaubs erst wenn ichs seh, dass auf den Ö-Topf verzichtet wird. Bukusu wird wohl nicht so schnell am BL Spielbericht auftauchen. Vielleicht ja zuerst RL und dafür wird einer der jungen Hochgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2022 The Big Lupowski schrieb vor 30 Minuten: Peter Linden sieht den Ö-Topf beim WAC schon beendet. Er schreibt übern WAC auch nur wenns was zum meckern gibt. https://peterlinden.live/im-zweifelsfall-auslaender-der-oesterreicher-topf-hat-seinen-reiz-verloren/ Zitat Schon verwunderlich, dass Wolfsberg ohne Einnahmen aus einem internationalen Bewerb locker eine halbe Million liegen lassen kann. Grüß Dich Peter, da schaust, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 56 Minuten: Grüß Dich Peter, da schaust, ha? Vlt. verzichtet man ja wegen dee Lochoshvili Ablöse drauf. So auf die Art „wir haben eh 1,6 Mio eingenommen, da kann man 1 Jahr drauf verzichten“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 2. September 2022 Vizinger geht leihweise nach Regensburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) https://rzpelletswac.at/2022/09/02/vizinger-leihweise-nach-deutschland/ Wie überraschend kommt das jetzt? Bin seit 1 Jahr Kritiker, aber heuer hat er mir derweil nicht schlechter als Baribo gefallen. Ö Topf ist jetzt auch wieder mehr oder weniger erledigt. bearbeitet 2. September 2022 von loise29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2022 jetzt spielt er halbwegs vernünftig - und schon ist er weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. September 2022 Das kommt jetzt sehr überraschend und ist für mich auch schwer nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Passt schon so, Schaufenster oder so. bearbeitet 2. September 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 War heute beim Training. Malone könnte schon ein adäquater Ersatz für Dario sein. Schnell, körperlich Robust, guter Schuss! ( sind nur erste Eindrücke ) Bukusu noch nicht dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2022 So wie es hier klingt will er auch nicht mehr zurück. Zitat „Ich wollte eine neue Herausforderung in meiner Karriere und glaube, dass dieser Club und diese Liga ein guter Schritt für mich sind.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 loise29 schrieb vor 1 Stunde: https://rzpelletswac.at/2022/09/02/vizinger-leihweise-nach-deutschland/ Wie überraschend kommt das jetzt? Bin seit 1 Jahr Kritiker, aber heuer hat er mir derweil nicht schlechter als Baribo gefallen. Ö Topf ist jetzt auch wieder mehr oder weniger erledigt. dort wird er entsprechend im 16er gut bedient und wird wieder oft ins tor treffen...ich fast wette drauf. loise29 schrieb vor 1 Stunde: Vlt. verzichtet man ja wegen dee Lochoshvili Ablöse drauf. So auf die Art „wir haben eh 1,6 Mio eingenommen, da kann man 1 Jahr drauf verzichten“. Vizinger weg, Ösi Topf bleibt damit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2022 Ösi Topf? Ich glaube es hackt bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2022 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: dort wird er entsprechend im 16er gut bedient und wird wieder oft ins tor treffen...ich fast wette drauf. Vizinger weg, Ösi Topf bleibt damit, oder? Denke Bukusu wird vorerst auf der Tribüne Platz nehmen, rutscht halt rein, wenn die anderen nix zeigen oder sich wer verletzt. Sollte er einschlagen werden sich halt Boakye, Malone und Vergos den letzten Platz ausschnapsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 loise29 schrieb Gerade eben: Denke Bukusu wird vorerst auf der Tribüne Platz nehmen, rutscht halt rein, wenn die anderen nix zeigen oder sich wer verletzt. Sollte er einschlagen werden sich halt Boakye, Malone und Vergos den letzten Platz ausschnapsen. ..oder ein hin/her mit den Amateuren? Kann mr nicht vorstellen das ein Bukusu als Tribühnenhocker geholt wurde .... wie Solle bei Rapid :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts