Kader 2022/2023


Recommended Posts

Posting-Pate
Winni schrieb vor 1 Stunde:

Wer kennt eigentlich Tauchhammer und Pertlwieser. Wie viele besuchen die Spiele der Amateure. Über Spieler schimpfen, die man nie sieht, ist so was von arrogant und besserwisserisch!

Hendl & Schnecke sind nicht Tauchhammer & Pertlwieser sondern

Gugganig & Scherzer

wenn junge Spieler hochgezogen werden finde ich es toll - siehe letzte Partie

 

 

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Malone wirkt auf den ersten Blick sehr interessant, zu Bukusu kann und will ich nix sagen, auf den ersten Blick haut der mich nicht um (in Anbetracht der Lage in der IV), sber schau ma mal. Wie wir das mit den 8 Legionären machen wollen, ist mir ein Rätsel, Boakye kann sich vlt wieder auf Auswärtsfahrten nach Gurten und Allerheiligen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb Gerade eben:

Malone wirkt auf den ersten Blick sehr interessant, zu Bukusu kann und will ich nix sagen, auf den ersten Blick haut der mich nicht um (in Anbetracht der Lage in der IV), sber schau ma mal. Wie wir das mit den 8 Legionären machen wollen, ist mir ein Rätsel, Boakye kann sich vlt wieder auf Auswärtsfahrten nach Gurten und Allerheiligen freuen.

Dann sollte man die/den Verantwortlichen ohrfeigen, so ganz ohne Gewaltaufruf.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Herzlich Willkommen Kevin&Maurice! :winke:
 

Nun sind wir bei 8 Legionäre angekommen. Bin schon gespannt wer auf der Tribüne Platz nehmen darf und wie sich die Harmonie innerhalb des Teams entwickelt. Den alle 8 haben den Anspruch zu spielen und sind keine „Entwicklungsspieler“ 

Momentan dürfte sich nämlich eine A-Mannschaft herauskristallisieren, welche gegen Wattens und Deutschlandsberg überzeugen konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ReinerErnst schrieb vor 4 Minuten:

Herzlich Willkommen Kevin&Maurice! :winke:
 

Nun sind wir bei 8 Legionäre angekommen. Bin schon gespannt wer auf der Tribüne Platz nehmen darf und wie sich die Harmonie innerhalb des Teams entwickelt. Den alle 8 haben den Anspruch zu spielen und sind keine „Entwicklungsspieler“ 

Momentan dürfte sich nämlich eine A-Mannschaft herauskristallisieren, welche gegen Wattens und Deutschlandsberg überzeugen konnte.

 

Vergos hat 2 Jahre Vertrag, an den wird man schon glauben (gegen Tirol war er ja auch recht gut), Bukusus Konkurrenz ist zwar nicht die härteste, aber der hat sicher (noch) keinen Anspruch auf viel Spielzeit. Kann mir vorstellen, dass der sich erst reinkämpfen muss (vorausgesetzt man steht hinten halbwegs stabil). Malone hat sicher einen Kaderplatz und hält Boakye nur halbwegs die Form dann kanns nur eine Antwort geben: Heuer drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
loise29 schrieb vor 3 Minuten:

Vergos hat 2 Jahre Vertrag, an den wird man schon glauben (gegen Tirol war er ja auch recht gut), Bukusus Konkurrenz ist zwar nicht die härteste, aber der hat sicher (noch) keinen Anspruch auf viel Spielzeit. Kann mir vorstellen, dass der sich erst reinkämpfen muss (vorausgesetzt man steht hinten halbwegs stabil). Malone hat sicher einen Kaderplatz und hält Boakye nur halbwegs die Form dann kanns nur eine Antwort geben: Heuer drauf verzichten.

Stimme ich zu, sollte aber nicht der Regelfall werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 51 Minuten:

Hendl & Schnecke sind nicht Tauchhammer & Pertlwieser sondern

Gugganig & Scherzer

wenn junge Spieler hochgezogen werden finde ich es toll - siehe letzte Partie

 

 

Gugganig = Schnecke passt, Hendln sind aber beide nicht.....objektiv betrachtet robuste Kicker

Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt fehlt nur noch ein Asiat.:happy:

Einen Nordkoreaner im Winter...199cm, 85kg Pracker.......die sind eher anspruchslos weil kaum verwöhnt von Kim :augenbrauen:

Malone.... 

 

Also der Bukusu wirkt mal sehr robust....kein Hendl

 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Gugganig = Schnecke passt, Hendln sind aber beide nicht.....objektiv betrachtet robuste Kicker

 

Hendl nicht von der körperlichen Statur

aber sie benehmen sich am Spielfeld bei Gegenspieler wie Hendl mit an Fuchs im Stall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.