Kader 2022/2023


Recommended Posts

Leistungsträger
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Tauchi ist 1,83m. TM stimmt nicht. Tauchi kann auch auf der RV Position spielen. War nach der Krankheit von Mike als RV geplant, bis man auf Adis stieß.

Pertlwieser kenne ich auch zuwenig. Spielt einen soliden IV bei den Amas. Hatte in den Testspielen mal eine HZ ganz gut gespielt. Werden im Training ein bisschen genauer hinsehen! 
 

Sind übrigens beide keine Linksfüssler

Innenverteidigung bei den Amas spielen Tauchhammer (R) und Hartweger (L), Pertlwieser spielt meistens LV.

Adaraptor schrieb vor 58 Minuten:

Hendl nicht von der körperlichen Statur

aber sie benehmen sich am Spielfeld bei Gegenspieler wie Hendl mit an Fuchs im Stall

Wen meinst?

bearbeitet von Winni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Winni schrieb vor 33 Minuten:

Innenverteidigung bei den Amas spielen Tauchhammer (R) und Hartweger (L), Pertlwieser spielt meistens LV.

Wen meinst?

Tauchhammer hat viele gute Spiele bei den Amateuren. Bei ihm fehlt es leider an seiner Persönlichkeit. Selbst als Kapitän hört man ihn nicht einmal, was auf seiner Position aber wichtig wäre. Aber Qualität hat er auf alle Fälle!

Pertlwieser ist körperlich gut, aber technisch, glaub ich, fehlt bei ihm doch noch einiges. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ReinerErnst schrieb vor 4 Minuten:

Tauchhammer hat viele gute Spiele bei den Amateuren. Bei ihm fehlt es leider an seiner Persönlichkeit. Selbst als Kapitän hört man ihn nicht einmal, was auf seiner Position aber wichtig wäre. Aber Qualität hat er auf alle Fälle!

Pertlwieser ist körperlich gut, aber technisch, glaub ich, fehlt bei ihm doch noch einiges
 

das ist oft der grund warum meiner meinung nach viele junge Ö beim letzten schritt nicht weiterkommen und stehen bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt liegt s an RD das mit dem Ausländertopf zu koordinieren. Bin gespannt wer sich  regelmäßig auf Tribune finden wird? Anzolin, Augustine, Bukusu und Vergos werden sich da wohl des öfteren finden . 
Oder man verzichtet bewusst darauf?

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten:

Jetzt liegt s an RD das mit dem Ausländertopf zu koordinieren. Bin gespannt wer sich  regelmäßig auf Tribune finden wird? Anzolin, Augustine, Bukusu und Vergos werden sich da wohl des öfteren finden . 
Oder man verzichtet bewusst darauf?

Muss ja nicht einer (immer der gleiche) regelmäßig sein.

Trainingsleistung, Sperren, Pausen....

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 1 Minute:

NBA .. 90er Jahre ... Karl Malone... Utah Jazz ... genannt der "Mailman". Er war ein seeeehr Guter und  auch MVP

Also Malone steht für Qualität

Gut ist leicht untertrieben. Bei den olympischen Spielen damals, leck Fett, Scotty Pippen, Michael Jordan, Magic Johnson, Larry Bird,.. und wie sie alle hießen. :betrunken:

Den hab ich ja schon komplett vergessen gehabt. 

OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Gut ist leicht untertrieben. Bei den olympischen Spielen damals, leck Fett, Scotty Pippen, Michael Jordan, Magic Johnson, Larry Bird,.. und wie sie alle hießen. :betrunken:

Den hab ich ja schon komplett vergessen gehabt. 

OT.

war da nicht auch der Nordkorea Freund auch dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.