Kader 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
WACSupporter schrieb vor 40 Minuten:

Also heute noch Vorstellung?

War eher zynisch gemeint mit dem Weißen Rauch. Wie bobby sagt wir brauchen keinen unbedingt und da bleibt man gegenüber den Managern hart.

Ich hätte halt einen Locho Ersatz geholt, aber bis jetzt wurde man sich nicht einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
intrested person schrieb vor 1 Minute:

War eher zynisch gemeint mit dem Weißen Rauch. Wie bobby sagt wir brauchen keinen unbedingt und da bleibt man gegenüber den Managern hart.

Ich hätte halt einen Locho Ersatz geholt, aber bis jetzt wurde man sich nicht einig.

Ja geh, danke für die Aufregung dann du Tulpen = - =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
intrested person schrieb vor 23 Minuten:

War eher zynisch gemeint mit dem Weißen Rauch. Wie bobby sagt wir brauchen keinen unbedingt und da bleibt man gegenüber den Managern hart.

Ich hätte halt einen Locho Ersatz geholt, aber bis jetzt wurde man sich nicht einig.

:facepalm:

bobby the cat schrieb vor 43 Minuten:

Wir brauchen auch keine neuen

Kühne Aussage  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bobby the cat schrieb vor 56 Minuten:

Wir brauchen auch keine neuen, ohne Europa haben wir jetzt genug Spieler....und einige junge hungrige sind auch dabei.... :winke:

Klare Umbruchssaison....

Also zu sagen, dass wir keine(n) mehr brauchen, find ich dann doch sehr interessant. Piesinger macht defensiv keinen sicheren Eindruck (auch heute nicht gegen Deutschlandsberg), Schifferl machts gut, aber auch da sollten wir am Boden bleiben, der spielt mit 23 seine 1. Bundesliga-Saison. Der beste IV will eigentlich nicht mehr hier sein und zu Gugganig muss man glaub ich nix sagen. Der Bedarf ist riesengroß, auch die Außenverteidigung finde ich (nett ausgedrückt) nicht optimal.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 3 Minuten:

Also zu sagen, dass wir keine mehr brauchen find ich dann doch sehr interessant. Piesinger macht defensiv keinen sicheren Eindruck (auch heute nicht gegen Deutschlandsberg), Schifferl machts gut, aber auch da sollten wir am Boden bleiben, der spielt mit 23 seine 1. Bundesliga-Saison. Der beste IV will eigentlich nicht mehr hier sein und zu Gugganig muss man glaub ich nix sagen. Der Bedarf ist riesengroß, auch die Außenverteidigung finde ich (nett ausgedrückt) nicht optimal.

vielleicht will man vorne nun immer 1 mehr machen als hinten bekommen. zb  4:3 gewinnen oder so? ;-)

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb Gerade eben:

vielleicht will man vorne nun immer 1 mehr machen als hinten bekommen. zb  4:3 gewinnen oder so? ;-)

Wenn gewisse gleichzeitg in der Abwehr spielen, vielleicht eh am gscheidsten😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.