Winni Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Tauchi ist 1,83m. TM stimmt nicht. Tauchi kann auch auf der RV Position spielen. War nach der Krankheit von Mike als RV geplant, bis man auf Adis stieß. Pertlwieser kenne ich auch zuwenig. Spielt einen soliden IV bei den Amas. Hatte in den Testspielen mal eine HZ ganz gut gespielt. Werden im Training ein bisschen genauer hinsehen! Sind übrigens beide keine Linksfüssler Innenverteidigung bei den Amas spielen Tauchhammer (R) und Hartweger (L), Pertlwieser spielt meistens LV. Adaraptor schrieb vor 58 Minuten: Hendl nicht von der körperlichen Statur aber sie benehmen sich am Spielfeld bei Gegenspieler wie Hendl mit an Fuchs im Stall Wen meinst? bearbeitet 1. September 2022 von Winni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Servus Maurice und Servus Kevin ! Geben wir den Jungs mal die Chance sich zu beweisen! !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Servus Maurice und Servus Kevin ! Geben wir den Jungs mal die Chance sich zu beweisen! !!! Sind die morgen schon beim Training dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 1. September 2022 Winni schrieb vor 33 Minuten: Innenverteidigung bei den Amas spielen Tauchhammer (R) und Hartweger (L), Pertlwieser spielt meistens LV. Wen meinst? Tauchhammer hat viele gute Spiele bei den Amateuren. Bei ihm fehlt es leider an seiner Persönlichkeit. Selbst als Kapitän hört man ihn nicht einmal, was auf seiner Position aber wichtig wäre. Aber Qualität hat er auf alle Fälle! Pertlwieser ist körperlich gut, aber technisch, glaub ich, fehlt bei ihm doch noch einiges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 ReinerErnst schrieb vor 4 Minuten: Tauchhammer hat viele gute Spiele bei den Amateuren. Bei ihm fehlt es leider an seiner Persönlichkeit. Selbst als Kapitän hört man ihn nicht einmal, was auf seiner Position aber wichtig wäre. Aber Qualität hat er auf alle Fälle! Pertlwieser ist körperlich gut, aber technisch, glaub ich, fehlt bei ihm doch noch einiges. das ist oft der grund warum meiner meinung nach viele junge Ö beim letzten schritt nicht weiterkommen und stehen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Jetzt liegt s an RD das mit dem Ausländertopf zu koordinieren. Bin gespannt wer sich regelmäßig auf Tribune finden wird? Anzolin, Augustine, Bukusu und Vergos werden sich da wohl des öfteren finden . Oder man verzichtet bewusst darauf? bearbeitet 1. September 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Jetzt liegt s an RD das mit dem Ausländertopf zu koordinieren. Bin gespannt wer sich regelmäßig auf Tribune finden wird? Anzolin, Augustine, Bukusu und Vergos werden sich da wohl des öfteren finden . Oder man verzichtet bewusst darauf? Muss ja nicht einer (immer der gleiche) regelmäßig sein. Trainingsleistung, Sperren, Pausen.... bearbeitet 1. September 2022 von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 The Big Lupowski schrieb vor 20 Minuten: Muss ja nicht einer (immer der gleiche) regelmäßig sein. Trainingsleistung, Sperren, Pausen.... ...Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Jetzt haben wir einen "mailman". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt haben wir einen "mailman". Mailman ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Mailman ? NBA .. 90er Jahre ... Karl Malone... Utah Jazz ... genannt der "Mailman". Er war ein seeeehr Guter und auch MVP Also Malone steht für Qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 joe280 schrieb vor 3 Minuten: NBA .. 90er Jahre ... Karl Malone... Utah Jazz ... genannt der "Mailman". Er war ein seeeehr Guter und auch MVP Also Malone steht für Qualität Aah ok, Danke. 😂😂😂✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: NBA .. 90er Jahre ... Karl Malone... Utah Jazz ... genannt der "Mailman". Er war ein seeeehr Guter und auch MVP Also Malone steht für Qualität Gut ist leicht untertrieben. Bei den olympischen Spielen damals, leck Fett, Scotty Pippen, Michael Jordan, Magic Johnson, Larry Bird,.. und wie sie alle hießen. Den hab ich ja schon komplett vergessen gehabt. OT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Gut ist leicht untertrieben. Bei den olympischen Spielen damals, leck Fett, Scotty Pippen, Michael Jordan, Magic Johnson, Larry Bird,.. und wie sie alle hießen. Den hab ich ja schon komplett vergessen gehabt. OT. war da nicht auch der Nordkorea Freund auch dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 3 Minuten: war da nicht auch der Nordkorea Freund auch dabei ? Nop nicht 92, 96 müsste ich nachschauen. E: Nein auch 96 nicht laut Wikipedia. bearbeitet 1. September 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts