Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Winni schrieb vor 1 Stunde: Wer kennt eigentlich Tauchhammer und Pertlwieser. Wie viele besuchen die Spiele der Amateure. Über Spieler schimpfen, die man nie sieht, ist so was von arrogant und besserwisserisch! Hendl & Schnecke sind nicht Tauchhammer & Pertlwieser sondern Gugganig & Scherzer wenn junge Spieler hochgezogen werden finde ich es toll - siehe letzte Partie bearbeitet 1. September 2022 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. September 2022 Bukusu hat ja schon bei uns mittrainiert, der ist sicherlich eine Wundertüte, aber mal schauen. Malone ist ein starker Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2022 Malone kommt unter Mithilfe unseres Goalies. So wurde geflüstert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2022 Malone wirkt auf den ersten Blick sehr interessant, zu Bukusu kann und will ich nix sagen, auf den ersten Blick haut der mich nicht um (in Anbetracht der Lage in der IV), sber schau ma mal. Wie wir das mit den 8 Legionären machen wollen, ist mir ein Rätsel, Boakye kann sich vlt wieder auf Auswärtsfahrten nach Gurten und Allerheiligen freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. September 2022 Ob man jetzt vielleicht doch auf den Österreichertopf verzichtet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2022 loise29 schrieb Gerade eben: Malone wirkt auf den ersten Blick sehr interessant, zu Bukusu kann und will ich nix sagen, auf den ersten Blick haut der mich nicht um (in Anbetracht der Lage in der IV), sber schau ma mal. Wie wir das mit den 8 Legionären machen wollen, ist mir ein Rätsel, Boakye kann sich vlt wieder auf Auswärtsfahrten nach Gurten und Allerheiligen freuen. Dann sollte man die/den Verantwortlichen ohrfeigen, so ganz ohne Gewaltaufruf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 1. September 2022 Herzlich Willkommen Kevin&Maurice! Nun sind wir bei 8 Legionäre angekommen. Bin schon gespannt wer auf der Tribüne Platz nehmen darf und wie sich die Harmonie innerhalb des Teams entwickelt. Den alle 8 haben den Anspruch zu spielen und sind keine „Entwicklungsspieler“ Momentan dürfte sich nämlich eine A-Mannschaft herauskristallisieren, welche gegen Wattens und Deutschlandsberg überzeugen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2022 Jetzt fehlt nur noch ein Asiat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Jetzt fehlt nur noch ein Asiat. Minamino😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2022 ReinerErnst schrieb vor 4 Minuten: Herzlich Willkommen Kevin&Maurice! Nun sind wir bei 8 Legionäre angekommen. Bin schon gespannt wer auf der Tribüne Platz nehmen darf und wie sich die Harmonie innerhalb des Teams entwickelt. Den alle 8 haben den Anspruch zu spielen und sind keine „Entwicklungsspieler“ Momentan dürfte sich nämlich eine A-Mannschaft herauskristallisieren, welche gegen Wattens und Deutschlandsberg überzeugen konnte. Vergos hat 2 Jahre Vertrag, an den wird man schon glauben (gegen Tirol war er ja auch recht gut), Bukusus Konkurrenz ist zwar nicht die härteste, aber der hat sicher (noch) keinen Anspruch auf viel Spielzeit. Kann mir vorstellen, dass der sich erst reinkämpfen muss (vorausgesetzt man steht hinten halbwegs stabil). Malone hat sicher einen Kaderplatz und hält Boakye nur halbwegs die Form dann kanns nur eine Antwort geben: Heuer drauf verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. September 2022 loise29 schrieb vor 3 Minuten: Vergos hat 2 Jahre Vertrag, an den wird man schon glauben (gegen Tirol war er ja auch recht gut), Bukusus Konkurrenz ist zwar nicht die härteste, aber der hat sicher (noch) keinen Anspruch auf viel Spielzeit. Kann mir vorstellen, dass der sich erst reinkämpfen muss (vorausgesetzt man steht hinten halbwegs stabil). Malone hat sicher einen Kaderplatz und hält Boakye nur halbwegs die Form dann kanns nur eine Antwort geben: Heuer drauf verzichten. Stimme ich zu, sollte aber nicht der Regelfall werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 8 Minuten: Stimme ich zu, sollte aber nicht der Regelfall werden. Heuer wars halt nicht so leicht gute Österreicher zu finden. bearbeitet 1. September 2022 von loise29 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 51 Minuten: Hendl & Schnecke sind nicht Tauchhammer & Pertlwieser sondern Gugganig & Scherzer wenn junge Spieler hochgezogen werden finde ich es toll - siehe letzte Partie Gugganig = Schnecke passt, Hendln sind aber beide nicht.....objektiv betrachtet robuste Kicker Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Jetzt fehlt nur noch ein Asiat. Einen Nordkoreaner im Winter...199cm, 85kg Pracker.......die sind eher anspruchslos weil kaum verwöhnt von Kim Malone.... Also der Bukusu wirkt mal sehr robust....kein Hendl bearbeitet 1. September 2022 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Gugganig = Schnecke passt, Hendln sind aber beide nicht.....objektiv betrachtet robuste Kicker Hendl nicht von der körperlichen Statur aber sie benehmen sich am Spielfeld bei Gegenspieler wie Hendl mit an Fuchs im Stall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts