loise29 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2022 intrested person schrieb vor 22 Minuten: Dovedan wohl vom Tisch. Ballo und ein Linksaußen dann wars das. Damit bleibt der große Hammertransfer aus jedoch haben wir einige junge Talente geholt. Und auch interessant die neuen Sponsoren: Wesa ist ein Energieberater. Und auch die Kelag nun sichtbar am Trikot. Haben die das Sponsoring erweitert? Weisst du ob der Linksaussen auch hinten spielen muss oder offensiver ist? Und muss der auch ein junger sein oder kann der 28+ sein? Ad Ballo, wenn längst fix warum wird der nicht präsentiert, fehlt auch am Mannschaftsfoto und verpasst jedes Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) loise29 schrieb vor 9 Minuten: Weisst du ob der Linksaussen auch hinten spielen muss oder offensiver ist? Und muss der auch ein junger sein oder kann der 28+ sein? Ad Ballo, wenn längst fix warum wird der nicht präsentiert, fehlt auch am Mannschaftsfoto und verpasst jedes Testspiel? Ballo wird wohl spätestens Anfang nächster Woche offiziell und ins Training einsteigen. Heut steht ein wichtiges Testspiel an, wo wir die potential Startformation erstmals sehen werden. Da hilft dir ein Ballo ohne Trainingstag auch nicht weiter. Mein Tipp: Gütlbauer Novak Baumi Piesinger Locho Jasic Leitgeb Taferner (Kerschbaumer) Röcher Baribo (Vizinger) 5-3-2 oder 5-2-3 bearbeitet 9. Juli 2022 von intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 intrested person schrieb vor 24 Minuten: Ballo wird wohl spätestens Anfang nächster Woche offiziell und ins Training einsteigen. Heut steht ein wichtiges Testspiel an, wo wir die potential Startformation erstmals sehen werden. Da hilft dir ein Ballo ohne Trainingstag auch nicht weiter. Mein Tipp: Gütlbauer Novak Baumi Piesinger Locho Jasic Leitgeb Taferner (Kerschbaumer) Röcher Baribo (Vizinger) 5-3-2 oder 5-2-3 Irgendwie vermisse ich in dem System den Spielgestalter bzw. fehlt mir die Phantasie, wo ein Ballo in dem System seinen Platz findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 13 Minuten: Irgendwie vermisse ich in dem System den Spielgestalter bzw. fehlt mir die Phantasie, wo ein Ballo in dem System seinen Platz findet. Du hast auch keine UEFA pro Lizenz wie der @ReinerErnst Ich wurde 2011 aus dem Kurs geworfen weil ich in Österreich das 4-2-4 der Brasilianer im Erwachsenenfussball wiederbeleben wollte und im Jugendfussball das der Ungarn, das 3-2-3-2 bearbeitet 9. Juli 2022 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2022 intrested person schrieb vor einer Stunde: Ballo wird wohl spätestens Anfang nächster Woche offiziell und ins Training einsteigen. Heut steht ein wichtiges Testspiel an, wo wir die potential Startformation erstmals sehen werden. Da hilft dir ein Ballo ohne Trainingstag auch nicht weiter. Mein Tipp: Gütlbauer Novak Baumi Piesinger Locho Jasic Leitgeb Taferner (Kerschbaumer) Röcher Baribo (Vizinger) 5-3-2 oder 5-2-3 20 Minuten kann er schon spielen, hätte auch gegen den GAK die 1. HZ spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 loise29 schrieb vor 16 Minuten: 20 Minuten kann er schon spielen, hätte auch gegen den GAK die 1. HZ spielen können. Ist der überhaupt schon in Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Du hast auch keine UEFA pro Lizenz wie der @ReinerErnst Ich wurde 2011 aus dem Kurs geworfen weil ich in Österreich das 4-2-4 der Brasilianer im Erwachsenenfussball wiederbeleben wollte und im Jugendfussball das der Ungarn, das 3-2-3-2 Pro Lizenz ist zu teuer, müsste einen Kredit dafür aufnehmen Diese Saison wird es keinen Spielgestalter geben. Wenn man den Spielern glauben schenken darf, dann lauetet die Devise heuer: „Spielerisch sind wir schlechter geworden, deswegen müssen wir alle kaputt rennen.“ Bin, wie gesagt, auf den Ausgang gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 ReinerErnst schrieb vor 13 Minuten: Pro Lizenz ist zu teuer, müsste einen Kredit dafür aufnehmen Diese Saison wird es keinen Spielgestalter geben. Wenn man den Spielern glauben schenken darf, dann lauetet die Devise heuer: „Spielerisch sind wir schlechter geworden, deswegen müssen wir alle kaputt rennen.“ Bin, wie gesagt, auf den Ausgang gespannt Ohne viel laufen gewinnst nur noch beim Puntigamer Stammtischcup. Das sagt auch der Pep und der Kloppo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2022 Um Ballo muss man sich keine Sorgen machen, klarer Stammplatz und Spieler der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2022 intrested person schrieb vor 5 Stunden: Dovedan wohl vom Tisch. Hat er einen anderen Club oder brauchen wir ihn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Hat er einen anderen Club oder brauchen wir ihn nicht? Hat sich mit Ballo gelegt das Interesse. Der junge weg wird forciert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2022 ich glaube eher da scheiterts am Geld und kleiner österreichischer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 9. Juli 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 Lt. steirischer Krone gibt Schicker den Baumi Transfer noch nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Lt. steirischer Krone gibt Schicker den Baumi Transfer noch nicht auf! Jetzt noch im Sommer würde es aber nur Sinn machen, wenn wirklich noch jemand uns einen IV wegkauft. Wahrscheinlich wird man es im Winter nochmal probieren, solltet ihr dann nicht mehr im Europacup dabei sein geht ja vlt etwas, bevor er ablösefrei nach der Saison wechselt. bearbeitet 10. Juli 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts