Kader 2022/2023

Recommended Posts

Weltklassecoach
intrested person schrieb vor 22 Minuten:

Dovedan wohl vom Tisch.

Ballo und ein Linksaußen dann wars das.

Damit bleibt der große Hammertransfer aus jedoch haben wir einige junge Talente geholt. 

Und auch interessant die neuen Sponsoren:

Wesa ist ein Energieberater.

Und auch die Kelag nun sichtbar am Trikot. Haben die das Sponsoring erweitert?

Weisst du ob der Linksaussen auch hinten spielen muss oder offensiver ist? Und muss der auch ein junger sein oder kann der 28+ sein? Ad Ballo, wenn längst fix warum wird der nicht präsentiert, fehlt auch am Mannschaftsfoto und verpasst jedes Testspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
loise29 schrieb vor 9 Minuten:

Weisst du ob der Linksaussen auch hinten spielen muss oder offensiver ist? Und muss der auch ein junger sein oder kann der 28+ sein? Ad Ballo, wenn längst fix warum wird der nicht präsentiert, fehlt auch am Mannschaftsfoto und verpasst jedes Testspiel?

Ballo wird wohl spätestens Anfang nächster Woche offiziell und ins Training einsteigen. Heut steht ein wichtiges Testspiel an, wo wir die potential Startformation erstmals sehen werden.  Da hilft dir ein Ballo ohne Trainingstag auch nicht weiter.

Mein Tipp:

Gütlbauer

Novak Baumi Piesinger Locho Jasic

Leitgeb Taferner (Kerschbaumer)

Röcher Baribo (Vizinger)

5-3-2

oder

5-2-3

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
intrested person schrieb vor 24 Minuten:

Ballo wird wohl spätestens Anfang nächster Woche offiziell und ins Training einsteigen. Heut steht ein wichtiges Testspiel an, wo wir die potential Startformation erstmals sehen werden.  Da hilft dir ein Ballo ohne Trainingstag auch nicht weiter.

Mein Tipp:

Gütlbauer

Röcher Baribo (Vizinger)

5-3-2

oder

5-2-3

Irgendwie vermisse ich in dem System den Spielgestalter bzw. fehlt mir die Phantasie, wo ein Ballo in dem System seinen Platz findet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwie vermisse ich in dem System den Spielgestalter bzw. fehlt mir die Phantasie, wo ein Ballo in dem System seinen Platz findet. :ratlos:

Du hast auch keine UEFA pro Lizenz wie der @ReinerErnst 

Ich wurde 2011 aus dem Kurs geworfen weil ich in Österreich das 4-2-4 der Brasilianer im Erwachsenenfussball wiederbeleben wollte und im Jugendfussball das der Ungarn, das 3-2-3-2 :smoke:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
intrested person schrieb vor einer Stunde:

Mein Tipp:

Gütlbauer

Röcher Baribo (Vizinger)

5-3-2

oder

5-2-3

20 Minuten kann er schon spielen, hätte auch gegen den GAK die 1. HZ spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb vor 16 Minuten:

20 Minuten kann er schon spielen, hätte auch gegen den GAK die 1. HZ spielen können.

Ist der überhaupt schon in Wolfsberg? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Du hast auch keine UEFA pro Lizenz wie der @ReinerErnst 

Ich wurde 2011 aus dem Kurs geworfen weil ich in Österreich das 4-2-4 der Brasilianer im Erwachsenenfussball wiederbeleben wollte und im Jugendfussball das der Ungarn, das 3-2-3-2 :smoke:

Pro Lizenz ist zu teuer, müsste einen Kredit dafür aufnehmen :deppat:

Diese Saison wird es keinen Spielgestalter geben. Wenn man den Spielern glauben schenken darf, dann lauetet die Devise heuer: „Spielerisch sind wir schlechter geworden, deswegen müssen wir alle kaputt rennen.“

Bin, wie gesagt, auf den Ausgang gespannt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ReinerErnst schrieb vor 13 Minuten:

Pro Lizenz ist zu teuer, müsste einen Kredit dafür aufnehmen :deppat:

Diese Saison wird es keinen Spielgestalter geben. Wenn man den Spielern glauben schenken darf, dann lauetet die Devise heuer: „Spielerisch sind wir schlechter geworden, deswegen müssen wir alle kaputt rennen.“

Bin, wie gesagt, auf den Ausgang gespannt :v:

Ohne viel laufen gewinnst nur noch beim Puntigamer Stammtischcup. Das sagt auch der Pep und der Kloppo.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Lt. steirischer Krone gibt Schicker den Baumi Transfer noch nicht auf! 

Jetzt noch im Sommer würde es aber nur Sinn machen, wenn wirklich noch jemand uns einen IV wegkauft.

Wahrscheinlich wird man es im Winter nochmal probieren, solltet ihr dann nicht mehr im Europacup dabei sein geht ja vlt etwas, bevor er ablösefrei nach der Saison wechselt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag