SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 Xami schrieb vor 26 Minuten: Mehr für Kader 2023/24: Wäre für euch eine Rückkehr von Ritzmaier eine Option? Spielt in Sandhausen eh kaum und könnt uns in meinen Augen gut helfen und Routine im Mittelfeld mitbringen Nur wenn er im Kopf bereit ist ...und da haperts wohl (Einstellung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2023 Xami schrieb vor 43 Minuten: Mehr für Kader 2023/24: Wäre für euch eine Rückkehr von Ritzmaier eine Option? Spielt in Sandhausen eh kaum und könnt uns in meinen Augen gut helfen und Routine im Mittelfeld mitbringen Warum nicht. Ich rechne nicht damit, dass Taferner verlängert. Leitgeb darf mMn keinen Vertrag mehr kriegen, wenn Liendl und Wernitznig (da nehme ich jetzt her, wie er bei Klagenfurt spielt) mit mehr Leistung keinen mehr bekommen haben. Geht Leitgeb, kommt da ein jüngerer, wodurch der Altersschnitt nicht unter einer Ritzmaier Verpflichtung leiden würde. Außerdem dürften wir im Sommer schwerer gute Spieler kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 Maurice Malone im Wordrap https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/maurice-malone-im-wordrap------wollen-in-den-europacup---/?fbclid=IwAR2V6e0iUBE6xhbmk8B1dUVUMk427sRNzlJOFMq-r4lvsn_OLf4Mo2dF2zo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März 2023 3 in die U21 einberufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 💪💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. März 2023 Und wozu sollte dann mein Beitrag eins darüber dienen? Zur Gaudi oder wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Und wozu sollte dann mein Beitrag eins darüber dienen? Zur Gaudi oder wos? Ich kann mir nicht jeden Quargel durchlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Maurice wieder im U21 NT Deutschlands bearbeitet 17. März 2023 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 19. März 2023 Jasic wird in Zukunft für Bosnien spielen. Soll schlimmeres geben. Bei uns hätte er eh nie eine Chance. Sehe ihn weit entfernt Mal da eine Rolle zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März 2023 Schade, das kommt dann doch überraschend, hat sich in unseren U-Mannschaften ja sichtlich wohl gefühlt. Deine Aussage ist mir auch etwas zu voreilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Schade, das kommt dann doch überraschend, hat sich in unseren U-Mannschaften ja sichtlich wohl gefühlt. Deine Aussage ist mir auch etwas zu voreilig. Sehe ich ähnlich. Jasic hat es letzte Saison als RV gut gemacht, gerade da sind wir de facto nicht gut besetzt und auch nicht mit Talenten gesegnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 loise29 schrieb vor 52 Minuten: Sehe ich ähnlich. Jasic hat es letzte Saison als RV gut gemacht, gerade da sind wir de facto nicht gut besetzt und auch nicht mit Talenten gesegnet. Zweikampfführung oft zu lasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Wird wohl mit RR und den bosnischen Trainern gesprochen haben. Da wird er wohl in Bosnien bessere Chancen haben. Viel Glück auf jede Fall! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März 2023 Na er war ja auch bei uns schon einmal auf Abruf! Hätte dranbleiben sollen aber vielleicht hat es auch persönliche Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Amar Dedic spielt auch für Bosnia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts