bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. August 2022 Sind die Chefs die Verantwortlichen, in Deutschlandsberg oder tun sie zu Hause telefonieren? Spaß beiseite, alles neue schon unter trockenen Tüchern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Sind die Chefs die Verantwortlichen, in Deutschlandsberg oder tun sie zu Hause telefonieren? @WAC_Ghostwriter der didi tel. von italien aus, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: @WAC_Ghostwriter der didi tel. von italien aus, gell? Ist billiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 bobby the cat schrieb vor 18 Minuten: Spaß beiseite, alles neue schon unter trockenen Tüchern... Weißer Rauch nur sieht ihn keiner wegen Regenwetter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 intrested person schrieb vor 12 Minuten: Weißer Rauch nur sieht ihn keiner wegen Regenwetter Habemus Ludens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 intrested person schrieb vor 29 Minuten: Weißer Rauch nur sieht ihn keiner wegen Regenwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2022 intrested person schrieb vor 31 Minuten: Weißer Rauch nur sieht ihn keiner wegen Regenwetter Also heute noch Vorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 es kommt keiner... maximal die, die niemand wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. August 2022 Wir brauchen auch keine neuen, ohne Europa haben wir jetzt genug Spieler....und einige junge hungrige sind auch dabei.... Klare Umbruchssaison.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 WACSupporter schrieb vor 40 Minuten: Also heute noch Vorstellung? War eher zynisch gemeint mit dem Weißen Rauch. Wie bobby sagt wir brauchen keinen unbedingt und da bleibt man gegenüber den Managern hart. Ich hätte halt einen Locho Ersatz geholt, aber bis jetzt wurde man sich nicht einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 intrested person schrieb vor 1 Minute: War eher zynisch gemeint mit dem Weißen Rauch. Wie bobby sagt wir brauchen keinen unbedingt und da bleibt man gegenüber den Managern hart. Ich hätte halt einen Locho Ersatz geholt, aber bis jetzt wurde man sich nicht einig. Ja geh, danke für die Aufregung dann du Tulpen = - = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 intrested person schrieb vor 23 Minuten: War eher zynisch gemeint mit dem Weißen Rauch. Wie bobby sagt wir brauchen keinen unbedingt und da bleibt man gegenüber den Managern hart. Ich hätte halt einen Locho Ersatz geholt, aber bis jetzt wurde man sich nicht einig. bobby the cat schrieb vor 43 Minuten: Wir brauchen auch keine neuen Kühne Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 56 Minuten: Wir brauchen auch keine neuen, ohne Europa haben wir jetzt genug Spieler....und einige junge hungrige sind auch dabei.... Klare Umbruchssaison.... Also zu sagen, dass wir keine(n) mehr brauchen, find ich dann doch sehr interessant. Piesinger macht defensiv keinen sicheren Eindruck (auch heute nicht gegen Deutschlandsberg), Schifferl machts gut, aber auch da sollten wir am Boden bleiben, der spielt mit 23 seine 1. Bundesliga-Saison. Der beste IV will eigentlich nicht mehr hier sein und zu Gugganig muss man glaub ich nix sagen. Der Bedarf ist riesengroß, auch die Außenverteidigung finde ich (nett ausgedrückt) nicht optimal. bearbeitet 31. August 2022 von loise29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) loise29 schrieb vor 3 Minuten: Also zu sagen, dass wir keine mehr brauchen find ich dann doch sehr interessant. Piesinger macht defensiv keinen sicheren Eindruck (auch heute nicht gegen Deutschlandsberg), Schifferl machts gut, aber auch da sollten wir am Boden bleiben, der spielt mit 23 seine 1. Bundesliga-Saison. Der beste IV will eigentlich nicht mehr hier sein und zu Gugganig muss man glaub ich nix sagen. Der Bedarf ist riesengroß, auch die Außenverteidigung finde ich (nett ausgedrückt) nicht optimal. vielleicht will man vorne nun immer 1 mehr machen als hinten bekommen. zb 4:3 gewinnen oder so? ;-) bearbeitet 31. August 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: vielleicht will man vorne nun immer 1 mehr machen als hinten bekommen. zb 4:3 gewinnen oder so? ;-) Wenn gewisse gleichzeitg in der Abwehr spielen, vielleicht eh am gscheidsten😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts