SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 loise29 schrieb vor 39 Minuten: Man müsste halt mal Geld in die Hand nehmen. Für Locho hamma eh a nette Summe bekommen, von der EL 20/21 muss ja wohl auch noch was übrig sein. Fürs ZM wär Jojic immer noch frei. Keine Ahnung wie realistisch der ist, anfragen würd ich aber mal. zu alt, zu teuer? apropos balkan: wie wärs mit dem ? https://www.transfermarkt.at/ante-majstorovic/profil/spieler/207025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: zu alt, zu teuer? apropos balkan: wie wärs mit dem ? https://www.transfermarkt.at/ante-majstorovic/profil/spieler/207025 Zumindest einer mit asiatischen Touch für den @Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 SitzerOst schrieb vor 57 Minuten: zu alt, zu teuer? apropos balkan: wie wärs mit dem ? https://www.transfermarkt.at/ante-majstorovic/profil/spieler/207025 Lt. Bjelica ein Top Spieler aber hatte leider 2 Knie OPs in den letzten beiden Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Lt. Bjelica ein Top Spieler aber hatte leider 2 Knie OPs in den letzten beiden Jahren. 🥺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: zu alt, zu teuer? apropos balkan: wie wärs mit dem ? https://www.transfermarkt.at/ante-majstorovic/profil/spieler/207025 Ich finde Sava Arangel Cestic interessant. War bei Köln schon kurzzeitig Stammspieler, 21, vereinslos und kickte zuletzt auch nur bei Rijeka. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 loise29 schrieb Gerade eben: Ich finde Sava Arangel Cestic interessant. War bei Köln schon kurzzeitig Stammspieler, 21, vereinslos und kickte zuletzt auch nur bei Rijeka. Bjelica fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Hoffentlich gibt der heutige Erfolg auch nochmal einen Push für die finalen Transferverhandlungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich gibt der heutige Erfolg auch nochmal einen Push für die finalen Transferverhandlungen Ja, wir brauchen da in der Defensive echt Ersatz für Locho und Baumi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ja, wir brauchen da in der Defensive echt Ersatz für Locho und Baumi Vorbei ich mir auch vorstellen kann das Schifferl im Laufe der Saison in die Fußstapfen von einem der beiden hineinwächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Xami schrieb vor 5 Minuten: Vorbei ich mir auch vorstellen kann das Schifferl im Laufe der Saison in die Fußstapfen von einem der beiden hineinwächst. Das sowieso. Aber es braucht ja auch Kaderbreite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 Xami schrieb vor 5 Minuten: Vorbei ich mir auch vorstellen kann das Schifferl im Laufe der Saison in die Fußstapfen von einem der beiden hineinwächst. Ja, aber Baumi ist ja früher oder später weg. Wenn dann noch Karten und (hoffentlich keine) Verletzungen hinzukommen wirds bissl dünn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 The Big Lupowski schrieb vor 14 Minuten: Ja, aber Baumi ist ja früher oder später weg. Wenn dann noch Karten und (hoffentlich keine) Verletzungen hinzukommen wirds bissl dünn. Eben, das meine ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Könnten noch spannende Tage bis zum Transferschluss werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Könnten noch spannende Tage bis zum Transferschluss werden. Ja, ich denke die Baustellen in der Abwehr und für mich auch im Bereich Mittelstürmer sind noch irgendwie zu kitten wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Ja, ich denke die Baustellen in der Abwehr und für mich auch im Bereich Mittelstürmer sind noch irgendwie zu kitten wenn möglich. Wobei sich da jetzt auch Boakye aufgetan hat. So wird hier nicht mehr zwingend was passieren. Vergos war heut auch nicht ganz so übel Ein Innenverteidiger kommt aber sicher. Viel mehr wirds wohl nicht geben nachdem die Doppelbelastung wegfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts