Kader 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

wir brauchen einen Knipser...

ohne ihn gehts nicht

Baribo,Röcher, Vergos, Boakye, Vizinger muss reichen für die Bundesliga. Da kommt sicher kein 6ter, auch wenn die letzten beiden auch 10er spielen können. 

Wären wir noch in der conference leauge wär die Situation eine andere. Das ist auch klar!

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
intrested person schrieb vor 6 Minuten:

Wobei sich da jetzt auch Boakye aufgetan hat. So wird hier nicht mehr zwingend was passieren. Vergos war heut auch nicht ganz so übel :) 

Ein Innenverteidiger kommt aber sicher. Viel mehr wirds wohl nicht geben nachdem die Doppelbelastung wegfällt.

ja, wie schon oft hier im forum gefordert , dass der mehr spielpraxis bekommt. dem wird auch nicht alles gelingen aber er bringt gute technik und geschwindigkeit mit! 

intrested person schrieb vor 2 Minuten:

Baribo,Röcher, Vergos, Boakye, Vizinger muss reichen für die Bundesliga. Da kommt sicher kein 6ter, auch wenn die letzten beiden auch 10er spielen können. 

Wären wir noch in der conference leauge wär die Situation eine andere. Das ist auch klar!

ballo,vergos,boakye könnte gut funktionieren offensiv 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Den jungen Mann würde ich holen, wenn möglich! Gefällt mir außerordentlich gut und wäre auch eine Zukunftsaktie 

https://www.transfermarkt.at/matthias-seidl/profil/spieler/526895

Den hab ich auch schon mal vorgeschlagen, als noch kein Ballo da war und wir noch Leute suchten. Der war auch letztes Jahr schon sehr stark. Wundert mich, dass der nicht in der 1. Liga kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Ausland aber es ist wahrscheinlicher er bleibt.

Wenn man mit dem nicht wirklich als Stammspieler plant, sind wir wirklich dumm, dass wir den nicht zu Geld machen. 2 Mio Marktwert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.