Kader 2022/2023


Recommended Posts

The Big Lupowski schrieb vor 3 Minuten:

Wie schauts eigentlich mit Pertlwieser und Tauchhammer als Ergänzung aus?
Nicht dass ich meine dass die jetzt in der Krise weiterhelfen könnten. Aber Schifferl hat positiv überascht.
Hat die jemand am Radar, kann man mal damit rechnen dass jemand nachrückt?

Spielen beide recht gut bei den Amas. Tauchhammer ist ja regelmäßig beim Training der Ersten dabei. Wird aber schon das 2 Jahr quasi durch das Trainerteam ignoriert. Warum auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Spielen beide recht gut bei den Amas. Tauchhammer ist ja regelmäßig beim Training der Ersten dabei. Wird aber schon das 2 Jahr quasi durch das Trainerteam ignoriert. Warum auch immer!

Danke! Ja, speziell Tauchhammer "taucht" immer zu Saisonbeginn im Kader auf, dann aber ab. Hätte speziell bei ihm gedacht dass er bald mal aufrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

so wie die seit vielen spielen kicken habens kaum freude. zuerst wurdens in der vorbereitung stark geschliffen und haben ganz auf das thema kicken vergessen ...spielzug, zug zum tor, torabschluss, spielwitz..... :-p 

Ja, was FF umangestellt hat, setzt sich unter RD fort.

Ich vermute mal von außen betrachtet, dass letzte Saison noch die früheren Routiniers im Team pushen konnten - das gibts scheinbar auch nicht mehr (oder noch nicht) von innen heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Baumi abgeben Sturm hat ja jetzt das nötige Kleingeld und Behounek und an legionärs IV holen dann passt das defensiv. Anzolin gibt es ja auch noch.

Behounek wird wohl echt schwer zu holen sein. Tirol hat ja auch Klassen zu 900 tsd € gemacht und beim Yeboah Transfer zu Genoa schön mitverdient, die haben keine Not den günstig abzugeben, sportlich würde sein Abgang außerdem ein großes Loch in die Mannschaft reißen und das so kurz vor Ende des Transferfensters. Wär aber ein cooler Transfer, vor allem scheint er ja ein richtiger Typ zu sein. Fehlt unserer Mannschaft offensichtlich.

Ein 10er wär halt irgendwie auch noch fein, Taferner und Kerschbaumer waren gestern so ideenlos. Leider zu viele Baustellen, die jetzt nicht mehr zu lösen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 20 Minuten:

 

Ein 10er wär halt irgendwie auch noch fein, Taferner und Kerschbaumer waren gestern so ideenlos. Leider zu viele Baustellen, die jetzt nicht mehr zu lösen sind.

Das ist für mich die größte Baustelle. Taferner und Kerschbaumer sind für mich keine 10er. Vizinger gefällt mir da auch nicht.

Über Liendl hat man letzte Saison hier schon viel geschimpft, er war aber noch immer an 15 Toren beteiligt. Das kann bis jetz nicht ansatzweise ersetzt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für was haben wir einen deutschen Trainer. Gibt es keine Leute ala Schmitz die keiner am zettel hat und irgendwo in der 3ten deutschen Liga spielen. Für mich war das Hauptargument das seinerzeit für RD gesprochen hat, das er seine deutschen Kontakte nutzt und uns Spieler "besorgt". Einzig Bonmann (was ich - noch-  als gute Verpflichtung ansehe) ist gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 41 Minuten:

Für was haben wir einen deutschen Trainer. Gibt es keine Leute ala Schmitz die keiner am zettel hat und irgendwo in der 3ten deutschen Liga spielen. Für mich war das Hauptargument das seinerzeit für RD gesprochen hat, das er seine deutschen Kontakte nutzt und uns Spieler "besorgt". Einzig Bonmann (was ich - noch-  als gute Verpflichtung ansehe) ist gekommen

Sehe ich auch so. Aber wird wohl Gründe haben das keiner zu einem so kleine eher amateurhaften Verein kommen will. Keine gute Infrastruktur, kaum Fans und Stimmung, da kommt kaum wer her. Aber soll ja Kicker geben die auf 1 zweiten Frühling hoffen und sich beweisen wollen. Dazu brauchts aber Gespür und gute Beraterkontakte....aber was kenn ich mich schon aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 12 Minuten:

Kurze Frage,vorige Saison war ja Schmitz einmal auf Besuch. Wollte er zurück? Mittlerweile wird hat er aber wohl seine Karriere beendet denn er ist ja über 1 Jahr vereinslos.

aufgewärmt schmeckt nur ein gulasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 17 Minuten:

Kurze Frage,vorige Saison war ja Schmitz einmal auf Besuch. Wollte er zurück? Mittlerweile wird hat er aber wohl seine Karriere beendet denn er ist ja über 1 Jahr vereinslos.

Nein Luki wollte nicht zurück. War rein privater Besuch.

Gerade Kerschbaumer beim Spar getroffen. „ I bin ratlos - wir kommen einfach nicht in die Gänge „  ! 
Die Mannschaft ist ratlos ! und der Trainer? Keine Antwort……

Spricht auch für sich 
 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
piranha023 schrieb vor einer Stunde:

Das ist für mich die größte Baustelle. Taferner und Kerschbaumer sind für mich keine 10er. Vizinger gefällt mir da auch nicht.

Über Liendl hat man letzte Saison hier schon viel geschimpft, er war aber noch immer an 15 Toren beteiligt. Das kann bis jetz nicht ansatzweise ersetzt werden.

 

Der ganze Kader wirkt wie eine einzige große Baustelle, kein 10er, der die Bälle verteilt, keiner im MF, der Bälle erobert, schwache Innenverteidiger, extrem schwache Außenverteidiger (offensiv wie defensiv), fehlendes Tempo und Technik im Sturm …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 1 Minute:

Der ganze Kader wirkt wie eine einzige große Baustelle, kein 10er, der die Bälle verteilt, keiner im MF, der Bälle erobert, schwache Innenverteidiger, extrem schwache Außenverteidiger (offensiv wie defensiv), fehlendes Tempo und Technik im Sturm …

neue leute die fast nur auf der bank sitzen .... oder eingewechselt werden. taktik by chaos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 17 Minuten:

Kurze Frage,vorige Saison war ja Schmitz einmal auf Besuch. Wollte er zurück? Mittlerweile wird hat er aber wohl seine Karriere beendet denn er ist ja über 1 Jahr vereinslos.

Der wollte ja damals primär zu Venlo weil das ganz nahe an seiner Heimat ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das niemand zu uns will kann ich so nicht stehen lassen. Der WAC hat sich einen Namen als Sprungbrett gemacht. Sonst wären Omic,Anzolin und Ballo nicht gekommen. Und wenn die Kohle passt dann ist es auch bekannt daß der Verein die Spieler abgibt (außer jemand wie Sturm kommt und bietet Almosen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Nein Luki wollte nicht zurück. War rein privater Besuch.

Gerade Kerschbaumer beim Spar getroffen. „ I bin ratlos - wir kommen einfach nicht in die Gänge „  ! 
Die Mannschaft ist ratlos ! und der Trainer? Keine Antwort……

Spricht auch für sich 
 

so spielen sie auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.