loise29 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2022 Texas schrieb vor 45 Minuten: Das niemand zu uns will kann ich so nicht stehen lassen. Der WAC hat sich einen Namen als Sprungbrett gemacht. Sonst wären Omic,Anzolin und Ballo nicht gekommen. Und wenn die Kohle passt dann ist es auch bekannt daß der Verein die Spieler abgibt (außer jemand wie Sturm kommt und bietet Almosen). Ich glaub auch, dass bis auf Rapid und vlt Sturm und die Austria kein Spieler die Fans/Kulisse als Argument nimmt, wenn er in Österreich spielt. Dass ein Behounek den WAC als nächsten Schritt sieht, ist für mich auch eine Bestätigung für die gute Arbeit, so weit war Tirol nicht hinter uns in den letzten 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Torment schrieb am 23.8.2022 um 06:03 : Nicht viel. Vor seinen wadenbeinbruch bei Liefering wirkte er für sein Alter körperlich sehr robust mit gehörigen offensiv drang und gutem Auge. Hatte eigentlich damals damit gerechnet das er bald bei der km anklopfen würde. Die Verletzung dürfte ihm vielleicht doch einiges gekostet haben? Hat gerade sein zweites Tor bei Liefering gegen Sturm 2 gemacht! (Diakite) bearbeitet 26. August 2022 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Torment schrieb vor 3 Minuten: Hat gerade sein zweites Tor bei Liefering gegen Sturm 2 gemacht! Wird aktuell für ihn kein Thema mehr sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Wird heute was bekannt gemacht in Sachen IV? (oder mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2022 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wird heute was bekannt gemacht in Sachen IV? (oder mehr) Nächste Woche. Glaub nicht dass sie am Wochenende was offiziell machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 intrested person schrieb vor 6 Minuten: Nächste Woche. Glaub nicht dass sie am Wochenende was offiziell machen. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 Ich glaube es kommt gar nichts mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Adaraptor schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube es kommt gar nichts mehr Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2022 Adaraptor schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube es kommt gar nichts mehr 2 Spieler werden schon noch kommen. Bin mir sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: 2 Spieler werden schon noch kommen. Bin mir sicher Stammspieler oder Bankerlhucker? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2022 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Stammspieler oder Bankerlhucker? 😂 I don’t no… SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Stammspieler oder Bankerlhucker? 😂 Bankerlhucker wären eine Fehlinvestion! Haben ja eh genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2022 Simic wird jetzt wohl Richtung Graz transferiert. Frage ist nur ob Sturm einer Leihe zustimmt. Wäre fast bei uns gelandet, hätten wir Molde nicht verkackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 intrested person schrieb vor 11 Minuten: Simic wird jetzt wohl Richtung Graz transferiert. Frage ist nur ob Sturm einer Leihe zustimmt. Wäre fast bei uns gelandet, hätten wir Molde nicht verkackt Simic ist eh torgefährlicher als der dänische Rugbyspieler @SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb Gerade eben: Simic ist eh torgefährlicher als der dänische Rugbyspieler @SteirAIR Wage ich nicht zu beurteilen... bearbeitet 27. August 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 27. August 2022 intrested person schrieb vor 37 Minuten: Simic wird jetzt wohl Richtung Graz transferiert. Frage ist nur ob Sturm einer Leihe zustimmt. Wäre fast bei uns gelandet, hätten wir Molde nicht verkackt Und Gerüchte zum IV gibts noch nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts