Kader 2022/2023

Recommended Posts

Postaholic

Es ist wirklich wahnsinnig viel offen, wie wir in die kommende Saison gehen. Bin aber wie immer überzeugt, dass unsere handelnden Akteure die richtigen Entscheidungen treffen werden.

Am meisten Sorgen macht mir eigentlich der Außenverteidiger-Markt. Da gibts in Österreich wenig interessante Leute und Gerüchte hört man diesbezüglich bei uns bisher auch wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WACSupporter schrieb vor 3 Minuten:

Es ist wirklich wahnsinnig viel offen, wie wir in die kommende Saison gehen. Bin aber wie immer überzeugt, dass unsere handelnden Akteure die richtigen Entscheidungen treffen werden.

Am meisten Sorgen macht mir eigentlich der Außenverteidiger-Markt. Da gibts in Österreich wenig interessante Leute und Gerüchte hört man diesbezüglich bei uns bisher auch wenig.

Seit dem Umbruch nach Heimo vertrau ich dem Didi und seinem Team voll und ganz. Was die schon aus dem Hut gezaubert haben bisher ist eigentlich unglaublich. :ratlos: Nur zur Info: die Transferphase hat offiziell noch nicht mal angefangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Xami schrieb Gerade eben:

Nur zur Info: die Transferphase hat offiziell noch nicht mal angefangen

Das ist mir schon bewusst, aber trotzdem hoffe ich gerade bei einem so großen Umbruch darauf, dass der Großteil des Kaders zu Trainingsstart an Board ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WACSupporter schrieb vor 30 Minuten:

Lukacevic kann man sicher holen, Schnegg wäre vlt. auch zu haben, Kuen hat auch schon LV gespielt. Eventuell auch einfach Ibertsberger von RBS leihen. Mache mir deutlich mehr Sorgen um die 10er Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor 1 Stunde:

HSV und Taferner macht schon Sinn. Hamburg setzt auf junge Spieler und Taferner hat heuer einen großen Sprung gemacht. Wundert mich eh, es da noch keine Gerüchte gibt/gab. Frankfurt kann ich mir aber nichg vorstellen.

Ilsankers Kaderplatz vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WACSupporter schrieb vor 6 Stunden:

Das ist mir schon bewusst, aber trotzdem hoffe ich gerade bei einem so großen Umbruch darauf, dass der Großteil des Kaders zu Trainingsstart an Board ist

Am Montag fehlen bestimmt noch einige: Jasic und Veratschnig wegen der U19 EM, Locho, Guri und Baribo werden aufgrund der Länderspiele wahrscheinlich auch noch frei haben, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rambo3 schrieb vor 32 Minuten:

Am Montag fehlen bestimmt noch einige: Jasic und Veratschnig wegen der U19 EM, Locho, Guri und Baribo werden aufgrund der Länderspiele wahrscheinlich auch noch frei haben, oder? 

Das sowieso, ich hab das ganze eher auf die Neuen bezogen, die sich einleben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Screenshot_2022-06-15-23-48-50-02_eaf199bc310a689827c4467843cfcb5d.jpg

Sehr interessant, der war 20/21 bei BW Linz (die ja Meister wurden) absoluter Stammspieler. Kommt das zu Stande, könnte Jasic auch öfter im MF spielen.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da es sowieso darauf hinausläuft, bin ich der Meinung wir sollen heuer den Cut durchziehen. Taferner, Locho und Baumi für gutes Geld ziehen lassen. Junge Talente U20 als Ersatz holen und eine Übergangssaison einlegen. 

Erfahrene Spieler haben wir mit Mike, Piesinger, Leitgeb, Röcher, Kerschbaumer trotzdem noch einige im Kader die das Team führen könnten.

Wir müssten halt unsere Erwartungen an die nächste Saison zurückschrauben und Sturm, Rapid und wahrscheinlich den Lask ziehen lassen. Somit wird es ein Kampf gegen Hartberg, Austrias x3, Ried und Altach um die Top 6.

Schantl wäre perspektivisch für die Rechts Außen Pracker Position sicher keine schlechte Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
intrested person schrieb vor 46 Minuten:

Da es sowieso darauf hinausläuft, bin ich der Meinung wir sollen heuer den Cut durchziehen. Taferner, Locho und Baumi für gutes Geld ziehen lassen. Junge Talente U20 als Ersatz holen und eine Übergangssaison einlegen. 

Erfahrene Spieler haben wir mit Mike, Piesinger, Leitgeb, Röcher, Kerschbaumer trotzdem noch einige im Kader die das Team führen könnten.

Wir müssten halt unsere Erwartungen an die nächste Saison zurückschrauben und Sturm, Rapid und wahrscheinlich den Lask ziehen lassen. Somit wird es ein Kampf gegen Hartberg, Austrias x3, Ried und Altach um die Top 6.

Schantl wäre perspektivisch für die Rechts Außen Pracker Position sicher keine schlechte Alternative.

Die Saison war doch schon 21/22 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Es sollte nie einen Cut geben sondern es sollte immer fließend sein, sonst macht man was nicht richtig. Es sein denn die äußeren Umstände ändern sich, z.Bsp. Abstieg.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag