Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2022 Ich glaube, dass es immer gut ist erfahrene Spieler im Kader zu haben. Und wenn man bedenkt wie viele Ü30 Spieler uns verlassen haben, ist das auch verständlich. Es werden sicher noch u25 Spieler kommen. Für mich halb so wild. So sind wir bisher immer am Besten gefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2022 Winni schrieb vor 16 Minuten: Die bisher geholten Spieler sind akutell noch u30, Kerschbaumer wird in einem Monat 30 und Piesinger, falls er kommt, war vor 3 Wochen 30. 30-Jährige waren uralt wie ich noch in die Volksschule ging ;-)! Wir sagten ja auch, trau keinem über 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Wann gibts die nächsten Vollzugsmeldungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 44 Minuten: Wann gibts die nächsten Vollzugsmeldungen? Wenn alles unterschrieben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Wenn alles unterschrieben ist! Morgen :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) +++Piesinger ist offiziell+++ Mahlzeit bearbeitet 3. Juni 2022 von intrested person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2022 Ich find traurig wie schwammig in letzter Zeit Transfers bekannt gegeben werden. War früher besser, viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2022 Hier die offizielle Bestätigung: https://www.rzpelletswac.at/2022/06/03/defensiv-verstaerkung-2/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2022 Schön, kann er seinen guten 3 Jahresvertrag gemütlich absitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Schön, kann er seinen guten 3 Jahresvertrag gemütlich absitzen. Wart ma mal ab... Hat ja eigentlich in Dänemark recht gut gespielt, dazu fast nie verletzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 Xami schrieb vor 55 Minuten: Ich find traurig wie schwammig in letzter Zeit Transfers bekannt gegeben werden. War früher besser, viel besser Was meinst da damit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 50 Minuten: Schön, kann er seinen guten 3 Jahresvertrag gemütlich absitzen. Leaving Las Vegas schrieb am 26.5.2022 um 09:18 : Fragt den @casual1908 nett vielleicht verratet er euch auch wer der Spieler ist. Ich wäre zufrieden mit dem Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2022 geoale schrieb Gerade eben: Und meine Beiträge dazwischen werden locker ignoriert, gut gemacht. Mir geht es nur um sein Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2022 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Was meinst da damit? Alle Neuzugänge bisher wurden nur halbherzig vorgestellt. Schaut man da zB. nach Graz wird man ganz neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Xami schrieb vor 58 Minuten: Alle Neuzugänge bisher wurden nur halbherzig vorgestellt. Schaut man da zB. nach Graz wird man ganz neidisch. Wichtig ist die Leistung am Platz. Showboating dürfen die anderen machen. 😎 bearbeitet 3. Juni 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts