Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. April 2022 intrested person schrieb vor 2 Stunden: Verhandlungen mit neuem Tormann sollen begonnen haben. Sag ich schon seit einiger Zeit, das wir da einen Top Tormann haben sollten. Sehe ich als Grundbedingung, um vorne mitspielen zu können. Nichts gegen Alex, aber ich will einen besseren als Nr.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. April 2022 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Sag ich schon seit einiger Zeit, das wir da einen Top Tormann haben sollten. Sehe ich als Grundbedingung, um vorne mitspielen zu können. Nichts gegen Alex, aber ich will einen besseren als Nr.1. ich will bessere mittelfeldspieler ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 4. April 2022 Altersbedingt wird dieser Schritt nötig sein um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Ich würde ihn aber trotzdem noch in der Mannschaft behalten, als Back-Up, der durch seine Erfahrung und Routine die Jungen unterstützend zur Seite stehen kann. Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Sag ich schon seit einiger Zeit, das wir da einen Top Tormann haben sollten. Sehe ich als Grundbedingung, um vorne mitspielen zu können. Nichts gegen Alex, aber ich will einen besseren als Nr.1. Man spielte auch mit ihm vorne mit. An ihm liegt es sicher nicht, warum es zurzeit nicht so rund läuft. Da gibt es definitiv andere Baustellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2022 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: ich will bessere mittelfeldspieler ;-) Ich Trainer, das darf ich genauso sagen wenn wir schon über Mannschaftsteile reden. ReinerErnst schrieb vor 1 Minute: Altersbedingt wird dieser Schritt nötig sein um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Ich würde ihn aber trotzdem noch in der Mannschaft behalten, als Back-Up, der durch seine Erfahrung und Routine die Jungen unterstützend zur Seite stehen kann. Natürlich sollte Kofler in der Mannschaft bleiben, bzw. im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2022 ich sehe derzeit nicht viele, bessere Goalies die wir uns 1. leisten können 2. die zu uns wollen die fetten Jahre sind vorbei wenn wir es heuer nicht in den EC schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 4. April 2022 Adaraptor schrieb vor 18 Minuten: ich sehe derzeit nicht viele, bessere Goalies die wir uns 1. leisten können 2. die zu uns wollen die fetten Jahre sind vorbei wenn wir es heuer nicht in den EC schaffen Pelletspreis steigt eh.... Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Sag ich schon seit einiger Zeit, das wir da einen Top Tormann haben sollten. Sehe ich als Grundbedingung, um vorne mitspielen zu können. Nichts gegen Alex, aber ich will einen besseren als Nr.1. Wenn jetzt Swete kommt, dann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2022 geoale schrieb vor 24 Minuten: Pelletspreis steigt eh.... Wenn jetzt Swete kommt, dann..... Nein handelt sich um einen jüngeren Tormann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. April 2022 intrested person schrieb vor 5 Minuten: Nein handelt sich um einen jüngeren Tormann! Der von Liefering? Jonas kurzey oder wie der heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. April 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Der von Liefering? Jonas kurzey oder wie der heißt? Jonas Krumrey heisst der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2022 JulianEgger schrieb vor 5 Minuten: Der von Liefering? Jonas kurzey oder wie der heißt? Da Julian ist da………. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 4. April 2022 Da bin ich gespannt, ob man sich nicht der Chance beraubt, gute Offensiv-Kräfte zu holen. Man hat 6 Ausländer-Plätze frei. Wenn man einen ausländische Tormann holt 5. Davon haben nächstes Jahr Lochoshvili, Baribo, Vizinger, Boyake (sollte ja nächstes Jahr zünden) und eventuell Giorbelidze bereits 5 Legionäre im Kader Vertrag. Gute Offensiv-Spieler findest meines Erachtens am österreichischen Markt wenig bis gar nicht, vorallem offensive Mittelfeldspieler und Stürmer. Ich würde die Ausländerplätze anderweitig vergeben. Aber vielleicht macht es der WAC der Austria Klagenfurt gleich und man ignoriert den Österreicher-Topf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2022 ReinerErnst schrieb vor 1 Minute: Da bin ich gespannt, ob man sich nicht der Chance beraubt, gute Offensiv-Kräfte zu holen. Man hat 6 Ausländer-Plätze frei. Wenn man einen ausländische Tormann holt 5. Davon haben nächstes Jahr Lochoshvili, Baribo, Vizinger, Boyake (sollte ja nächstes Jahr zünden) und eventuell Giorbelidze bereits 5 Legionäre im Kader Vertrag. Gute Offensiv-Spieler findest meines Erachtens am österreichischen Markt wenig bis gar nicht, vorallem offensive Mittelfeldspieler und Stürmer. Ich würde die Ausländerplätze anderweitig vergeben. Aber vielleicht macht es der WAC der Austria Klagenfurt gleich und man ignoriert den Österreicher-Topf. Giorbelidze kommt zu 95 Prozent nicht mehr zurück Locho könnte wechseln Dann hast 3 Legionäre. Meistens hatten wir eh 7 bis 8. Der österreichische Tormannmarkt gibt leider wenig her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) ReinerErnst schrieb vor 5 Minuten: eventuell Giorbelidze Dresden ist jetzt nicht gerade gut unterwegs. Kommt er zurück oder wird vll woanders hinverliehen oder gar verkauft? bearbeitet 4. April 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2022 Verkauft, hoffentlich. Obwohl ich ihn schon sehr gerne mochte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 4. April 2022 intrested person schrieb vor 15 Minuten: Giorbelidze kommt zu 95 Prozent nicht mehr zurück Locho könnte wechseln Dann hast 3 Legionäre. Meistens hatten wir eh 7 bis 8. Der österreichische Tormannmarkt gibt leider wenig her! Wie gesagt, es wird spannend, was sich alles tun wird. Langweilig wird es bestimmt nicht. Hast du auch einen Namen zum deutschen Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts