wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. März 2022 Gascoigne schrieb vor 9 Stunden: Zimmermann hat im Gymnasium eine Klasse übersprungen, mehr sag ich jetzt einmal nicht zum Vergleich mit Jimmy ;-). Das merkt man schon deutlich in den Interviews nachdem Spiel. Wie gesagt bei manch einem Spieler dachte ich, dass die halt fertig sind nachdem Spiel, Zimmermann wirkte aber so unglaublich abgeklärt und eloquent nachdem Spiel gegen Klagenfurt letzte Woche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Gascoigne schrieb vor 16 Stunden: Im westlichen Abendland hat ein Zimmermann als Erlöser ja irgendwie Tradition. sehr brav!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2022 Gascoigne schrieb vor 12 Stunden: Zimmermann hat im Gymnasium eine Klasse übersprungen, mehr sag ich jetzt einmal nicht zum Vergleich mit Jimmy ;-). Also hat er ein Jahr ausgelassen, das Gefühl hatte ich beim Jimmy auch öfters 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Wenn Zimmermann so weitermacht und den guten Eindruck aus dem Klagenfurt-Doppel in den nächsten Wochen bestätigt, kräht schon bald kein Hahn mehr nach einem gewissen Herrn aus Griechenland… bearbeitet 14. März 2022 von flo_gw 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2022 flo_gw schrieb vor 8 Stunden: Wenn Zimmermann so weitermacht und den guten Eindruck aus dem Klagenfurt-Doppel in den nächsten Wochen bestätigt, kräht schon bald kein Hahn mehr nach einem gewissen Herrn aus Griechenland… ... und die ersten angebote flattern rein. gut, dass wir ihn verlängert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2022 Plasocro schrieb Gerade eben: ... und die ersten angebote flattern rein. gut, dass wir ihn verlängert haben. Der soll bleiben. Komm mir hier schon vor wie an der Börse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten: Der soll bleiben. Komm mir hier schon vor wie an der Börse er schrieb von bald, ich antwortete im kontext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2022 Plasocro schrieb vor 24 Minuten: er schrieb von bald, ich antwortete im kontext. Dachte schon für Zimmermann flattern Angebote rein. Las sich jedenfalls so 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 21 Minuten: Dachte schon für Zimmermann flattern Angebote rein. Las sich jedenfalls so 😅 wenn er tatsächlich so weitermacht, kannst trotzdem davon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2022 Plasocro schrieb vor 3 Minuten: wenn er tatsächlich so weitermacht, kannst trotzdem davon ausgehen. Der bleibt sicher. Schätze den auch gar nicht mal so ein dass der unbedingt weg will. Und das Große Geld werden wir nicht für ihn bekommen nach ein paar Spielen. Glaub auch nicht dass der sofort bei jeden anderen Verein funktionieren würde, wie Jimmy Hoffer und andere Glücksritter schon schmerzhaft feststellen mussten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Der bleibt sicher. Schätze den auch gar nicht mal so ein dass der unbedingt weg will. Und das Große Geld werden wir nicht für ihn bekommen nach ein paar Spielen. Glaub auch nicht dass der sofort bei jeden anderen Verein funktionieren würde, wie Jimmy Hoffer und andere Glücksritter schon schmerzhaft feststellen mussten. wenn er sich die frage überhaupt stellen muss, dann wird er weiter gut gewesen sein ... und ja, ich hoffe beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 6 Stunden: Der bleibt sicher. Schätze den auch gar nicht mal so ein dass der unbedingt weg will. Und das Große Geld werden wir nicht für ihn bekommen nach ein paar Spielen. Glaub auch nicht dass der sofort bei jeden anderen Verein funktionieren würde, wie Jimmy Hoffer und andere Glücksritter schon schmerzhaft feststellen mussten. Wenn er die Spiele bestätigt und die Form über einen längeren Zeitraum hält werden zwangsläufig Angebote kommen. Er ist auch gerade im richtigen Alter. Ob er woanders funktioniert ist eben die Frage. Das ein Kalajdzic oder ein wimmer so einschlagen hätte kaum jemand erwartet. Im Endeffekt ist es eben eine Mischung aus Fähigkeiten, Umständen beim neuen Verein und auch etwas Glück den Durchbruch zu schaffen. Das der Fußball aber eine Börse ist, daran besteht kein Zweifel und wenn Zimmermann so weiterspielt (wie gesagt langfristig, damit meine ich z.B gesamt 2022 z.B) wird er ab Frühjahr 23 die heißeste Aktie bei uns sein, ähnlich einem Grüll derzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2022 Da sieht man aber wie wichtig es ist, dass die 2. dasselbe System wie wir haben und wir auch junge spieler holen, die zum Verein passen. Bin mir sicher, dass ein Tabakovic mit seinen 30 Toren nicht so schnell den Sprung von der 2. in die 1. Liga geschafft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 33 Minuten: Gratuliere das gibt ordentlich Motivation und Selbstvertrauen. Der junge hat das Momentum auf seiner Seite und ist erst mal nicht aufzuhalten davon bin ich überzeugt. bearbeitet 16. März 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts