RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Aufgelegt, dass uns Bernie einen einschenken wird wenn wir gegen den WAC spielen. Ich wünsche ihm alles Gute. Er hat mir als Rapidler getaugt. Glaubst das er gegen uns spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2023 Uuuunglaublich ... der Einzige, der sich neben dem Burgi eineg'haut hat ... Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Passte halt nicht ins nicht vorhandene System. Welches "System"?????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 Falls man eine Kaufoption eingebaut hat und diese obendrauf noch niedrig angesetzt wurde, kann man den Verantwortlichen nur gratulieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten: Glaubst das er gegen uns spielen darf? was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 RapidWien07 schrieb vor 25 Minuten: Glaubst das er gegen uns spielen darf? Warum nicht? mmarkhar schrieb vor 18 Minuten: Uuuunglaublich ... der Einzige, der sich neben dem Burgi eineg'haut hat ... Welches "System"?????? Eben gar keines, wie erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2023 Gefühlt keine gute Idee, dass der Bua nicht mehr bei uns ist, aber das müssen andere entscheiden. Bin nicht begeistert gerade am Tag meiner Aboverlängerung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Vorstellung von Zimmermann beim WAC... Der YouTube-Auftritt vom WAC ist allerdings irgendwas bearbeitet 16. Juni 2023 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Vorstellung von Zimmermann beim WAC... Der YouTube-Auftritt vom WAC ist allerdings irgendwas ach du Scheiße hams den Talkmaster vom angrenzenden Skaterplatz gfischt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Extrem bitter dass man berni nicht integrieren konmte oder wollte. Er ist kein edelkicker aber er hat einen angeboren torinstinkt und geht dorthi wo es wehtut. Alles gute für die Zukunft. Hoffentlich sieht man sich mal wieder im Grün weißen Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Burgstaller Burgstaller war das System. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: ach du Scheiße hams den Talkmaster vom angrenzenden Skaterplatz gfischt? Mein Highlight is ja dieses „Auuu“ im Intro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 Bessere Chance auf Spielpraxis und Manfred Schmid als Trainer - Ich verstehe den Wechsel vollkommen. Ich hoffe, dass es keine Kaufoption für den WAC gibt oder eine Rückkaufoption für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten: Vorstellung von Zimmermann beim WAC... Der YouTube-Auftritt vom WAC ist allerdings irgendwas hallo, das is ebenso wie die Torhymne potenzielles Kulturgut Boidi schrieb vor 13 Minuten: Alles gute für die Zukunft. Hoffentlich sieht man sich mal wieder im Grün weißen Trikot mit dem Abschiedsposting is des stark zu bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 Trotzdem seltsam, das Katzer behauptet, das man Zimmermann diese Saison genau beobachten wird. Für mich eigentlich ein Zeichen, das man ihn jederzeit bzw nach der Saison wieder zurück holen kann. WAC hat höchstwahrscheinlich nach dieser Saison ne KO, aber Rapid hat das Vorrecht, wenn man ihn zurück will. Wäre nichts außergewöhnliches, sondern ne tolle Absicherung. Dreht er auf holt man in zurück, kann er sich beim WAC nicht durchsetzen, ist er auch keine verstärkung für Rapid, so ähnlich würde ich das sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Top_ League schrieb vor 9 Minuten: Dreht er auf holt man ihn zurück Damit er dann da wieder auf der Bank Wurzeln schlagen kann 🤔? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts