MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 dooku schrieb vor 6 Minuten: Zimmermann überschätzt sich selber auch zu sehr,was man aus wolfsberg hört! als er ins kalte Wasser geworfen wurde hats gut funktioniert, danach kam die Degradierung die hat ihm nicht geschmeckt, dürfte kein einfacher Charakter sein, er selbst wird entscheiden obs bergauf oder bergab geht, erinnert ein wenig an Knoflach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: als er ins kalte Wasser geworfen wurde hats gut funktioniert, danach kam die Degradierung die hat ihm nicht geschmeckt, dürfte kein einfacher Charakter sein, er selbst wird entscheiden obs bergauf oder bergab geht, erinnert ein wenig an Knoflach die Frage ist ob er weiß dass er es selbst entscheidet. Ich will ihm nicht Unrecht tun aber leider sind viele junge Leute mit der Mentalität behaftet, dass alle anderen an ihrer Misere Schuld sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 3 Minuten: die Frage ist ob er weiß dass er es selbst entscheidet. Ich will ihm nicht Unrecht tun aber leider sind viele junge Leute mit der Mentalität behaftet, dass alle anderen an ihrer Misere Schuld sind. Würd ich nicht aufs Alter reduzieren, leider… 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: als er ins kalte Wasser geworfen wurde hats gut funktioniert, danach kam die Degradierung die hat ihm nicht geschmeckt, dürfte kein einfacher Charakter sein, er selbst wird entscheiden obs bergauf oder bergab geht, erinnert ein wenig an Knoflach Ich weiss,nur dass er sich für viel besser hält als andere und auch so kommuniziert! Und da auch etwas unglückliche Aussagen richtigung Rapid! Um das jetzt Vorsichtig zu formulieren und das kam halt bei uns nicht gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2023 dooku schrieb vor 3 Stunden: Zimmermann überschätzt sich selber auch zu sehr,was man aus wolfsberg hört! was hört man aus Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 dooku schrieb vor 56 Minuten: Ich weiss,nur dass er sich für viel besser hält als andere und auch so kommuniziert! Und da auch etwas unglückliche Aussagen richtigung Rapid! Um das jetzt Vorsichtig zu formulieren und das kam halt bei uns nicht gut an. was man im VIP nicht alles erfähr.. wahrscheinlich gibt es da einen Verhörraumspiegel inkl. Mikrofone Richtung Spielerkabine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2023 bronaldo schrieb vor 22 Minuten: was man im VIP nicht alles erfähr.. wahrscheinlich gibt es da einen Verhörraumspiegel inkl. Mikrofone Richtung Spielerkabine Das hat absolut nix mit dem vip Klub zu tun. Warum sagst sowas ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Dezember 2023 dooku schrieb vor 5 Stunden: Das hat absolut nix mit dem vip Klub zu tun. Warum sagst sowas ?? naja du hast gemeint du sitzt im VIP und laut den Berichten mehrerer User wird dort ziemlich viel über Internes gesprochen etc. Oder wo bzw. wie hast du mitbekommen, dass Zimmermann sich für was besseres hält und schlecht über Rapid redet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2023 bronaldo schrieb vor 19 Minuten: naja du hast gemeint du sitzt im VIP und laut den Berichten mehrerer User wird dort ziemlich viel über Internes gesprochen etc. Oder wo bzw. wie hast du mitbekommen, dass Zimmermann sich für was besseres hält und schlecht über Rapid redet? Er hat einen Stammplatz gefordert, meinte das er Anweisungen der Trainer nicht befolgen muss und ist von sich überzeugt der 1er Stürmer zu sein. Quelle ist noch beim Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Dezember 2023 dooku schrieb vor 7 Stunden: Ich weiss,nur dass er sich für viel besser hält als andere und auch so kommuniziert! Und da auch etwas unglückliche Aussagen richtigung Rapid! Um das jetzt Vorsichtig zu formulieren und das kam halt bei uns nicht gut an. Bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2023 Zimmermann hat es halt auch beim WAC nicht zum Stammspieler geschafft. Keine Ahnung welchen Plan man bei Rapid mit ihm noch verfolgt Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das er bei Rapid das schaffen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 6 Stunden: Bullshit Kein bulllshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2023 bronaldo schrieb vor 8 Stunden: naja du hast gemeint du sitzt im VIP und laut den Berichten mehrerer User wird dort ziemlich viel über Internes gesprochen etc. Oder wo bzw. wie hast du mitbekommen, dass Zimmermann sich für was besseres hält und schlecht über Rapid redet? Ich sitz im vip aber das hat nix mit unsrem zu tun diese Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 gloggi99 schrieb vor 6 Stunden: Zimmermann hat es halt auch beim WAC nicht zum Stammspieler geschafft. Keine Ahnung welchen Plan man bei Rapid mit ihm noch verfolgt Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das er bei Rapid das schaffen wird. Bamba is bei denen gesetzt,deren burgi sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich denke so ein zündeln ohne konkreten Grund kann man sich wirklich hier sparen, man braucht auch keine gewaltige Forumserfahrung um zu wissen dass das ein Stoff ist der nicht gut zu diskutieren ist. Persönlich glaube ich auch dass es der falsche Zeitpunkt für Fans ist darüber nachzudenken wie es mit Bernie bei rapid weitergeht. Die leihe läuft 10 Monate und nicht nur 5, bisher läuft es nicht gut für ihn aber das kann sich ja noch ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts