Bernhard Zimmermann wechselt zur First Vienna FC 1894

Recommended Posts

ASB-Gott
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Zimmermann überschätzt sich selber auch zu sehr,was man aus wolfsberg hört!

als er ins kalte Wasser geworfen wurde hats gut funktioniert, danach kam die Degradierung die hat ihm nicht geschmeckt, dürfte kein einfacher Charakter sein, er selbst wird entscheiden obs bergauf oder bergab geht, erinnert ein wenig an Knoflach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

als er ins kalte Wasser geworfen wurde hats gut funktioniert, danach kam die Degradierung die hat ihm nicht geschmeckt, dürfte kein einfacher Charakter sein, er selbst wird entscheiden obs bergauf oder bergab geht, erinnert ein wenig an Knoflach

die Frage ist ob er weiß dass er es selbst entscheidet. Ich will ihm nicht Unrecht tun aber leider sind viele junge Leute mit der Mentalität behaftet, dass alle anderen an ihrer Misere Schuld sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

die Frage ist ob er weiß dass er es selbst entscheidet. Ich will ihm nicht Unrecht tun aber leider sind viele junge Leute mit der Mentalität behaftet, dass alle anderen an ihrer Misere Schuld sind.

Würd ich nicht aufs Alter reduzieren, leider…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiss,nur dass er sich für viel besser hält als andere und auch so kommuniziert! Und da  auch etwas unglückliche Aussagen richtigung Rapid!  Um das jetzt Vorsichtig zu formulieren  und das kam halt bei uns nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 56 Minuten:

Ich weiss,nur dass er sich für viel besser hält als andere und auch so kommuniziert! Und da  auch etwas unglückliche Aussagen richtigung Rapid!  Um das jetzt Vorsichtig zu formulieren  und das kam halt bei uns nicht gut an.

was man im VIP nicht alles erfähr..  wahrscheinlich gibt es da einen Verhörraumspiegel inkl. Mikrofone Richtung Spielerkabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 22 Minuten:

was man im VIP nicht alles erfähr..  wahrscheinlich gibt es da einen Verhörraumspiegel inkl. Mikrofone Richtung Spielerkabine

Das hat absolut nix mit dem vip Klub zu tun.

Warum sagst sowas ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 5 Stunden:

Das hat absolut nix mit dem vip Klub zu tun.

Warum sagst sowas ?? 

naja du hast gemeint du sitzt im VIP und laut den Berichten mehrerer User wird dort ziemlich viel über Internes gesprochen etc.

Oder wo bzw. wie hast du mitbekommen, dass Zimmermann sich für was besseres hält und schlecht über Rapid redet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bronaldo schrieb vor 19 Minuten:

naja du hast gemeint du sitzt im VIP und laut den Berichten mehrerer User wird dort ziemlich viel über Internes gesprochen etc.

Oder wo bzw. wie hast du mitbekommen, dass Zimmermann sich für was besseres hält und schlecht über Rapid redet?

Er hat einen Stammplatz gefordert, meinte das er Anweisungen der Trainer nicht befolgen muss und ist von sich überzeugt der 1er Stürmer zu sein. 

Quelle ist noch beim Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dooku schrieb vor 7 Stunden:

Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zimmermann hat es halt auch beim WAC nicht zum Stammspieler geschafft.

Keine Ahnung welchen Plan man bei Rapid mit ihm noch verfolgt 

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das er bei Rapid das schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 8 Stunden:

Ich sitz im vip aber das hat nix mit unsrem zu tun diese Aussagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 6 Stunden:

Zimmermann hat es halt auch beim WAC nicht zum Stammspieler geschafft.

Keine Ahnung welchen Plan man bei Rapid mit ihm noch verfolgt 

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das er bei Rapid das schaffen wird.

Bamba is bei denen gesetzt,deren burgi sozusagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich denke so ein zündeln ohne konkreten Grund kann man sich wirklich hier sparen, man braucht auch keine gewaltige Forumserfahrung um zu wissen dass das ein Stoff ist der nicht gut zu diskutieren ist. 

Persönlich glaube ich auch dass es der falsche Zeitpunkt für Fans ist darüber nachzudenken wie es mit Bernie bei rapid weitergeht. Die leihe läuft 10 Monate und nicht nur 5, bisher läuft es nicht gut für ihn aber das kann sich ja noch ändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag