Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten: Was hier schiefgelaufen ist, hatte mit Zimmermann nichts zu tun. Richtig übel, wie mit ihm gespielt wurde. Mobbing? Hast einen Beweis oder eine Quelle? Was wurde mit ihm gespielt? Gab es irgendwelche Vorfälle oder fehlerhaftes Verhalten seitens des Vereines? Wo liegt eigentlich dein Problem? Für mich ist es ein ganz normaler Weg, dass ein junger Spieler, der bei seinem Stammverein für die nächste Spielzeit nicht als Stammspieler geplant ist und Spielzeit braucht, auch einmal eine Leihe zu einem anderen Verein für alle Beteiligten von Vorteil sein kann. Ob er die beim WAC auch tatsächlich erhält, ist das Andere. Denn mit Baribo gibt es dort auch einen Alpha-Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Mobbing? Mobbing?? Wenn dich der Inhalt in diesem Thread überfordert, dann lies ihn doch bitte nochmal durch, bevor du antwortest, Danke. Anstatt Zimmermann zu dem zu machen, was er für uns - Rapid I !! - werden konnte und werden wollte, hat man ihn offenbar zum persönlichen Abstieg erpressen wollen, obwohl er am drohenden Abstieg von Rapid II keinerlei Schuld trägt und auch keine Verantwortung dafür hat. Kann gar nicht mehr in Worte fassen, wie mich dieser Umgang mit diesem Spieler an unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Ein echter Rapidler hätte sich wohl bereit erklärt der 2er im Abstiegskampf zu helfen. So viel dazu von meiner Seite.. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 PingPong schrieb vor 27 Minuten: @Nummer 33 bist du's Berni? So emotional wie du das ganze siehst kann ich kaum glauben das hier nicht ein Naheverhältnis besteht. Vielleicht bist du da was ganz heißem auf der Spur. Würd auch die Ablehnung gegenüber Barisic erklären, der momentane Hass gegenüber dem Verein und auch die Kritik an den Stürmerkollegen Druijf und sogar Burgstaller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) dermax schrieb vor 15 Minuten: Ein echter Rapidler hätte sich wohl bereit erklärt der 2er im Abstiegskampf zu helfen. So viel dazu von meiner Seite.. Ein echter Rapidler hätte nie auch nur angedacht, einen 21-jährigen aufsteigenden Spieler für eigene Fehler büßen zu lassen. Wie alt sind die Trainer bei Rapid II, die von Eigenverantwortung anscheinend noch nie etwas gehört haben? Zum Schämen ist das und sowas lässt sich auch nicht mehr gutmachen. bearbeitet 28. Juni 2023 von Nummer 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2023 Oida... Jeder Thread unlesbar mittlerweile wegen dem Troll. Wird wohl Zeit für eine Auszeit hier bis sich wer erbarmt den Clown Gusch zum schalten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 eeelias schrieb vor 13 Minuten: der momentane Hass gegenüber dem Verein Einbildung ist auch keine Bildung. harry1312 schrieb vor 1 Minute: Oida... Jeder Thread unlesbar mittlerweile wegen dem Troll. Wird wohl Zeit für eine Auszeit hier bis sich wer erbarmt den Clown Gusch zum schalten. zack, der nächste auf der Ignore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Oida... Jeder Thread unlesbar mittlerweile wegen dem Troll. Wird wohl Zeit für eine Auszeit hier bis sich wer erbarmt den Clown Gusch zum schalten. Danke,wollte ich auch gerade schreiben Unglaublich, kein Wunder das manche gute User wie @derfalke35sich zurück ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juni 2023 Ich mach da jetzt mal für 24 Stunden oder so zu, da will man nach einem anstrengenden Tag bissi im ASB chillen und liest das als erstes 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2023 .. wollte Tore schießen gegen Hartberg beim WAC für Rapid, der Goldjunge. Und halb Österreich wundert sich, warum es keine Top-Stürmer hervorbringt. Ich weiß, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2023 Wienerwaldwolf schrieb vor 1 Minute: .. wollte Tore schießen gegen Hartberg beim WAC für Rapid, der Goldjunge. Und halb Österreich wundert sich, warum es keine Top-Stürmer hervorbringt. Ich weiß, warum. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 Wienerwaldwolf schrieb vor 1 Minute: .. wollte Tore schießen gegen Hartberg beim WAC für Rapid, der Goldjunge. Und halb Österreich wundert sich, warum es keine Top-Stürmer hervorbringt. Ich weiß, warum. Zimmermann wird auch nie ein Topstürmer sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2023 Wie wärs wenn ihr unseren Channeltroll aka Nummer33/DIE VIE/Wienerwaldwolf einfach angelehnt lasst, und den Bullshit nicht auch noch permanent zitiert? Der Vogel hat ein gewaltiges Problem, das müsste doch mittlerweile offensichtlich sein… 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2023 durch das übertriebene Hochloben vom Bernie kommt natürlich übertriebene Gegenwähr und das Absprechen jeglicher Qualität, ich kann weder das eine noch das andere mehr lesen ich mag Zimmermann auch wenn er wohl niemals der Superstar sein wird, aber wir müssen das Thema nich jede Woche neue aufrollen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb am 12.12.2023 um 07:54 : durch das übertriebene Hochloben vom Bernie kommt natürlich übertriebene Gegenwähr und das Absprechen jeglicher Qualität, ich kann weder das eine noch das andere mehr lesen ich mag Zimmermann auch wenn er wohl niemals der Superstar sein wird, aber wir müssen das Thema nich jede Woche neue aufrollen Zimmermann überschätzt sich selber auch zu sehr,was man aus wolfsberg hört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts