pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Auf Verteilerkreis findet ihr nun eine erste Fan-Einschätzung wie wir uns im OPO schlagen werden: https://verteilerkreis.at/opo-prognose-fk-austria-wien/ Wir laden euch herzlich ein in den Kommentaren eure Sicht der Dinge zu ergänzen. Mögen wir heute die ersten drei Punkte einfahren und eine erfolgreiche Meisterrunde spielen! Chapeau zur Prognose! @violafanatic Zitat 23. Runde Austria (h) gegen Wolfsberg (a)… 2:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 13. März 2022 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Chapeau zur Prognose! @violafanatic Danke danke wenn ich gewusst hätte, dass die Resultate so eintreten, wie ich sie getippt habe, hätte ich vermutlich meinen Tipp für nächste Woche anders gestaltet… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. März 2022 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Auf Verteilerkreis findet ihr nun eine erste Fan-Einschätzung wie wir uns im OPO schlagen werden: https://verteilerkreis.at/opo-prognose-fk-austria-wien/ Schreibst du mir bitte ein PN mit den Lottozahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 5 Siege zum Auftakt ins Frühjahr gabs zuletzt 1991 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. März 2022 Und auf einmal vorm Ilzer!! Oh, wie ist das schön! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Schreibst du mir bitte ein PN mit den Lottozahlen? Da musst du schon @violafanatic bitten, mein Tipp für heute war 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 13. März 2022 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Schreibst du mir bitte ein PN mit den Lottozahlen? Ist gefühlt Ewigkeiten her, dass ich einen Tipp richtig bekomme…und wenn ich wirklich die Lottozahlen wüsste, dann hätte die Austria finanziell ausgesorgt & nächste Saison würd der Erling am Verteilerkreis auflaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 5 Stunden: Schritt 1 erledigt ✅ Dir schuld ich übrigens ein Bier wenn das alles so eintrifft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Dir schuld ich übrigens ein Bier wenn das alles so eintrifft . Is ja keine Prognose, eher eine offensive Zielsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 MD92, Husko & Co noch immer nicht ganz fit und bei 💯, ein dreckiges Spiel gegen einen sehr starken Gegner und trotzdem gewonnen jetzt steh ma bei 5 / 5 Siegen - normalerweise folgt jetzt wieder ein sehr gutes Spiel von uns & wie es das Schicksal so will steht das Derby im Weststadion an, wo die Nr. 1 von Wien noch immer ungeschlagen ist... ...sehr sehr gute Vorzeichen, die Spannung steigt täglich 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2022 Wie sehen eigentlich die Einstiege in den Europacup zu den diversen Platzierungen aus? Platz 2. CL Quali und mit einem Qualisieg (egal ob im CL, EL oder ECL) zumindest in der ECL Gruppenphase? Platz 3. (Bei Salzburg Cuptitel) fix in der EL? Oder hat sich zum letzten Jahr etwas verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 i glaub gelesen zu haben-dass der 2.platzierte sicherlich fix in der El gruppenphase ist-ausser er erreicht die CL gruppenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Rata schrieb vor 1 Stunde: Wie sehen eigentlich die Einstiege in den Europacup zu den diversen Platzierungen aus? Platz 2. CL Quali und mit einem Qualisieg (egal ob im CL, EL oder ECL) zumindest in der ECL Gruppenphase? Platz 3. (Bei Salzburg Cuptitel) fix in der EL? Oder hat sich zum letzten Jahr etwas verändert? kingpacco schrieb vor 59 Minuten: i glaub gelesen zu haben-dass der 2.platzierte sicherlich fix in der El gruppenphase ist-ausser er erreicht die CL gruppenphase Sollte Russland ausgeschlossen werden, was so kommen sollte, und es der heurige EL-Sieger über die Liga in die CL schafft, steigt der Zweite in Qualirunde 3 zur CL ein und ist bei Scheitern zumindest fix in der EL. Meister fix in der CL, Dritter bei Cupsieg Salzburg zumindest fix in der ECL (Play-Off EL). Vierter und Fünfter Quali ECL. (Qualirunde 2 glaube ich, Vierter evtl. Qualirunde 3, bin zu faul zum Nachschauen.) Kann auch sein, dass nur einer der beiden Fälle (Russland, EL-Sieger) eintreten muss für den Bonus als Zweiter, bin mir da nicht ganz sicher. bearbeitet 14. März 2022 von Titurel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Nach dem X gegen die Vorstadt gestern sollte der Auftrag für alle Minimalisten gegen Klagenfurt zumindest lauten „Verlieren verboten“, um den 5 Punkte Vorsprung auf den undankbaren sechsten Platz aufrecht zu halten. In Wahrheit wissen wir alle dass diese Saison um einiges mehr möglich ist als wir dachten und wir dieses Spiel daher (wie schon die direkte Konkurrenz) eigentlich gewinnen müssen. In der entscheidenden Phase im Kampf um das OPO kam die Mannschaft mit diesem „Druck“ ja ganz gut zurecht. Hoffen wir mal dass das so bleibt . bearbeitet 21. März 2022 von freak1894 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2022 freak1894 schrieb vor einer Stunde: Nach dem X gegen die Vorstadt gestern sollte der Auftrag für alle Minimalisten gegen Klagenfurt zumindest lauten „Verlieren verboten“, um den 5 Punkte Vorsprung auf den undankbaren sechsten Platz aufrecht zu halten. In Wahrheit wissen wir alle dass diese Saison um einiges mehr möglich ist als wir dachten und wir dieses Spiel daher (wie schon die direkte Konkurrenz) eigentlich gewinnen müssen. In der entscheidenden Phase im Kampf um das OPO kam die Mannschaft mit diesem „Druck“ ja ganz gut zurecht. Hoffen wir mal dass das so bleibt . Gegen Klagenfurt MÜSSEN wir den Anspruch - auch in dieser Saison mit einer jungen Mannschaft - haben, beide Spiele zu gewinnen. Genauso wie das der Anspruch in allen Heimspielen sein sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts