ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2022 johnfive schrieb vor 2 Stunden: hier die aktuellste version: thx, schon ist der offizielle OPO Spielplan in der limited edition Version von @johnfiveunterwegs an mehrerer Freunde - die durchaus untergeordnete Vorstadtanhänger unter ihren Mitarbeitern haben - zwecks gut sichtbarer Anbringung im Büro.... Weiterbildung großgeschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 brexna schrieb vor 3 Stunden: danke - ausgedruckt und hängt schon im Büro! Muss ich meinem Vater schenken,der rahmt sich ja sowas ein!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Auf Verteilerkreis findet ihr nun eine erste Fan-Einschätzung wie wir uns im OPO schlagen werden: https://verteilerkreis.at/opo-prognose-fk-austria-wien/ Wir laden euch herzlich ein in den Kommentaren eure Sicht der Dinge zu ergänzen. Mögen wir heute die ersten drei Punkte einfahren und eine erfolgreiche Meisterrunde spielen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. März 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Auf Verteilerkreis findet ihr nun eine erste Fan-Einschätzung wie wir uns im OPO schlagen werden: https://verteilerkreis.at/opo-prognose-fk-austria-wien/ Wir laden euch herzlich ein in den Kommentaren eure Sicht der Dinge zu ergänzen. Mögen wir heute die ersten drei Punkte einfahren und eine erfolgreiche Meisterrunde spielen! Jetzt konnte man auch schon Barazite als Autor gewinnen? 😍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 13. März 2022 veilchen27 schrieb vor 28 Minuten: Jetzt konnte man auch schon Barazite als Autor gewinnen? 😍 Yes das ist mein Alias auf verteilerkreis.at ! Hoffe, der Artikel hat Euch halbwegs gefallen- war mein erster für die Plattform. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. März 2022 violafanatic schrieb vor 33 Minuten: Yes das ist mein Alias auf verteilerkreis.at ! Hoffe, der Artikel hat Euch halbwegs gefallen- war mein erster für die Plattform. Sehr gute Einschätzung, kleiner Fehler lediglich, dass wir nicht gegen die besten 6 sondern bestenfalls die besten 5 spielen, wobei diese mEn nicht unbedingt besser sein müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 13. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Sehr gute Einschätzung, kleiner Fehler lediglich, dass wir nicht gegen die besten 6 sondern bestenfalls die besten 5 spielen, wobei diese mEn nicht unbedingt besser sein müssen. Ja danke- ist mir dann auch aufgefallen (aber leider zu spät)! Und ich würde schon fast sagen, dass es die besten 5 sind… abgesehen vom LASK eventuell. Aber wer in 22 Spielen 25 Punkte holt und somit 5 ganze Punkte weniger als der 6.Platz, hat es auch nicht unbedingt verdient mMn. Klagenfurt hat auch als einzige Mannschaft RBS geschlagen (egal wie glücklich das zustande gekommen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Sehr gute Einschätzung, kleiner Fehler lediglich, dass wir nicht gegen die besten 6 sondern bestenfalls die besten 5 spielen, wobei diese mEn nicht unbedingt besser sein müssen. violafanatic schrieb vor 1 Minute: Ja danke- ist mir dann auch aufgefallen (aber leider zu spät)! Und ich würde schon fast sagen, dass es die besten 5 sind… abgesehen vom LASK eventuell. Aber wer in 22 Spielen 25 Punkte holt und somit 5 ganze Punkte weniger als der 6.Platz, hat es auch nicht unbedingt verdient mMn. Klagenfurt hat auch als einzige Mannschaft RBS geschlagen (egal wie glücklich das zustande gekommen ist) Werde ich gleich ausbessern, wobei es fast lustig ist, dass Schmid beim letzten Sky-Interview der gleiche Fauxpas passiert ist. Ich nehme an @violafanatic heißt nicht Manfred mit Vornamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 13. März 2022 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Werde ich gleich ausbessern, wobei es fast lustig ist, dass Schmid beim letzten Sky-Interview der gleiche Fauxpas passiert ist. Ich nehme an @violafanatic heißt nicht Manfred mit Vornamen Tja, wer weiß… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. März 2022 Aktuell Zweiter in der Tabelle, der Meisterzug ist hart am Rollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Champions League Platz olé! Genau wie von Luka Sur angekündigt. Wann ist Auslosung? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Schritt 1 erledigt ✅ Zitat Zu meinen gewünschten 2 Siegen gegen AK, könnte man schon die Heimspiele gegen Sturm, WAC und den SCR gwewinnen. Das sollte das allermindeste Ziel sein. Somit sind 19 Punkte als Topziel nicht aus der Welt, das wäre dann noch ein zweiter Auswärtsspiel und ein Bonuspunkt gegen RBS. Aber schon, wenn Wünache anderer für dich Blödsinn sind. Aber wenn du denkst, kann sowas passieren. bearbeitet 13. März 2022 von Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. März 2022 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Aktuell Zweiter in der Tabelle, der Meisterzug ist hart am Rollen. in did kühbauer logik sind wir auf meisterkurs. rbs wird ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 Meisterschaft kann beendet werden! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Meisterschaft kann beendet werden! Nein, die Dosen schnupf ma auch noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts