OPO 2022

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
johnfive schrieb vor 2 Stunden:

hier die aktuellste version:

thx,

schon ist der offizielle OPO Spielplan in der limited edition Version von @johnfiveunterwegs an mehrerer Freunde - die durchaus untergeordnete Vorstadtanhänger unter ihren Mitarbeitern haben - zwecks gut sichtbarer Anbringung im Büro.... Weiterbildung großgeschrieben:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf Verteilerkreis findet ihr nun eine erste Fan-Einschätzung wie wir uns im OPO schlagen werden: 

https://verteilerkreis.at/opo-prognose-fk-austria-wien/

amaspics_ADM-FAK3.jpg

Wir laden euch herzlich ein in den Kommentaren eure Sicht der Dinge zu ergänzen.

Mögen wir heute die ersten drei Punkte einfahren und eine erfolgreiche Meisterrunde spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Auf Verteilerkreis findet ihr nun eine erste Fan-Einschätzung wie wir uns im OPO schlagen werden: 

https://verteilerkreis.at/opo-prognose-fk-austria-wien/

amaspics_ADM-FAK3.jpg

Wir laden euch herzlich ein in den Kommentaren eure Sicht der Dinge zu ergänzen.

Mögen wir heute die ersten drei Punkte einfahren und eine erfolgreiche Meisterrunde spielen!

Jetzt konnte man auch schon Barazite als Autor gewinnen? 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
veilchen27 schrieb vor 28 Minuten:

Jetzt konnte man auch schon Barazite als Autor gewinnen? 😍

Yes das ist mein Alias auf verteilerkreis.at ! Hoffe, der Artikel hat Euch halbwegs gefallen- war mein erster für die Plattform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violafanatic schrieb vor 33 Minuten:

Yes das ist mein Alias auf verteilerkreis.at ! Hoffe, der Artikel hat Euch halbwegs gefallen- war mein erster für die Plattform.

Sehr gute Einschätzung, kleiner Fehler lediglich, dass wir nicht gegen die besten 6 sondern bestenfalls die besten 5 spielen, wobei diese mEn nicht unbedingt besser sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Sehr gute Einschätzung, kleiner Fehler lediglich, dass wir nicht gegen die besten 6 sondern bestenfalls die besten 5 spielen, wobei diese mEn nicht unbedingt besser sein müssen.

Ja danke- ist mir dann auch aufgefallen (aber leider zu spät)! Und ich würde schon fast sagen, dass es die besten 5 sind… abgesehen vom LASK eventuell. Aber wer in 22 Spielen 25 Punkte holt und somit 5 ganze Punkte weniger als der 6.Platz, hat es auch nicht unbedingt verdient mMn. Klagenfurt hat auch als einzige Mannschaft RBS geschlagen (egal wie glücklich das zustande gekommen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

violafanatic schrieb vor 1 Minute:

Ja danke- ist mir dann auch aufgefallen (aber leider zu spät)! Und ich würde schon fast sagen, dass es die besten 5 sind… abgesehen vom LASK eventuell. Aber wer in 22 Spielen 25 Punkte holt und somit 5 ganze Punkte weniger als der 6.Platz, hat es auch nicht unbedingt verdient mMn. Klagenfurt hat auch als einzige Mannschaft RBS geschlagen (egal wie glücklich das zustande gekommen ist)

Werde ich gleich ausbessern, wobei es fast lustig ist, dass Schmid beim letzten Sky-Interview der gleiche Fauxpas passiert ist.

Ich nehme an @violafanatic heißt nicht Manfred mit Vornamen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schritt 1 erledigt

Zitat

Zu meinen gewünschten 2 Siegen gegen AK, könnte man schon die Heimspiele gegen Sturm, WAC und den SCR gwewinnen. Das sollte das allermindeste Ziel sein. Somit sind 19 Punkte als Topziel nicht aus der Welt, das wäre dann noch ein zweiter Auswärtsspiel und ein Bonuspunkt gegen RBS.

Aber schon, wenn Wünache anderer für dich Blödsinn sind.  Aber wenn du denkst, kann sowas passieren. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag