SK Rapid Wien - Austria Klagenfurt 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Teamspieler

Endlich mal ein Spiel das keine komplett unterschiedlichen Hälften hatte. Tat gut, dass man sah das sie das Spiel auch noch in der 2. HZ machen wollten und nicht nach dem 2:0 komplett aufgehört haben zum spielen. Das es Phasen gibt wo man sich zurückzieht und den Gegner das Spiel überlässt sehe ich nicht als schlimm. Das der Gegner auch zu Chancen kommt ist so gut wie in jedem Spiel so. Wir hatten zwar 2 bis 3 mal Glück, dass die Klagenfurter nicht abgebrühter vor dem Tor agierten, gleichzeitig hätte es aber schon in der 1. HZ 3 mal im Tor der Klafu klingeln können und in der 2. HZ glaube ich auch 3 bis 4 mal. Also alles in allem ein verdienter und schöner Sieg.

Zimmermann ein Wahnsinn der Bursche, hat mir in der 2. Mannschaft auch schon gefallen, und Hedl, momentan klarer 1er. Grüll, Drjuff, Ljubicic, Stojko, Petrovic und Moorman auch sehr gut gespielt. Wimmer, Aiwu und Demir gut und solide gespielt. Arase bemüht und gute Angriffe eingeleitet, Schobi gut gespielt aber gestern sah man einfach die fehlende Spielpraxis, Grahovac zu kurz eingesetzt.

Bitte so weiterspielen, gestern hat es echt Spaß gemacht im Stadion. Endlich wieder mit 20 K einen Sieg feiern ist etwas, auf das ich schon länger wieder gewartet habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tillus schrieb vor 11 Stunden:

nein, ist er nicht. platz 2 ist heuer ein fix ticket für die europa (!) league, man steigt in q3 für die cl ein

das ist zumindest mein infostand, lasse mich gerne verbessern

Wenn die Russen gesperrt bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was mich neben dem Erreichen des OPO und dem geilen Match noch besonders freut ist, dass es endlich wieder mal Spaß gemacht hat der Mannschaft zuzusehen.

Gerade gestern werden einige Personen augfrund der Mitgliederaktion zum ersten Mal im Stadion gewesen sein. Ich denke man hat gestern die beste Werbung dafür abgeliefert, dass einige der Neulinge öfters ins Stadion kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb Gerade eben:

Weil die Sicht beim Tor kurz nicht vorhanden war

ja das war beim Rauch , aber bei der Pyro danach kam ja die Durchsage das der Schiedsrichter die Partie unterbricht wenn nächstes mal gezündet wird. Dann kam die 75 min :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gestern erstmalig im Park&Ride geparkt weil wirklich garnichts frei war in Hütteldorf …

absoluter Horror :lol: 2 Kassenautomaten hinig, die die funktionieren ham teilweise Minuten fürs Wechselgeld gebraucht.

Sie habens dann irgendwann auf „Scheißdrauf“ gestellt und jeder zahlte pauschal 3,30… Hätte man den Security Leuten bei den Schranken Karten gegeben und 5€ beim Rausfahren verlangt hätten beide Seiten profitiert. Aber gut ich liefere ja nicht bei jedem Match einen Kastenwagen voll mit Spenden also eh wuascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Juli93scr schrieb vor 24 Minuten:

warum hat sich eigentlich der Schiri wegen der Pyro wichtig gemacht.

Weil am Blaz kramer mehr was gesehen hat vor lauter Rauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

Grandma Finds The Internet Meme Generator - Imgflip

Ich hab den Nickname vom User verwechselt...:davinci:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Ist jetzt eigentlich die Diskussion vom Stillstand im Verein, Präsent unsichtbar, Fedhofer zu schwach für Rapid, Zoki raus usw. wieder vorbei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Juli93scr schrieb vor 35 Minuten:

ja das war beim Rauch , aber bei der Pyro danach kam ja die Durchsage das der Schiedsrichter die Partie unterbricht wenn nächstes mal gezündet wird. Dann kam die 75 min :augenbrauen:

Ich glaub, es ging nie um Pyro sondern weil ein paar Deppen wiedermal was aufs Spielfeld geworfen haben.

whisky schrieb vor 4 Minuten:

Ist jetzt eigentlich die Diskussion vom Stillstand im Verein, Präsent unsichtbar, Fedhofer zu schwach für Rapid, Zoki raus usw. wieder vorbei? 

Welcher Präsident?
Alles andere war eh nie ein Thema :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
DMA RAPID schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub, es ging nie um Pyro sondern weil ein paar Deppen wiedermal was aufs Spielfeld geworfen haben.

Welcher Präsident?
Alles andere war eh nie ein Thema :davinci:

Nicht ? Gibt doch genug User die Zoki schon weghaben wollten usw.. wäre ja mal schön zu sehen wenn gewisse zu ihrem Wort stehen würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag