L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. März 2022 Bitte augleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Ohne Martel und Handl fehlen uns die 2 besten Defensiven. Ich hoffe es geht sich heute trotzdem aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Jetzt haben wir mal mehr Kontrolle im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 6. März 2022 Das ist heute richtig schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 sitz da am anderen Ende der Welt - hier ist es 0.30 Uhr - und bin a bisserl nervös 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. März 2022 admira verwaltet und uns fehlt die präzision im letzten drittel. das wird brutal hart. wenn ried trifft wirds übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Jukic & Martins san 1000:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 6. März 2022 Ohio auch nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. März 2022 Ist das immer in der Ö Buli so eine Bodenturnveranstaltung? Heute gebe ich mir mal wieder seit langem einen Kick. Jössas. Fußballerisch ist die Austria aber zum letzten Mal, als ich sie mir gegeben habe, ganz ansehnlich. Ein Tor wäre was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. März 2022 Aegis schrieb vor 1 Minute: Jukic & Martins san 1000:1. Du meinst Keles, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Du meinst Keles, oder? Ich meine im Vergleich zu heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Admiras Startaufstellung ist jünger als unsere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Ohio ist aber auch von den Vorlagen abhängig. Da kommt ja gar nix. Und nachdem Admira jetzt führt wird es für Ohio noch schwieriger, da sie sicher nicht aufmachen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Pressing heute leider sehr zaghaft. Da läuft ein Austrianer auf den Gegenspieler zu. Das lässt sich leicht umspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Endlich mal eine gute Aktion offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts