Casual_Styria Tribünenzierde Geschrieben 11. März 2022 Robert2809 schrieb vor 7 Minuten: Danke, danke, danke dem unguten Wind, der mich davon abgehalten hat nach Pasching zu fahren. So hab ich mir diese Dreckspartie und einiges an Geld erspart. Haha! Damit ist für mich klar, dass ich die nächsten Partien sicher nur im TV anschaue. Weil samma uns ehrlich, für so einen Scheißkick braucht sich keiner in der Mannschaft großes Fanvertrauen erwarten. Da dürfens jetzt einmal wieder positiv auffallen bevor mich einer im Stadion sieht. bitte bleib zu hause auch wenns mal wieder laufen sollt 🙃 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 11. März 2022 Danke für den Support. Zum Spiel kann ich noch nichts sagen, meine Fassungslosigkeit über die ersten 60 Minuten ist noch zu groß. Eine völlig unnötige Kapitulation vor dem Tabellenletzten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Wurde ja eh schon fast alles gesagt. 1 Stunde mehr als mau, dann in den letzten 30 Minuten waren plötzlich Einsatz, Wille, Vorwärtsdrang vorhanden...aber da war es schon zu spät. Schnapsidee von Madlener, Lageder im Mittelfeld aufzustellen... (fast so schlimm wie damals Demonjic als Außenverteidiger) Und überhaupt gehört gegen die laufstarken und dynamischen Linzer ein Halbi (von Anfang an) statt des lätscherten Lageder in die Mannschaft, der da dagegenhalten kann. Noch dazu, wo der größte Rackerer, nämlich Pasic, fehlt... Und außerdem bleibe ich bei meiner Meinung: Für Alak ist die 2. Liga (noch?) eine Nummer zu groß... bearbeitet 13. März 2022 von wienpendler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 11. März 2022 Das Ärgste ist ja für mich, dass das Spiel noch gekippt wäre, wenn das 3:2 in der 65. Minute reingeht. Daran sieht man, was heute eigentlich drin gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute: Das Ärgste ist ja für mich, dass das Spiel noch gekippt wäre, wenn das 3:2 in der 65. Minute reingeht. Daran sieht man, was heute eigentlich drin gewesen wäre. Genau, geht mir voll auf den Geist, eine durchschnittliche Leistung hätte heute für 3 Punkte gereicht, aber wir waren leider unterirdisch...ich versteh nicht was in den Köpfen mancher Spieler vorgeht...wer doch nicht im ernst glauben, dass ein Gegner vor Ehrfurcht erstarrt wenn wir einlaufen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 11. März 2022 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: ... und gesperrt wäre er auf Grund der Gelben sowieso schon gewesen, insofern wurscht. Net ganz. Die 4 bleibt jetzt stehen, meinte der Laola Sprecher. Somit hat er mit der nächsten wieder die 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 Ich weiß echt nicht was wir letzte Woche trainiert haben aber anscheinend ist das gesamte bemühen gute Leistung am Platz zu bringen völlig vergessen worden. So sind und bleiben wir Abstiegkandidat Nr.1 in dieser Liga! Es tut so weh diese völlig unnötige Niederlage und dafür soll ich die Mannschaft auch noch belohnen, indem ich sie in den Spielen unterstütze. Verdammt noch mal, sind wir echt zu dämlich in unseren Derbys gut zu Performen und wenigstens ab und zu zu gewinnen.unglaublich welche miese Bilanz wir da schon aufweisen. Ich bin richtig Fassungslos! 2. Liga | Erfolgsserie gerissen 11. 03. 2022 | 2.Liga - Spielberichte, Kampfmannschaft Nach sieben Spielen ohne Niederlage wollte der SK BMD Vorwärts Steyr am... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden: Das Ärgste ist ja für mich, dass das Spiel noch gekippt wäre, wenn das 3:2 in der 65. Minute reingeht. Daran sieht man, was heute eigentlich drin gewesen wäre. Ja, denke ich auch, dass die Juniors bei 3:2 noch ziemlich nervös geworden wären. (Eh ein Wahnsinn, dass der Halbi DEN net reinhaut...) Ärgerlich bleibt es in jedem Fall, dass die Juniors von Anfang an so gespielt haben, dass man gesehen hat, sie wissen, worum es geht. Während wir ca. 1 Stunde behäbig aufgetreten sind wie ein Mittelständler gegen Ende der Saison, bei dem nach vorne und nach hinten nichts mehr passieren kann. So haut man sich das, was in vielen Runden mühsam aufgebaut wurde, in 1 Spiel wieder zusammen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Casual_Styria schrieb vor 6 Stunden: bitte bleib zu hause auch wenns mal wieder laufen sollt 🙃 Junge, das entscheidest nicht du. Es sei jedem unbenommen wenn er so eine Frechheitsleistung kritiklos hinnnimmt und brav weiter seine Zeit beim Zuschauen verplempert. Ich mache das halt nicht, sondern erwarte zumindest ein Minimum an Wille und Leistung von der Mannschaft. Ist die nicht vorhanden, dann schmeiß ich mein Geld nicht für Eintrittskarten raus. Ich zahl doch nicht dafür mich verarschen zu lassen. In einem 6Punkte-Spiel gegen den Letzten so anzutreten und erst aufzuwachen wenn man schon 3 Tore hinten ist, ist einfach eine Frechheit. Eigentlich hätten sie sich gestern nichts anderes als den Abstieg verdient, echt. Wenns so kommt und es fehlen 1,2 Punkte am Ende, dann ist diese Drecksleistung gestern der Grund. bearbeitet 12. März 2022 von Robert2809 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. März 2022 Schade schade, so derart wichtig wäre ein Dreier gestern für euch gewesen. Pask 2 abgehängt, und in der Tabelle schön nach oben geklettert. Ich verstehe eure Fassungslosigkeit nach dieser Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2022 Robert2809 schrieb vor 8 Stunden: Danke, danke, danke dem unguten Wind, der mich davon abgehalten hat nach Pasching zu fahren. So hab ich mir diese Dreckspartie und einiges an Geld erspart. Haha! Damit ist für mich klar, dass ich die nächsten Partien sicher nur im TV anschaue. Weil samma uns ehrlich, für so einen Scheißkick braucht sich keiner in der Mannschaft großes Fanvertrauen erwarten. Da dürfens jetzt einmal wieder positiv auffallen bevor mich einer im Stadion sieht. Gloryhunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2022 Das schlimme ist dass man ja wirklich verlieren kann und hätte man bissig gespielt und getauft so wie die letzten 30 Minuten wäre ich zwar auch enttäuscht aber net so angefressen. Aber mit Brandi und pasic Retour hast a paar sinnvolle defensiv Möglichkeiten trotz der anderen sperren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 12. März 2022 Tjo…20 spiele 21:40 tore, 15 Punkte und ein Auftritt wie gestern im abstiegskampf gegen den Tabellenletzten…da muss nicht recht viel mehr gesagt werden… …Wortmeldungen, wie ‚dass man auch noch ausgleichen hätte können…‘ wo man ja nicht einmal den Anschlusstreffer zusammen gebracht hat, lassen mich dann auch immer wieder ein klein weniger verwirrt zurück…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2022 CrazyHorse schrieb vor 14 Stunden: Gloryhunter Trenzer, kümmer dich um deine eigenen Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 12. März 2022 Robert2809 schrieb vor einer Stunde: Trenzer, kümmer dich um deine eigenen Sachen. Aktion, Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts