20. Runde | FC Juniors OÖ vs SK BMD Vorwärts Steyr 3:1(1:0)


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Alleine die Einstellung der Juniors ist t eine andere, pushen sich gegenseitig, wir gefühlt immer 2 Schritte zu spät. So machst keinen Meter im Abstiegskampf, Brandi und Pasic hätten da sicher dagegengehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wieso können sie nicht 90 Minuten so spielen wie jetzt die letzten 30?

Und wie zum Teufel kann man den nicht reinmachen???

Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

Alleine die Einstellung der Juniors ist t eine andere, pushen sich gegenseitig, wir gefühlt immer 2 Schritte zu spät. So machst keinen Meter im Abstiegskampf, Brandi und Pasic hätten da sicher dagegengehalten. 

Ja, aber tschuldige, des kanns doch net sein, dass wir ohne die beiden so hilflos sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Warum nur muss ich wieder an Captain Blackadder und seinen Pessimismus denken ...?

Jetzt musst du ganz stark sein...

Das Bildchen ist nicht von Blackadder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum bitte spielen wir soooooo einen Scheiss...

Warum verschlafen wir 60 Minuten, des gibt's ja nicht, wir sind zu 10. Besser als die Juniors. Generell kann man so lasch in kein Meisterschaftsspiel starten, nach dazu bei dem Tabellenstand, bin echt enttäuscht ...und warum kommt ezeala erst jetzt, ich verstehe nicht

 

 

 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
diz schrieb vor 1 Minute:

Warum bitte spielen wir soooooo einen Scheiss...

Warum verschlafen wir 60 Minuten, des gibt's ja nicht, wir sind zu 10. Besser als die Juniors. Generell kann man so lasch in kein Meisterschaftsspiel starten, nach dazu bei dem Tabellenstand, bin echt enttäuscht

Tja offenbar eine Frage der Einstellung bei dem ein oder anderen. Geht gar nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin maßlos enttäuscht. Es is eh schon thematisiert worden, aber die Mannschaft muss sich schon die Frage gefallen lassen, warum sie erst nach dem 3:0 aufgewacht sind und angefangen hat, Fußball zu spielen. Mit Halbgas gwinnst nicht einmal gegen Fasching. Dabei wären die durchaus zum Packen gewesen, sogar nur zu zehnt

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

Ich bin maßlos enttäuscht. Es is eh schon thematisiert worden, aber die Mannschaft muss sich schon die Frage gefallen lassen, warum sie erst nach dem 3:0 aufgewacht sind und angefangen hat, Fußball zu spielen. Mit Halbgas gwinnst nicht einmal gegen Fasching. Dabei wäre die durchaus zum Packen gewesen, sogar nur zu zehnt

Naja, so bleibts wenigstens spannend  im Abstiegskampf! :D

Das sogenannte Sechspunktespiel haben wir verloren! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist gelinde gesagt eine Frechheit so eine Leistung bis zur 60zigsten Minute abzuliefern.

So spielt nur ein Abstiegskandidat nummero Uno...

Die Fans waren von uns absolut top...

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Katastrophale Leistung!

So hinich auftreten gegen die vermeintlich schwächste Mannschaft in Liga 2 ist unglaublich. Das wir's besser können zeigen wir seit Wochen. Und heute war das spielerisch gar nix, das grenzt bei einigen an Überheblichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab schon vor dem Spiel in einem Post gewarnt, dürfte aber der Daniel überlesen haben. 

Da war keiner bei seinem Gegenspieler, wir sind nur hinterher gelaufen, unglaublich, katastrophale 60 Minuten.

Ich hinterfrage deshalb auch die Einstellung so mancher Spieler bei uns.

Außerdem hoffe ich das Daniel verdammt gute Gründe hatte, halbertschlager und ezeala erst zu bringen wie es schon zu spät war.

Turner hat bis auf den elfer bei den Toren auch nicht gut ausgesehen, die gehen normal nur in der schuelerliga.

Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass can also 10 plus Tore für uns schießt wenn er die hundert prozentigen dauernd liegen lässt, und soviel elfer werden wir nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kurze Zusammenfassung meinerseits!

Top: Gästesektor!!! 🤛

Megaflop: alles was auf dem Platz heute abgeliefert wurde!

Bitte wie kann man bei so einem wichtigen Spiel so eine Leistung abliefern, vor allem erste Halbzeit war ja mehr als katastrophal! Ich versteh das nicht, haben sie geglaubt das geht von selbst??? Als erfahrene Mannschaft kann, falsch, muß man gegen diese Bubi-Truppe anders auftreten, einfach gleich mal die Schneid abkaufen! Aber leider war nichts von dem zu merken!

Man muss auch sagen, das war nicht zum ersten mal so eine Einstellungsschwache Partie von uns, da hab ich schon ein paar in Erinnerung wo wir gegen eher schwächere Teams gewinnen hätten sollen, wo wir dann sang und klanglos untergegangen sind!

🤬🤬🤬

So, muss jetzt mal runterkommen. 
Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
diz schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab schon vor dem Spiel in einem Post gewarnt, dürfte aber der Daniel überlesen haben. 

Da war keiner bei seinem Gegenspieler, wir sind nur hinterher gelaufen, unglaublich, katastrophale 60 Minuten.

Ich hinterfrage deshalb auch die Einstellung so mancher Spieler bei uns.

Außerdem hoffe ich das Daniel verdammt gute Gründe hatte, halbertschlager und ezeala erst zu bringen wie es schon zu spät war.

Turner hat bis auf den elfer bei den Toren auch nicht gut ausgesehen, die gehen normal nur in der schuelerliga.

Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass can also 10 plus Tore für uns schießt wenn er die hundert prozentigen dauernd liegen lässt, und soviel elfer werden wir nicht kriegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.