derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 Woody schrieb vor 6 Stunden: Bin sicher wir werden bald wieder den Standardsatz „Wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet“ hören… hat ja auch schon bei Kara und Fountas super funktioniert, als wir dann die Spieler auf der Short List nicht bekommen haben und eine spontane Leihe tätigen mussten. Edit: Aber bald ist das Hauptziel erreicht: Wir haben einen günstigen Kader !!!! Lieber einen günstigen Kader der kämpft und für den Verein alles gibt, als teure Kicker die ihre Wehwehchen erfinden, Magath wäre frei, den würde ich noch schnell als Rehatrainer anstellen, dann lernens mit Medizinbällen zu gaberln. ich bin unglaublich angfressn. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Lieber einen günstigen Kader der kämpft und für den Verein alles gibt, als teure Kicker die ihre Wehwehchen erfinden, Magath wäre frei, den würde ich noch schnell als Rehatrainer anstellen, dann lernens mit Medizinbällen zu gaberln. ich bin unglaublich angfressn. Hat man sich dieses Verhalten nicht ein Stück weit selbst zu zuschreiben? Wir haben lange Zeit nichts gegen das eine (viel Geld zu bezahlen) getan, und tun erst seit kurzem etwas gegen solche Charakterschwächen/ Züge. Im Endeffekt zeigt das ein Stück weit wie es um Hierarchie und Harmonie bestellt ist, mal abgesehen davon das auch Spieler und vor allem deren Berater nicht dumm sind und erkennen das bei uns nicht alles zu sein scheint wie man sich nach außen hin präsentiert. Vor allem in dieser Häufigkeit ist das schon etwas merkwürdig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Hat man sich dieses Verhalten nicht ein Stück weit selbst zu zuschreiben? Wir haben lange Zeit nichts gegen das eine (viel Geld zu bezahlen) getan, und tun erst seit kurzem etwas gegen solche Charakterschwächen/ Züge. Im Endeffekt zeigt das ein Stück weit wie es um Hierarchie und Harmonie bestellt ist, mal abgesehen davon das auch Spieler und vor allem deren Berater nicht dumm sind und erkennen das bei uns nicht alles zu sein scheint wie man sich nach außen hin präsentiert. Vor allem in dieser Häufigkeit ist das schon etwas merkwürdig. Die Situation finde ich zwar auch merkwürdig, es gibt allerdings für einen Kicker keinen Grund wenn er fit ist das Spielen zu Verweigern, sowas ist eine bodenlose Sauerei und ich würde das als Verein bestrafen und zwar in der Höhe seines Gehalts für diesen Zeitraum. In Zeiten von Covid, wo ohne Zuschauer gekickt wurde, wir sprechen von fast 2 Saisonen waren diese Kicker froh, dass ihr Geld pünktlich am Konto war, nicht wahr nicht ? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Die Situation finde ich zwar auch merkwürdig, es gibt allerdings für einen Kicker keinen Grund wenn er fit ist das Spielen zu Verweigern, sowas ist eine bodenlose Sauerei und ich würde das als Verein bestrafen und zwar in der Höhe seines Gehalts für diesen Zeitraum. In Zeiten von Covid, wo ohne Zuschauer gekickt wurde, wir sprechen von fast 2 Saisonen waren diese Kicker froh, dass ihr Geld pünktlich am Konto war, nicht wahr nicht ? Du ich bin da grundsätzlich komplett deiner Meinung, mir kommt’s aber so vor das Spieler und Manager wissen das wir uns am Kopf scheißen lassen bzw. man es mit uns einfach machen kann da wir keine rechtlichen Schritte einleiten. Wir gehen oft den Weg des geringsten Widerstandes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Woody schrieb vor 5 Stunden: Aber Du weißt schon das Zoki mittlerweile über 3 Jahre im Amt ist. Wenn man davon ausgeht dass die durchschnittliche Vertragsdauer der Spieler ebenso ca. 3 Jahre beträgt ist er quasi bereits heut für den gesamten Kader verantwortlich. Von daher „ja“ jetzt muss er mal liefern! Aber so zu tun als hätte er das bisher noch nicht gekonnt, ist etwas weit hergeholt. Damit dreht man sich halt im Kreis, das stimmt grundsätzlich, es ist aber auch die Ausgangslage und die Umstände zu beachten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 22 Minuten: Du ich bin da grundsätzlich komplett deiner Meinung, mir kommt’s aber so vor das Spieler und Manager wissen das wir uns am Kopf scheißen lassen bzw. man es mit uns einfach machen kann da wir keine rechtlichen Schritte einleiten. Wir gehen oft den Weg des geringsten Widerstandes Das geht nicht nur uns so, auch bei der Austria hat z.B. der viel gelobte Pentz einer Vertragsverlängerung nicht zugestimmt und geht jetzt ablösefrei, wir haben so Grüll oder Ljubicic bekommen. Das scheint nach Corona mehr in Mode gekommen sein als je zuvor. Der Lask wird wohl mit einem hohen Taschengeld gelockt haben und da verlieren manche Spieler dann schnell die Treue zum bisherigen Verein. Damit muss man leben, aber das Problem ist, wenn ich bei einem Verein unter Vertrag stehe und nicht bis zuletzt alles für den Verein gebe, dann ist das völlig charakterlos. Vorige Saison im Sommer war Corona noch lange nicht vorbei, da war gerade mal einigermaßen garantiert, dass das Überleben unseres Vereins gesichert ist, was sollen wir da großartig an Geld bezüglich Vertragsverlängerungen anbieten. Ja RB kann das, weil sie hunderte Millionen am Konto liegen haben, bei denen sind nationale Einnahmen ein nettes Zubrot, bei uns eine der ganz wichtigen Säulen. Viele denken Zoki sitzt herum und wartet....,nein es war nicht möglich letzten Sommer vernünftige Angebote für Verlängerungen abzugeben, zumindest sind das meine Infos, denen ich vertraue. Um es richtig zu verstehen, wir haben letzen Sommer das erstemal wieder Geld für einen Transfer ausgegeben und das war fast ein Nullsummenspiel mit den Leihgebühren welche wir für Demir kassiert haben. Wir haben Grüll erst letzten Sommer geholt, damit wir uns 300-350K sparen können, das machen wir doch alles nicht zum Spass. p.s. dafür verdichten sich die Infos, dass es um eine Burgi Rückkehr gut stehen soll. bearbeitet 25. Mai 2022 von derfalke35 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: p.s. dafür verdichten sich die Infos, dass es um eine Burgi Rückkehr gut stehen soll. Endlich mal was halbwegs gutes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 casinho23 schrieb vor 7 Stunden: aber bitte, zocki der wunderwuzzi und top sportdirektor hat doch eh eine schattenmanschaft mit mindestens 25 - 50 spielern auf papier wo er nur anklopfen muss. alle top gescouted und top vorbereitet. entzürnt? wieso sollte er entzürnt sein? weil er plötzlich mit heruntergelassener hose da steht und nur neben 5 anderen spielern noch einen RV braucht und keinen ersatz bei der hand hat? kann nicht sein -> schattenmanschaft wartet ja nur drauf. man verzeihe mir, aber der einzige der offensichtlich das Hirn in die Hose runterlässt bist du, wenn man sowas verzapft. Merke um das ganze durchführen zu können wie sich das alle so schön wünschen, braucht man finanzielle Mittel, ich sah weit und breit niemanden ausser dem Vater Staat der Rapid hier unter die Arme gegriffen hat. Zoki hat die unfassbare Ehrlichkeit zu sagen, dass er dieses Geld lieber in das Überleben des Vereins investiert als in Managergebühren. Soviel mal zu Punkt 1. Punkt 2. Heuer 2022 ist unserer finanzielles Überleben einigermaßen gesichert und sofort als wir Summen zur Verfügung hatten, haben wir damit begonnen Gespräche mit Spieler zu führen bezüglich Vertragsverlängerungen, etc, da wir ihnen auch was vernünftiges anbieten konnten. Man kanns ja auch so wie die Austria machen, einfach einen 10mio Sponsor erfinden, ich vertrete diese Moral halt nicht, ohne dieser Geschichte wärens in der RL. Natürlich ist es einfach in schwierigen Zeiten Kritik am SD zu üben, klar geht ja auch schnell, aber ich würde zumindest einmal bis zum Winter abwarten. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2022 wenn Burgstaller wirklich kommt, Grüll bleibt hätte man mit Wimmer, Hofmann, Kerschbaum und Greil schon mal einen guten österreichischen Stamm. Da kann sich schon ein neue, positive Struktur in der Mannschaft bilden, wo es die Jungen dann auch leichter hätten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten: wenn Burgstaller wirklich kommt, Grüll bleibt hätte man mit Wimmer, Hofmann, Kerschbaum und Greil schon mal einen guten österreichischen Stamm. Da kann sich schon ein neue, positive Struktur in der Mannschaft bilden, wo es die Jungen dann auch leichter hätten. Grüll trau ich es wirklich zu, dass er noch ein Jahr bleibt, aber generell sind das oftmals schon Ausnahmen, es gibt natürlich auch Spieler wie Maxi oder Dibon die eine unglaubliche Vereinstreue haben, ich gehe in Zukunft allerdings davon aus, dass Spieler die 1-1,5 Jahre Leistung bringen unbedingt wechseln wollen, das ist die heutige Transferdynamik im Fussball, davor ist nicht einmal RBS gefeit und die zahlen ganz andere Gehälter. bearbeitet 25. Mai 2022 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 50 Minuten: p.s. dafür verdichten sich die Infos, dass es um eine Burgi Rückkehr gut stehen soll. Ja das hab ich auch schon vernommen, aber nicht nur ihn sollen wir uns bemühen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Ja das hab ich auch schon vernommen, aber nicht nur ihn sollen wir uns bemühen Wie soll man das verstehen? Bei der Anzahl an Abgängen ist es ja klar, dass wir mehrere Spieler holen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Wie soll man das verstehen? Bei der Anzahl an Abgängen ist es ja klar, dass wir mehrere Spieler holen werden bzgl. Rückkehrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 25. Mai 2022 Habe von einer gut informierten Quelle (die auch Ljubicic Abgang vorher gesagt hat) erfahren, dass man sich um einen 6er bemüht, der aus dem ex-jugoslawischen Gebiet kommen soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: bzgl. Rückkehrer kann dann fast nur Schwab sein und Schwab wäre mMn . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts