revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2022 Drifter schrieb vor 33 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/endlich-wieder-am-platz-trainingsauftakt-im-prater Geht schon wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 RapidDevelopment schrieb vor 4 Minuten: Kanuric ist ein geplanter Abgang - oder weil ? Was hab ich verpasst? Oder heißt das, dass er zur 2er runtergeht? what?! ist er nicht einer der größten talente überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: what?! ist er nicht einer der größten talente überhaupt? Er ist Schützling von Hagmayr, mehr brauch ich denk ich nicht sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 44 Minuten: https://www.krone.at/2735280 Zitat schließt Feldhofer Abgänge nicht aus. Drei sind geplant: Kanuric, Velimirovic und Kitagawa. Beim Japan-Flop hofft man auf seine Heimat. Scheinbar plant man auch nicht mehr mit Kanuric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 SuiCune schrieb Gerade eben: Er ist Schützling von Hagmayr, mehr brauch ich denk ich nicht sagen oidaaaa.....keine weiteren fragen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: what?! ist er nicht einer der größten talente überhaupt? derselbe hochmütige Grünschnabel wie Ibrahimouglu der sich seine Karriere wegen seiner Überschätzung verhaun wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: derselbe hochmütige Grünschnabel wie Ibrahimouglu der sich seine Karriere wegen seiner Überschätzung verhaun wird da würde hagmayr alleine schon reichen tbh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2022 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: what?! ist er nicht einer der größten talente überhaupt? Was soll man machen wenn man sich scheinbar auf keinen neuen Vertrag einigen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: bruda wir zalegn grad den Transfermarkt 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2022 Ihr werdets euch wundern was alles möglich ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Was soll man machen wenn man sich scheinbar auf keinen neuen Vertrag einigen kann... "er"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2022 Laut MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: derselbe hochmütige Grünschnabel wie Ibrahimouglu der sich seine Karriere wegen seiner Überschätzung verhaun wird So ist es….zum profi gehört viel mehr dazu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Welchen Transfer hat Nürnberg noch gebremst? Leider Plus Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2022 Kann mir aber jemand erklären warum Nürnberg es uns so schwer machen muss. Ich dachte auch der Kontakt zwischen den Vereinen ist nicht so schlecht… Ist irgendwie das bitterste an der ganzen Sache… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts