SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Im Hintergrund is net langweilig Das ist schon klar, aber für die Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten: Das ist schon klar, aber für die Fans. Hast ka leben? bearbeitet 2. Juni 2022 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juni 2022 mrneub schrieb vor 27 Minuten: Bei was? Nächstes Jahr in der zweiten Liga vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 17 Minuten: Hast ka leben? Ich schon, war ja auch den ganzen Tag arbeiten, auch als Rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Drifter schrieb vor 3 Stunden: 2 x in der Woche beim Sex Rapid schauen! Was machst die restlichen 89 Minuten und 30 Sekunden? Burschi schrieb vor 2 Stunden: wen zum beispiel? https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/startseite/verein/122 Da schau selbst wieviele Spieler Sturm hat die nicht bei uns sind. Es ist echt schlimm wir können niemanden verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juni 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Was machst die restlichen 89 Minuten und 30 Sekunden? https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/startseite/verein/122 Da schau selbst wieviele Spieler Sturm hat die nicht bei uns sind. Es ist echt schlimm wir können niemanden verpflichten. Wat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Wat? Alles Spieler die uns Sturm weggeschnappt hat. Wennst dann auch noch den LASK KAder anschaust dann ists sowieso vorbei. Echt schlimm Rapid kann sich niemanden leisten. (Falls der Sarkasmus im ersten Post nicht ersichtlich war) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2022 Burschi schrieb vor 3 Stunden: wen zum beispiel? https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2206/Artikel/sturm-verpflichtet-kreativspieler-horvat-hervorragendes-raumgefuehl.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2022 Wär ein interessanter Kader wenn wir alles kaufen würden was auch nur annähernd brauchbar für andere Vereine sein könnt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2022 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2206/Artikel/sturm-verpflichtet-kreativspieler-horvat-hervorragendes-raumgefuehl.html Den wollten wir halt nie haben Macht also wenig Sinn dein Beispiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 Zanetti schrieb vor 1 Stunde: Das sehen wir eben etwas anders. Eine der größten Schwächen von Rapid in den letzten 10 Jahren war immer wieder der Aufbau von hinten. Bis der Ball zum Offensivspieler Greil kommt, hat man ihn vielleicht schon dreimal wieder veloren. Aber ein Sechser-Viech wär zusätzlich natürlich trotzdem gut ;-) ist ein 8er für dich ein Offensivspieler? Also Ljubicic, Petrovic oder Greil? Ich sag ja nicht, dass der 6er ausschließlich abräumen soll. Aber genau dieses Attribut fehlt unserem Spiel seit langem und meines Erachtens deutlich mehr als ein spielstarker 6er. Einer der da nichts anbrennen lässt, gut antizipiert. Kopfbälle und Zeeikämpfe gewinnt und die Mannschaft pusht. Wenn er es dadurch schafft dem Nebenmann, wie Greil, und der gesamten Offensive den Rücken freizuhalten dann ist das die halbe Miete für ein erfolgreiches Spiel. Und wenn es dann noch einer ist der den Anderen mal kräftig in den A... tritt dann umso mehr. Dazu kommen IV deren Pässe nach vorne mitunter unterschätzt werden. Was ich mir auch wünschen würde ist, dass einfach mal einer Meter nach vorne macht wenn es die Situation erlaubt. Gerade Wimmer wurde da aber eh zusehends mutiger. Das könnte aber auch an etwaigen Trainervorgaben scheitern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 53 Minuten: Ich schon, war ja auch den ganzen Tag arbeiten, auch als Rapidler. Was ist Arbeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2206/Artikel/sturm-verpflichtet-kreativspieler-horvat-hervorragendes-raumgefuehl.html Kühn dafür zu Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten: Alles Spieler die uns Sturm weggeschnappt hat. Wennst dann auch noch den LASK KAder anschaust dann ists sowieso vorbei. Echt schlimm Rapid kann sich niemanden leisten. (Falls der Sarkasmus im ersten Post nicht ersichtlich war) Ok jetzt versteh ich’s ist der Huber auf Urlaub? Vielleicht warten sie deswegen mit der Bekanntgabe bearbeitet 2. Juni 2022 von eminem23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Ok jetzt versteh ich’s normal überholt uns da jeder Verein in der Buli. Jede Verpflichtung der Konkurrenz ist mehr als nur top, während jene von Rapid nirgends gebraucht werden. Das ist schon immer so und wird sich auch heuer kaum ändern. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts