bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2022 Nach ferdy, kommt da noch jemand oder sind wir jetzt durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. Juni 2022 In Malta mit der Familie... Muss ich auch mal probieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Nach ferdy, kommt da noch jemand oder sind wir jetzt durch? RV muss noch präsentiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Nach ferdy, kommt da noch jemand oder sind wir jetzt durch? ich hab letztens Werbung vom Autohaus Taferner bekommen, Dannyo hat von weißem Rauch gesprochen, der WAC hat einen neuen Mittelfeldspieler geholt. Taferner kommt, ganz eindeutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. Juni 2022 Neuer Spitzname Malteser Burgal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 wolln die dass ich emotional werd ?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. Juni 2022 Meine Burgi Hymne: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2022 sehr gut…also Montag weißer Rauch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: sehr gut…also Montag weißer Rauch verhuurd 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2022 Was sagts mir es beidln nicht, dass das eh im druijf fred gepostet wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Was sagts mir es beidln nicht, dass das eh im druijf fred gepostet wurde? wir wollten dass du es hier "fixierst" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wir wollten dass du es hier "fixierst" Es is fix nur zur info 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 sollten noch cipetic und druijf kommen dann hat barisic 8 1/2 von 9 wunschspielern umgesetzt, eine fantastische quote eminem23 schrieb Gerade eben: Es is fix nur zur info bevor wir das wieder anfangen - ja es gibt mündliche zusagen, nein es ist bei druijf noch nichts unterschrieben mit stand heute vormittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: sollten noch cipetic und druijf kommen dann hat barisic 8 1/2 von 9 wunschspielern umgesetzt, eine fantastische quote Der halbe Spieler ist Cipetic statt Bolla nehme ich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 15 Minuten: sollten noch cipetic und druijf kommen dann hat barisic 8 1/2 von 9 wunschspielern umgesetzt, eine fantastische quote bevor wir das wieder anfangen - ja es gibt mündliche zusagen, nein es ist bei druijf noch nichts unterschrieben mit stand heute vormittag 8 1/2? Weil Cipetic nur so halb zählt? Vielleicht ist der halbe auch weil uns die Austria den Starspieler Baltaxa weggekauft hat bearbeitet 18. Juni 2022 von eeelias Ironie verständlicher gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts