KSV 1919 - SK Rapid Wien II

Recommended Posts

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Ganz klares Hands, der Schiri hat Tomaten auf die Augen

Wieder kein Abseits 

Schiedsrichter klar pro Kapfenberg, sieht man bei Gelben Karten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wieder kein Abseits 

Schiedsrichter klar pro Kapfenberg, sieht man bei Gelben Karten 

Die Gelben waren in Ordnung. Dibon kam zu spät und Querfeld hat einfach einen Fehler gemacht. Die Abseitsentscheidungen waren allerdings fragwürdig. Hier ist die Schuld bei Liri zu suchen.

Oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Die Gelben waren in Ordnung. Dibon kam zu spät und Querfeld hat einfach einen Fehler gemacht. Die Abseitsentscheidungen waren allerdings fragwürdig. Hier ist die Schuld bei Liri zu suchen.

Warum gab es jetzt keine Gelbe für den KSV Spieler der dem Schiri eindeutig den Scheibenwischer deutet :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Kanuric sticht mittlerweile wirklich regelmäßig positiv heraus. Der wird spätestens in der kommenden Saison sein Leiberl in der KM haben. Mit 1,91 gewinnt er auch zwangsweise hie und da einen Kopfball. Etwas was uns in der 1er auch nicht schadet.

Freu mich schon, wenn wir den dann bald oben sehen werden. Vertragsverlängerung wäre schön wenn wir bald hätten bevor es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der einzige Kritikpunkt ist eigentlich der Spielstand. Da muss mindestens, durch Kriwaks Lattenschuss, das Zweite fallen, auch sonst hat man sich gute Möglichkeiten erarbeitet und eine spielerisch Stärke Leistung abgeliefert, was vor allem auf dem Boden wohl nicht allzu leicht sein dürfte. 

Ich hätte wohl nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber in der Form muss Savic verlängert werden. Wenn der weiter so spielt, kann der doch noch einKandidat für oben werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gutes Spiel bis jetzt 

Nur Sulzbacher ist weit weg von einer guten Form

Binder denkt und ist überhaupt zu langsam  auch für seine Größe Kopfball schwach 

Sonst alle gut bisher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten:

Also der einzige Kritikpunkt ist eigentlich der Spielstand. Da muss mindestens, durch Kriwaks Lattenschuss, das Zweite fallen, auch sonst hat man sich gute Möglichkeiten erarbeitet und eine spielerisch Stärke Leistung abgeliefert, was vor allem auf dem Boden wohl nicht allzu leicht sein dürfte. 

Ich hätte wohl nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber in der Form muss Savic verlängert werden. Wenn der weiter so spielt, kann der doch noch einKandidat für oben werden. 

Der Assisit zum 1:0 war Top, aber noch besser war der lange Pass über rechts auf links zu Sulzbach wie sie nach einem Defensivstandard der Ksv`ler die Seiten gewechselt haben. 

Leider hat Sulzbach den Ball stümperhaft angenommen und verloren. Das hätte auch ein Tor werden müssen!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Der Assisit zum 1:0 war Top, aber noch besser war der lange Pass über rechts auf links zu Sulzbach wie sie nach einem Defensivstandard der Ksv`ler die Seiten gewechselt haben. 

Leider hat Sulzbach den Ball stümperhaft angenommen und verloren. Das hätte auch ein Tor werden müssen!

War der auch von Savic? Der Ball war echt stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten