Duky Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2022 Kann es sein, dass Stefan Nutz gesperrt ist? Hab irgendwie wage in Erinnerung, dass er beim Spiel gegen Klagenfurt, kurz vor Ende eine gelbe Karte bekommen hat. Und dann Einblendung, "gesperrt im nächsten Spiel"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Duky schrieb vor 12 Minuten: Kann es sein, dass Stefan Nutz gesperrt ist? Hab irgendwie wage in Erinnerung, dass er beim Spiel gegen Klagenfurt, kurz vor Ende eine gelbe Karte bekommen hat. Und dann Einblendung, "gesperrt im nächsten Spiel"? Edit: Würscht, du beziehst dich ja auf den Cup, keine Ahnung bearbeitet 1. März 2022 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2022 Duky schrieb vor 20 Minuten: Kann es sein, dass Stefan Nutz gesperrt ist? Hab irgendwie wage in Erinnerung, dass er beim Spiel gegen Klagenfurt, kurz vor Ende eine gelbe Karte bekommen hat. Und dann Einblendung, "gesperrt im nächsten Spiel"? Ich hätt jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Ist wie schon geschrieben für den Cup eh nicht relevant, für Sonntag schon. Sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 15 Minuten: Edit: Würscht, du beziehst dich ja auf den Cup, keine Ahnung Ja, auf das Heimspiel im Cup Viertelfinale gegen Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2022 Lt. Oefb.at hat er gegen Klagenfurt seine zweite Gelbe bekommen und lt. den Durchführungsbestimmungen für den Cup ist man ab der Dritten für ein Spiel gesperrt. Sollte also spielberechtigt sein. Von Löschungen für das Finale habe ich nichts gelesen. Er wäre dann unser einziger Spieler der für ein etwaiges Finale gefährdet wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2022 Die West ist jetzt freigeschaltet online. 104 Plätze gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Vorbericht des Öfb: https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-Halbfinale-Vorschau?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=ÖFB-Newsletter_2021_KW9_02&utm_content=Mailing_13406498 Und auch hier wieder eine „echte Überraschung“, dass der damals, ich glaub 5. der Liga, gegen den 2. gewinnt bearbeitet 2. März 2022 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2022 Joke schrieb vor 14 Stunden: Die West ist jetzt freigeschaltet online. 104 Plätze gibts noch Es wurden jetzt wohl generell alle blockierten Plätze im Stadion freigeschaltet. Zum Teil sind in den Blöcken jetzt mehr Plätze verfügbar als bei meinem Posting gestern. Jetzt sind inkl. West noch 1280 Karten verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. März 2022 IIngobert schrieb vor 17 Minuten: Es wurden jetzt wohl generell alle blockierten Plätze im Stadion freigeschaltet. Zum Teil sind in den Blöcken jetzt mehr Plätze verfügbar als bei meinem Posting gestern. Jetzt sind inkl. West noch 1280 Karten verfügbar. Ist die West voll Bestuhlt oder nur halb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 17 Minuten: Ist die West voll Bestuhlt oder nur halb? Keine Ahnung. Im Ticketshop steht nur wie viele Plätze noch frei sind. Eine Auswahl welche Plätze noch verfügbar sind gibt es nicht weil, zumindest laut Ticketshop, freie Platzwahl herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 25 Minuten: Ist die West voll Bestuhlt oder nur halb? wie kommst darauf dass die nur halb bestuhlt wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. März 2022 eidungman schrieb vor 1 Minute: wie kommst darauf dass die nur halb bestuhlt wäre? Schachrettmuster wie wärend der Maßnahmen? Ich weiß nicht ob wir von den Stühlen überhaupt genug haben. Drum die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2022 Ich geh mal davon aus dass die stühle e nur da sind dass sie da sind. Kann mir vorstellen dass einfach gestanden wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2022 blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten: Ich geh mal davon aus dass die stühle e nur da sind dass sie da sind. Kann mir vorstellen dass einfach gestanden wird Das schon, aber die Anzahl der Karten die verkauft werden wird halt von den montierten Sitzen abhängen. Alles andere wäre ja völlig wirr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2022 IIngobert schrieb Gerade eben: Das schon, aber die Anzahl der Karten die verkauft werden wird halt von den montierten Sitzen abhängen. Alles andere wäre ja völlig wirr. i hab mal was von 500 gelesen...glaub ich halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts