Dylan V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Grob geschätzt 3:1 für die austria Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten: Doch waren sie, zumindest hing ein Fetzen von ihnen die ganze Zeit im Block. Ja, ihr seid alle im Widerstand. So wie eure Großväter. UST? Das waren ja nicht nur die, sondern auch ein Ex-NKSler und Äste werfend wurde jemand mit KAI-Jacke gesehen. Drecksgsindl alle miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten: Doch waren sie, zumindest hing ein Fetzen von ihnen die ganze Zeit im Block. Ja, ihr seid alle im Widerstand. So wie eure Großväter. Ich verstehe deinen Zorn, aber langsam reichts auch wieder. Laber nicht gross rum, sondern werde aktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. März 2022 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Die lustigen sind ja die austria fans die meinen, die admira ist schuld weil sie dem Faschos gesindel von der austria kein Stadioverbot gegeben hat Ich find da ehrlich gesagt gar nichts lustig dran! Da kommen Leute in euer Stadion, klar erkenntlich mit Unsterblich-Kutten, welche bei der Austria seit Jahren ausgeschlossen sind und mischen sich unter die Normalos (denen ihr Auftritt auch am Orsch geht).. Und der einzig Schuldige ist die Austria?! Ich hab mich gestern sehr unsicher gefühlt als die aufgetaucht sind - das kann mir bei Heimspielen übrigens seit Jahren nicht passieren! Schon verständlich, dass man emotional wird, wenn der Block von so hirnlosen Affen angegriffen wird, aber wenn man ehrlich ist sollte man die Verantwortung hier eher bei der Polizei, Ordnern, Politik, Bundesliga, Stadionverwaltung whatever suchen, als bei der Gastmannschaft die sich seit Jahren von diesen Leuten distanziert und sie rigoros ausschließt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. März 2022 Man muß halt schon sage, daß unser Ordnerdienst komplett unfähig ist. Wenn dann auch noch die Polizei versagt, kommt sowas dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2022 schallvogl schrieb vor 18 Minuten: Man muß halt schon sage, daß unser Ordnerdienst komplett unfähig ist. Wenn dann auch noch die Polizei versagt, kommt sowas dabei raus. Würd mir für ein geringes Taschengeld auch nicht in die Goschn haun lassen. Die Ordner trifft da wenig Schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2022 fis schrieb vor 54 Minuten: Es wurde davon gesprochen, dass die auf der Haupttribüne waren und nicht im Fansektor? Der Solifetzen für ihren verstorbenen Nazikumpel hing auf jeden Fall. ZaVe schrieb vor 39 Minuten: Ich verstehe deinen Zorn, aber langsam reichts auch wieder. Laber nicht gross rum, sondern werde aktiv. Eure Leute, euer Problem. Aus unserer Kurve sind solche Kreaturen raus geflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Richtig. Wobei ja gar nicht klar ist, ob die Deppen überhaupt beim Spiel waren. Es sind ja schon während der Partie große Äste über die Mauer in die Kurve geworfen worden. Da fängt für mich das Versagen der Ordner und vor allem der Polizei an. Die Vermummten sind erst nach Spielende aufgetaucht, kann durchaus sein, dass sie erst da reingekommen sind, das ist noch nicht geklärt. Aber dass sie dann nicht kassiert werden, die Turtles nur zuschauen, ist gestört, weil danach sind sie ja noch beim Eingang Nord hereingestürmt. Und niemand dort zu sehen von den Turtles. Wozu sind die überhaupt beim Spiel? Zum zuschauen? fis schrieb vor 51 Minuten: Es wurde davon gesprochen, dass die auf der Haupttribüne waren und nicht im Fansektor? Die Austrianer erzählen, dass die sehr exponiert im Awaysektor gestanden sind und dort sogar anderen zu deren Ärger die Sicht verstellt haben. Aber natürlich konnten die 3.000 dort nichts gegen die Übermacht tun, obwohl ihnen die zutiefst zuwider sind. Das sollten aber eine handvoll Ordner erledigen, die im vollbesetzten Austria Sektor 10 oder 15 gewaltbereite Fans rauswerfen sollten (obwohl die bis dahin ja nichts angestellt hatten). Das schau ich mir an, wie das funktionieren würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Doch waren sie, zumindest hing ein Fetzen von ihnen die ganze Zeit im Block. halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Die Austrianer erzählen, dass die sehr exponiert im Awaysektor gestanden sind und dort sogar anderen zu deren Ärger die Sicht verstellt haben. Aber natürlich konnten die 3.000 dort nichts gegen die Übermacht tun, obwohl ihnen die zutiefst zuwider sind. Das sollten aber eine handvoll Ordner erledigen, die im vollbesetzten Austria Sektor 10 oder 15 gewaltbereite Fans rauswerfen sollten (obwohl die bis dahin ja nichts angestellt hatten). Das schau ich mir an, wie das funktionieren würde. Siehe oben bearbeitet 7. März 2022 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. März 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Die Austrianer erzählen, dass die sehr exponiert im Awaysektor gestanden sind und dort sogar anderen zu deren Ärger die Sicht verstellt haben. Aber natürlich konnten die 3.000 dort nichts gegen die Übermacht tun, obwohl ihnen die zutiefst zuwider sind. Das sollten aber eine handvoll Ordner erledigen, die im vollbesetzten Austria Sektor 10 oder 15 gewaltbereite Fans rauswerfen sollten (obwohl die bis dahin ja nichts angestellt hatten). Das schau ich mir an, wie das funktionieren würde. Ein bissl lächerlich ist schon was hier mittlerweile für Geschichten verzapft werden.. Es ist eine Sache wenn man sich jeglicher Verantwortung entziehen will, aber bei der Wahrheit sollte man dann schon noch bleiben! UST stand mitten im neutralen Sektor, ganz vorne.. Die Polizei ist in der Halbzeit sogar runtermarschiert und hat diese Band dann näher zum Auswärtssektor gebeten und "eskortiert".. Aber ja, ganz klar - die Austria ist Schuld.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2022 fis schrieb vor 5 Minuten: Siehe oben Nachdem das ganze Stadion gestern ein Awaysektor war, hat er ja trotzdem nicht unrecht. Jedenfalls sind sich 2 Admirafans und somit alle Fans, Mannschaft und Verein einig, dass man als Austria hier Selbstjustiz walten lassen soll, weil alle restlichen Verantwortlichen schlicht zu dumm sind. Ist das so richtig? Oder ist das jetzt etwas zu verallgemeinert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) ZaVe schrieb vor 18 Minuten: Würd mir für ein geringes Taschengeld auch nicht in die Goschn haun lassen. Die Ordner trifft da wenig Schuld Die Admira engagiert die falschen Ordnerdienste ZaVe schrieb vor 8 Minuten: Nachdem das ganze Stadion gestern ein Awaysektor war, hat er ja trotzdem nicht unrecht. Jedenfalls sind sich 2 Admirafans und somit alle Fans, Mannschaft und Verein einig, dass man als Austria hier Selbstjustiz walten lassen soll, weil alle restlichen Verantwortlichen schlicht zu dumm sind. Ist das so richtig? Oder ist das jetzt etwas zu verallgemeinert? Man ist sich einig, daß die Selbstjustiz in anderen Fällen (Rapidler im Austria-Sektor) einfach passieren würde. Bei Nazis nicht. Also offenbar findet die Austria-Szene eines schlimmer als das andere. bearbeitet 7. März 2022 von schallvogl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2022 schallvogl schrieb Gerade eben: Man ist sich einig, daß die Selbstjustiz in anderen Fällen (Rapidler im Austria-Sektor) einfach passieren würde. Bei Nazis nicht. Also offenbar findet die Austria-Szene eines schlimmer als das andere. Wir wissen halt Prioritäten zu setzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. März 2022 Anscheinend haben die Herrschaften nur in Favoriten Stadionverbot. Wieso? Die Austria hätte auch ein bundesweites Stadionverbot beantragen können.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. März 2022 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Schon verständlich, dass man emotional wird, wenn der Block von so hirnlosen Affen angegriffen wird, aber wenn man ehrlich ist sollte man die Verantwortung hier eher bei der Polizei, Ordnern, Politik, Bundesliga, Stadionverwaltung whatever suchen, als bei der Gastmannschaft die sich seit Jahren von diesen Leuten distanziert und sie rigoros ausschließt! Völlig richtig. ZaVe schrieb vor 26 Minuten: Nachdem das ganze Stadion gestern ein Awaysektor war, hat er ja trotzdem nicht unrecht. Jedenfalls sind sich 2 Admirafans und somit alle Fans, Mannschaft und Verein einig, dass man als Austria hier Selbstjustiz walten lassen soll, weil alle restlichen Verantwortlichen schlicht zu dumm sind. Ist das so richtig? Oder ist das jetzt etwas zu verallgemeinert? Falsch. Noch rauschig? Bis zur Hälfte der Haupt violett, der Rest war Heimpublikum, das hat man bei den Toren ganz klar gesehen. Blödsinn, nein, nicht richtig und ja, verallgemeinert. Ich jedenfalls mache sicher keinen anderen Austria-Fan für die Trotteln verantwortlich. ZaVe schrieb vor 17 Minuten: Wir wissen halt Prioritäten zu setzen Wäre normalerweise ein halbwegs passabler Schmäh, a bissl seicht, aktuell ist es einfach deplatziert. Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend haben die Herrschaften nur in Favoriten Stadionverbot. Wieso? Die Austria hätte auch ein bundesweites Stadionverbot beantragen können.... Richtig, das gibt es ja durchaus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts