Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 8 Stunden: Rechne morgen mit einem X gegen starke Klagenfurter. Letzte Woche war zwar souverän, aber halt eben nur gegen ein in Unform befindliches Wattens. Die Harmlosigkeit in den Spielen davor dämpft meinen Optimismus doch etwas. Da Sturm im Innviertel ebenfalls einen Punkt holen wird, bleiben wir knapp aber doch im OP. Meine Sorge ist unser Sturm. Weit und breit keiner der Kara oder Fountas auch nur ansatzweise ersetzen kann. Zimmermann oder Strunz kann ja nicht Rapids ernst sein. Druijf ist mittlerweile 8er 10er und Flügel, als MS ist er nur gegen Vitesse hervorgestochen. Kitagawa und Knasmüllner sind totalversager (hab die beiden lange verdeitigt aber es reicht nun, das wird nix mehr) Bleibt nur noch Grüll als einzige Hoffnung auf ein Tor. Nimmt man ihm aus dem Spiel wie es Arnheim zuhause gemacht hat.... Na dann gute Nacht. Rechne heute mit viel Kampf und leider auch Krampf. Der Druck ist enorm. bearbeitet 6. März 2022 von Jonny Weissmüller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 Gartler Stoijko Aiwu Wimmer Auer Petrovic Ljubicic Arase Grüll Demir/Zimmermann Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Gartler Stoijko Aiwu Wimmer Auer Petrovic Ljubicic Arase Grüll Demir/Zimmermann Druijf Diese Aufstellung fände ich sehr gut, wenn man die letzten Spiele beobachtet hat ist es eher anzunehmen dass Druijf hinter Zimmermann agieren wird. bearbeitet 6. März 2022 von Martin1984 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Gartler Stoijko Aiwu Wimmer Auer Petrovic Ljubicic Arase Grüll Demir/Zimmermann Druijf Mir würde es besser gefallen, wenn wir Hedl weiter die Chance geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 DannySCR schrieb vor 4 Minuten: Mir würde es besser gefallen, wenn wir Hedl weiter die Chance geben. Mir auch, allerdings glaube ich das man ihm wegen dem Druck heute auf der Bank sitzen lässt. Man stelle sich vor der patz heute und wir landen wegen eines U21 Tormann Fehlers im UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Mein Tipp: Wir zittern uns mit einem 0:0 oder 1:1 in die Meistergruppe, weil Sturm in Ried genug Schützenhilfe leistet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 27 Minuten: Mir auch, allerdings glaube ich das man ihm wegen dem Druck heute auf der Bank sitzen lässt. Man stelle sich vor der patz heute und wir landen wegen eines U21 Tormann Fehlers im UPO Wenn dann landen wir im UPO weil wir es die Saison über vergeigt haben und nicht wegen einem Fehler. Wir haben einfach zu viel Punkte liegen lassen. Passiert ihm ein Fehler dann ist es einfach so. bearbeitet 6. März 2022 von LaDainian 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Easy win. 2:0 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 30 Minuten: Mir auch, allerdings glaube ich das man ihm wegen dem Druck heute auf der Bank sitzen lässt. Man stelle sich vor der patz heute und wir landen wegen eines U21 Tormann Fehlers im UPO wenn sowas passiert kann man Hedl verzeihen, sollte es Gartler passieren (was nicht unmöglich ist) werden die Fans sicher härter mit ihm ins Gericht gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Glaube das wird heute ein Revival eines einst enorm wichtigen Sieges gegen Kärntner. Erwarte eine gute Stimmung und eine schwierige Partie die aber am Ende zu unseren Gunsten ausgeht und uns Kraft für den Rest der Saison gibt. Würde es in diese Richtung probieren: Gartler (Hedl) Stojkovic - Wimmer - Moormann - Auer Aiwu - Ljubicic Arase - Fountas (Demir) - Grüll Druijf Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Mir auch, allerdings glaube ich das man ihm wegen dem Druck heute auf der Bank sitzen lässt. Man stelle sich vor der patz heute und wir landen wegen eines U21 Tormann Fehlers im UPO Die Frage ist wen man intern vorne sieht. Mein Gefühl sagt Gartler hat die Nase (noch) vorne. Finde aber beide ok. Besonders Gartler habe ich dessen Entwicklung nicht wirklich zugetraut nachdem was ich von ihm in jüngeren Jahren gesehen habe. Da sind Hedls Leistungen in der 2. Liga deutlich besser gewesen und lassen auf mehr Potenzial schließen. bearbeitet 6. März 2022 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 schleicha schrieb vor einer Stunde: Glaube das wird heute ein Revival eines einst enorm wichtigen Sieges gegen Kärntner. Erwarte eine gute Stimmung und eine schwierige Partie die aber am Ende zu unseren Gunsten ausgeht und uns Kraft für den Rest der Saison gibt. Würde es in diese Richtung probieren: Gartler (Hedl) Stojkovic - Wimmer - Moormann - Auer Aiwu - Ljubicic Schick - Fountas (Demir) - Grüll Druijf Die Frage ist wen man intern vorne sieht. Mein Gefühl sagt Gartler hat die Nase (noch) vorne. Finde aber beide ok. Besonders Gartler habe ich dessen Entwicklung nicht wirklich zugetraut nachdem was ich von ihm in jüngeren Jahren gesehen habe. Da sind Hedls Leistungen in der 2. Liga deutlich besser gewesen und lassen auf mehr Potenzial schließen. Schick ist gesperrt heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. März 2022 Hedl Stojiko. Aiwu. Wimmer. AUER PETROVIC GRAHO SCHOBI. ROBO. GRÜLL DRUIJF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Hedl Stojiko. Aiwu. Wimmer. AUER PETROVIC GRAHO SCHOBI. ROBO. GRÜLL DRUIJF Wäre Schobesberger fit für 90 Minuten würde ich die Aufstellung super finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Schick ist gesperrt heute. Danke, das hab ich schon wieder vergessen gehabt. Dann wird es wohl Arase. Wirkliche Alternativen haben wir ja nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 JulianEgger schrieb vor 45 Minuten: Hedl Stojiko. Aiwu. Wimmer. AUER PETROVIC GRAHO SCHOBI. ROBO. GRÜLL DRUIJF Obwohl Petrovic grahovac nach vorne eine Katastrophe sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts