mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: DANKEEEE 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Keine Karten? Klar gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2022 normal gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Schick eine Vorgabe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Der Rasen war schon mal besser, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Zimmermann leider noch gar nicht drin. Was soll der druijf eigentlich spielen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Hat Zimmermann schon einen Ball verarbeitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 Druijf arbeitet wahnsinnig viel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2022 bin ja heute grad pünktlich zum anpfiff heimgekommen, daher kurz meine frage: was ist mit kitagawa? nicht mal auf der ersatzbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2022 Die Position von Druijf ist mir auch noch nicht ganz klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Ich mein jetzt ernsthaft - warum muss der Ferdy vom Stürmer bis Linksverteidiger alles spielen? Das ist doch Irrsinn. bearbeitet 27. Februar 2022 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Was soll der druijf eigentlich spielen? Offensives mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: bin ja heute grad pünktlich zum anpfiff heimgekommen, daher kurz meine frage: was ist mit kitagawa? nicht mal auf der ersatzbank? nein, er fehlt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Die Position von Druijf ist mir auch noch nicht ganz klar zur tormaschine wird er so eher nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Offensives mittelfeld Ja Zom laut rapid ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts