Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Februar 2022 R. Ljubicic macht eine richtig starke Partie bislang. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Sehr stark Rapid! Schick Vorlage, Arase Tor, das ASB geht unter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Gute Abwehr von Grüll! Fredy rennt wie ein 🐎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: freu Dich doch einfach über die 2:0 Führung, statt den Gegner schlecht zu machen Ich freu mich wenn beim Schlusspfiff drei Punkte stehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Februar 2022 Zimmermann gefällt mir auch, sehr aktiv und umtriebig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2022 Billie schrieb Gerade eben: R. Ljubicic macht eine richtig starke Partie bislang. absolut - das um und auf in unserem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 Druijf macht den de Jong, leider drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Was ich gut finde ist, dass FF offensichtlich schnell erkannt hat, dass es neben Druijf einen 2. Stürmer braucht, der tatsächlich vorne steht, da sich Druijf so oft fallen lässt bzw. fallen lassen muss um beim Spielaufbau zu helfen. Zimmermann finde ich bis jetzt auch gar nicht so schlecht, ein paar Ungenauigkeiten aber ganz brav für ein Debut. bearbeitet 27. Februar 2022 von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: Druijf macht den de Jong, leider drüber Er macht heute noch einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: Sehr stark Rapid! Schick Vorlage, Arase Tor, das ASB geht unter meisterlich! das ASB geht auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 Ich freue mich irrsinnig über das 2:0, wirklich. Aber das mit Zimmermann und Druihf azd irgendwas. Und was soll Druijf auf der 10 ist ein Experiment, welches in so einer Partie nicht geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Ich freu mich wenn beim Schlusspfiff drei Punkte stehen hast du daran etwa heute noch Zweifel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 Ich denke, die 3 Pkt. heute gehören uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich wenn beim Schlusspfiff drei Punkte stehen Aber nur über die schlechte Leistung des Gegners 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2022 Billie schrieb vor 1 Minute: Zimmermann gefällt mir auch, sehr aktiv und umtriebig. Absolut nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts