Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Panik bei Fischer

Fischer steht alleine am 16er vom WAC, Ohio macht das Zuspiel. Fischer muss eigentlich nur mehr schießen und die Kugel versenken. Doch der Austrianer bekommt Panik, zögert und überlässt Kofler den Ball.

so im kronenblatt, was war das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie kommt der Kommentator drauf dass wir mit einem Sieg fix oben sind? Wenn Rapid und Ried gewinnen nächste Woche sind die doch vor uns? Oder übersehe ich etwas? 

ardbeg schrieb Gerade eben:

Panik bei Fischer

Fischer steht alleine am 16er vom WAC, Ohio macht das Zuspiel. Fischer muss eigentlich nur mehr schießen und die Kugel versenken. Doch der Austrianer bekommt Panik, zögert und überlässt Kofler den Ball.

so im kronenblatt, was war das wirklich?

Naja, gute Chance, Schuss vom 16er-Eck, nur mehr den goalie zu schlagen, der aber gut rauskommt. Hätt er besser machen können, aber 100%ige wars jetzt auch nedm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt der Kommentator drauf dass wir mit einem Sieg fix oben sind? Wenn Rapid und Ried gewinnen nächste Woche sind die doch vor uns? Oder übersehe ich etwas? 

Kommt drauf an, was bei den Klagenfurtern passiert oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Wenn Rapid und Ried gewinnen nächste Woche sind die doch vor uns? Oder übersehe ich etwas? 

vlt, dass wir auch noch ein Spiel haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Naja, gute Chance, Schuss vom 16er-Eck, nur mehr den goalie zu schlagen, der aber gut rauskommt. Hätt er besser machen können, aber 100%ige wars jetzt auch nedm

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten