veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Starker WAC, aber auch starke Austria, besonders im Umschaltspiel. Probleme für meinen Geschmack: noch etwas zu wenig Ballsicherheit im Mittelfeld, vorne kann Ohio zu wenig Bälle sichern oder weiterverwerten, hier wäre ein voll fitter Djuricin/Huskovic Gold wert. Insgesamt eine sehr ansehnliche, flotte, total offene Partie, die in alle Richtungen ausgehen kann. Stimmung ganz gut, für mich aber etwas zu sehr monotoner Dauergesang. Patrick Pentz seit 239 Minuten ohne Gegentor! bearbeitet 27. Februar 2022 von veilchen27 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Was könnt ihr von den Kiosken berichten? Läufts besser? Nord westseitig perfekt 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 das Spiel heut zeigt mMn aber deutlich - wenn wirs schaffen uns fürs OPO zu qualifizieren ist von Platz 2-6 eigentlich alles möglich, da wär ich relativ optimistisch dass wir es unter die Top 4 schaffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2022 💜👍 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: optimistisch dass wir es unter die Top 4 schaffen. halte das bei unserem Momentum tatsächlich für realistisch - vorausgesetzt, es geht sich aus mit OPO bearbeitet 27. Februar 2022 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Februar 2022 ich für meinen Teil würde ein X mit Handkuss nehmen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 HwG schrieb vor 1 Minute: ich für meinen Teil würde ein X mit Handkuss nehmen! würd ich heut auch nehmen. Von mir aus können wir aber auch gern gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Februar 2022 ried gleicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 HwG schrieb Gerade eben: ried gleicht aus besser wärs, die Tiroler täten das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Februar 2022 Bitte endlich Grünwald raus. Bitte. Wir spielen mit einem Mann weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Februar 2022 da geht noch einer gelbrot heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Wir brauchen heute Djuricin, Ohio verstolpert alles und kann das kombinationsspiel nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 der Kommentator ist auch eher ein Clown, das war ein 0815 Foul das der Liendl auch noch extrem "verkauft" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 da darf man aber auch nicht so hingehen wenn er verkehrt zum tor steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) shit, Martel next week off bearbeitet 27. Februar 2022 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts