SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Schaut nach einer 5er Kette aus.. und wo ist Schreiner? bearbeitet 5. März 2022 von SCRASupporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2022 Canadi meint im Interview, die Mannschaft sei nicht Bundesliga Tauglich. Das habe er immer gesagt und er hätte mit 4-5 Transfers im Winter das ganze angegangen. Monschein habe er schon eingeleitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. März 2022 Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten: Canadi meint im Interview, die Mannschaft sei nicht Bundesliga Tauglich. Das habe er immer gesagt und er hätte mit 4-5 Transfers im Winter das ganze angegangen. Monschein habe er schon eingeleitet. Das war eine richtige Arschlochaktion von ihm. Hat er sich wahrscheinlich bei Heraf abgeschaut. Will jetzt gar niemamd im Verein in Schutz nehmen aber da kam 0 Selbstkritik rüber bei Canadi und nur mimimi... Wenn der Vertrag noch nicht aufgelöst ist würde dies mMn eine Strafe rechtfertigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ems 1923 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2022 Hat jetzt Canadi oder Grabhert die Spieler geholt die nicht Bundesliga tauglich sind? Für mich hat Canadi diesen Untergang mit eingeleitet. Diese Aussage hätte ich mir Anfang Saison erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2022 Super körpersprache beim elferpfiff. Es ist offenbar allen egal. Casali hält zwei elfer. Und keiner unserer spieler geht rein, um einen nachschuss zu verhindern. Was für eine miese mannschaft eines mieserablen sportdirektors,.der von mieserablen präsidenten eingestellt worden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. März 2022 Wie kann man einen Elfmeter 2x halten und jedesmal nach vorne abwehren???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. März 2022 Schade , diese Mini Videointerviews in denen mehr Fragen offen bleiben als zuvor gewesen sind.Da hätte man viel mehr nachfragen können und viel tiefgründiger. Sehr unsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2022 strandjunge schrieb Gerade eben: Wie kann man einen Elfmeter 2x halten und jedesmal nach vorne abwehren???? Naja hier noch zu reagieren und ihn auf die Seite abzuwehren ist sehr schwer! Das ist Gluckssache und wie s halt bei uns ist Pech... Hier kam er gerade noch mit der Hand dran.. Er kann einem schon leid tun, dass auch die Abwehr nie reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2022 Ems 1923 schrieb vor 8 Minuten: Für mich hat Canadi diesen Untergang mit eingeleitet. Diese Aussage hätte ich mir Anfang Saison erwartet. Der ausverkauf hat lange vor canadi begonnen. Aber offenbar ist er ja trotzdem schuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. März 2022 Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten: Super körpersprache beim elferpfiff. Es ist offenbar allen egal. Casali hält zwei elfer. Und keiner unserer spieler geht rein, um einen nachschuss zu verhindern. Was für eine miese mannschaft eines mieserablen sportdirektors,.der von mieserablen präsidenten eingestellt worden ist. Glaub den Elfer gabs nur weils Thurnwald eh schon wurscht war und nicht mal reklamiert hat er 😅🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ems 1923 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2022 Ur-altigr schrieb vor 1 Minute: Der ausverkauf hat lange vor canadi begonnen. Aber offenbar ist er ja trotzdem schuld Ich hätte mir solche Aussagen einfach früher erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2022 Vielleicht müsste sich mal jemand erbarmen und dem Casali erklären, dass man nie nach vorne abwehrt... Brändy, probiers mal. Schade jedesmal um den guten Riecher beim Elfer, und dann die Präsentation auf dem Silbertableau; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2022 Das man gegen Salzburg verlieren darf ist logisch, da ist ihnen keiner Böse! Aber diese Körpersprache ist eine Frechheit! Nach diesem Spiel müsste normal das ganze Trainer Team zurücktreten, denn offenbar erreichen sie das Team nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. März 2022 Was für eine Kindergarten Verteidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2022 JavierZanetti schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht müsste sich mal jemand erbarmen und dem Casali erklären, dass man nie nach vorne abwehrt... Brändy, probiers mal. Schade jedesmal um den guten Riecher beim Elfer, und dann die Präsentation auf dem Silbertableau; Das ist nicht einfach aus 11m da noch richtig zu reagieren! Casali ist unser absolut bester Mann Sonst alle raus!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts