Red Bull Salzburg - SCR Altach 4:0


altach95

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Tippe auf 5:0 für Salzburg...... 

ich habe einfach keine Worte mehr ....so traurig dass der Vorstand und unser mega super tollen SD den Verein soooo an die Wand fährt......Nach den Leistungen was die Mannschaft gezeigt  hat , sind die nicht mehr würdig das Trikot von Altach zu tragen:facepalm:

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor einer Stunde:

Die Situation hatten wir schon 100x.

es wird ein 3-4:0. egal ob RB oder 8 Lieferinger oder die U17

generell ja, ob sie unser Team ganz so desolat (man schaue sich die Defensivaktionen in den letzten Spielen an) schonmal erwischt haben ist die Frage...

Wenn Salzburg ernst macht, kriegen wir eine zweistellige Packung... Vielleicht tut Ihnen ja eine absolute Defensivschlacht sogar irgendwie gut (nicht das ich noch irgendwelche Hoffnung hätte, aber mit ETWAS Würde darf man dann doch absteigen)

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch wenn ich für bekloppt erklärt werde.
Ich tippe nicht gegen Mannschaften die mir am Herzen liegen, seit 1977 bin ich jetzt Jena-Fan und seit 2013 habe ich gefallen am SCRA gefunden. Der SC liegt in meinem Ranking auf dem 3.Platz hinter Jena und dem walisischen Newport und hat die einzig richtige Borussia aus Gladbach auf den 4. Platz verwiesen.
Mein Tipp (wohl eher heimliche Hoffnung) fürs letzte Spiel der Vorrunde ist deshalb ein 1:2 fürs Ländleteam.
Ich bin halt Optimist, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Ich glaube solange an den Klassenerhalt wie es rechnerisch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
erfurthasser schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich für bekloppt erklärt werde.
Ich tippe nicht gegen Mannschaften die mir am Herzen liegen, seit 1977 bin ich jetzt Jena-Fan und seit 2013 habe ich gefallen am SCRA gefunden. Der SC liegt in meinem Ranking auf dem 3.Platz hinter Jena und dem walisischen Newport und hat die einzig richtige Borussia aus Gladbach auf den 4. Platz verwiesen.
Mein Tipp (wohl eher heimliche Hoffnung) fürs letzte Spiel der Vorrunde ist deshalb ein 1:2 fürs Ländleteam.
Ich bin halt Optimist, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Ich glaube solange an den Klassenerhalt wie es rechnerisch möglich ist.

Ich halte es genauso, auch wenn ich derzeit mit den Nackenschlägen umgehen lernen muss.

Meine Mannschaft ist der SCR Altach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beim Auswärtsspiel gegen den FC Red Bull Salzburg spielt der CASHPOINT SCR Altach erstmals in einem nachhaltigen Sondertrikot. Das Trikot „World“ wurde von unserem Ausrüster JAKO entwickelt und besteht zu hundert Prozent aus recycelten Textilien.

thumb_7728_Articles_square.jpg thumb_7729_Articles_square.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.