Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Canadi meint im Interview, die Mannschaft sei nicht Bundesliga Tauglich. Das habe er immer gesagt und er hätte mit 4-5 Transfers im Winter das ganze angegangen. Monschein habe er schon eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Canadi meint im Interview, die Mannschaft sei nicht Bundesliga Tauglich. Das habe er immer gesagt und er hätte mit 4-5 Transfers im Winter das ganze angegangen. Monschein habe er schon eingeleitet.

Das war eine richtige Arschlochaktion von ihm. Hat er sich wahrscheinlich bei Heraf abgeschaut. Will jetzt gar niemamd im Verein in Schutz nehmen aber da kam 0 Selbstkritik rüber bei Canadi und nur mimimi...

Wenn der Vertrag noch nicht aufgelöst ist würde dies mMn eine Strafe rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hat jetzt Canadi oder Grabhert die Spieler geholt die nicht Bundesliga tauglich sind? 

Für mich hat Canadi diesen Untergang mit eingeleitet. Diese Aussage hätte ich mir Anfang Saison erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Super körpersprache beim elferpfiff. Es ist offenbar allen egal.

Casali hält zwei elfer. Und keiner unserer spieler geht rein, um einen nachschuss zu verhindern. Was für eine miese mannschaft eines mieserablen sportdirektors,.der von mieserablen präsidenten eingestellt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb Gerade eben:

Wie kann man einen Elfmeter 2x halten und jedesmal nach vorne abwehren????

Naja hier noch zu reagieren und ihn auf die Seite abzuwehren ist sehr schwer! Das ist Gluckssache und wie s halt bei uns ist Pech... Hier kam er gerade noch mit der Hand dran.. 

Er kann einem schon leid tun, dass auch die Abwehr nie reagiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ems 1923 schrieb vor 8 Minuten:

Für mich hat Canadi diesen Untergang mit eingeleitet. Diese Aussage hätte ich mir Anfang Saison erwartet. 

Der ausverkauf hat lange vor canadi begonnen. Aber offenbar ist er ja trotzdem schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Super körpersprache beim elferpfiff. Es ist offenbar allen egal.

Casali hält zwei elfer. Und keiner unserer spieler geht rein, um einen nachschuss zu verhindern. Was für eine miese mannschaft eines mieserablen sportdirektors,.der von mieserablen präsidenten eingestellt worden ist.

Glaub den Elfer gabs nur weils Thurnwald eh schon wurscht war und nicht mal reklamiert hat er 😅🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Der ausverkauf hat lange vor canadi begonnen. Aber offenbar ist er ja trotzdem schuld

Ich hätte mir solche Aussagen einfach früher erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vielleicht  müsste sich mal jemand erbarmen und dem Casali erklären, dass man nie nach vorne abwehrt...

Brändy, probiers mal.

Schade jedesmal um den guten Riecher beim Elfer, und dann die Präsentation auf dem Silbertableau; 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das man gegen Salzburg verlieren darf ist logisch, da ist ihnen keiner Böse!

Aber diese Körpersprache ist eine Frechheit!

Nach diesem Spiel müsste normal das ganze Trainer Team zurücktreten, denn offenbar erreichen sie das Team nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
JavierZanetti schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht  müsste sich mal jemand erbarmen und dem Casali erklären, dass man nie nach vorne abwehrt...

Brändy, probiers mal.

Schade jedesmal um den guten Riecher beim Elfer, und dann die Präsentation auf dem Silbertableau; 

Das ist nicht einfach aus 11m da noch richtig zu reagieren! Casali ist unser absolut bester Mann

Sonst alle raus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag