ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Warum ist es besser für Wattens als für die YV zu spielen? Naja, 1 Liga höher! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 In unserer momemtanen Verletzungssituation im Sturm, einen Vucic zu verleihen, ist ein großes Stück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2022 Leimi1911 schrieb Gerade eben: In unserer momemtanen Verletzungssituation im Sturm, einen Vucic zu verleihen, ist ein großes Stück. kann nur bedeuten, dass die anderen dementsprechend bald zurückkehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 wieso-wir haben Huskovic.Tabakovic ist auch bald wieder fit-Raguz wird in 3 wochen wieder fit,Djuricin sollte das gröbste überstanden haben-wieviel Stürmer willst du?Im notfall haben wir auch noch Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: wieso-wir haben Huskovic.Tabakovic ist auch bald wieder fit-Raguz wird in 3 wochen wieder fit,Djuricin sollte das gröbste überstanden haben-wieviel Stürmer willst du?Im notfall haben wir auch noch Polster Vor allem werden wir wie es aussieht in den meisten Spielen mit nur einem Stürmer starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 Und wenn sich huskovic am freitag verletzt? Tabakovic doch nicht so bald zurückkommt? Und bei raguz und djuricin kann noch keiner wirklich sagen wenn sie fit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Da gibt einige Kandidaten Jurescha, Blazevic, Lukic,... auweh auweh auweh 😅 J.E schrieb vor 53 Minuten: Jusic ist von klein auf Austrianer und seit 2020 für Kampfmannschaften einsetzbar. im Erwachsenenfussball nicht zu gebrauchen. Wird mehr in den Himmel gelobt, als er tatsächlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Und wenn sich huskovic am freitag verletzt? Tabakovic doch nicht so bald zurückkommt? Und bei raguz und djuricin kann noch keiner wirklich sagen wenn sie fit sind. Wir sollten endlich mit diesem ,"Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre" aufhören.ISt ja nimma lustig. Was passiert wenn sich keiner verletzt? Dann ist Vucic am anfang nur auf der Bank hinter Huskovic,wird hier und da mal einsätze haben. Dann sind Djuricin,Tabakovic und Raguz fit-wo wird dann der Platz für Vucic sein? Da ist es besser er bekommt bei WSG die chance sich zu profilieren.Dort bekommen auch junge Spieler ihre chancen. Und er ist auch aus der Wohlfühloase weg-jetzt muss er dort liefern. Dasselbe würde ich mir auch für Hahn wünschen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 Motzgoat schrieb vor 44 Minuten: Vucic geht nicht nach lustenau! aber auch in den Westen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzgoat Anfänger Geschrieben 18. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: aber auch in den Westen... Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wir sollten endlich mit diesem ,"Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre" aufhören.ISt ja nimma lustig. Was passiert wenn sich keiner verletzt? Dann ist Vucic am anfang nur auf der Bank hinter Huskovic,wird hier und da mal einsätze haben. Dann sind Djuricin,Tabakovic und Raguz fit-wo wird dann der Platz für Vucic sein? Da ist es besser er bekommt bei WSG die chance sich zu profilieren.Dort bekommen auch junge Spieler ihre chancen. Und er ist auch aus der Wohlfühloase weg-jetzt muss er dort liefern. Dasselbe würde ich mir auch für Hahn wünschen Oder er spielt 30 Spiele auf 2. Liga-Niveau, kann sich wirklich weiterentwickeln und (im Falle der Verletzungen) immer noch in der KM aushelfen. Ich glaube wir müssen aufpassen, dass wir nicht von allen 18/19-Jährigen erwarten, dass sie sofort in der Bundesliga Stammkraft sein können. Es ist ja eher der Ausnahmefall gewesen, dass letzte Saison etliche Spieler die YVs übersprungen haben, allgemein sehe ich das aber als eine falsche Entwicklung. Das funktioniert in Ausnahmefällen, aber normalerweise brauchen junge Spieler Zeit, Vertrauen und Ruhe - genau dafür sind die YVs da. Deshalb fände ich eine Leihe innerhalb der Liga nicht wirklich sinnvoll, vor allem weil bei Abstiegskandidaten definitiv keine Geduld da ist, wenn Vucic mal 2-3 schwache Spiele hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 33 Minuten: Naja, 1 Liga höher! Stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb vor 20 Minuten: auweh auweh auweh 😅 im Erwachsenenfussball nicht zu gebrauchen. Wird mehr in den Himmel gelobt, als er tatsächlich ist Keine Ahnung, als 6. oder 7. stell ich mich auch rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 J.E schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, als 6. oder 7. stell ich mich auch rein. als Pappfigur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb vor 22 Minuten: auweh auweh auweh 😅 im Erwachsenenfussball nicht zu gebrauchen. Wird mehr in den Himmel gelobt, als er tatsächlich ist Der Bua ist doch grad er seit Mai 17, kann man das jetzt schon sagen? Bezweifle ich eher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts