Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Heute kanns sekündlich wieder ganz schnell gehen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 57 Minuten: Heute kanns sekündlich wieder ganz schnell gehen F5 season ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Jetzt mal Hand aufs Herz,wer musste in diesen Transfersommer schon die F5 Taste wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 Kommt überhaupt noch wer oder sind nur mehr Verlängerungen zu erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Kommt überhaupt noch wer oder sind nur mehr Verlängerungen zu erwarten? Wir werden Verlängerungen, Abgänge und wahrscheinlich noch Zugänge sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2022 johnfive schrieb vor 51 Minuten: F5 season ❤️ Immer wieder die beste Zeit des Jahres bei übertriebener Hitze im Büro sitzen, ASB offen, alle 5 Minuten F5 und vor lauter Hitzemüdigkeit träumt man von einem Toptransfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Ein Tormann wird abgegeben,weil es ja keinen Sinn macht zig Torleute zu haben bearbeitet 18. Juli 2022 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Ein Tormann wird abgegeben,weil es ja keinen Sinn macht zig Torleute zu haben Was aber wenn zufällig 6 verletzt sind? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Ein Tormann wird abgegeben,weil es ja keinen Sinn macht zig Torleute zu haben Wir wollen Namen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 farii schrieb Gerade eben: Was aber wenn zufällig 6 verletzt sind? Dann stell ich mich ins Tor-bin quasi sowas wie die Meistergarantie^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wir wollen Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wir wollen Namen. Entweder Helac,Kos oder Wedl Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Hast geglaubt ich trau mich nicht-haha sag feig zu mir^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Entweder Helac,Kos oder Wedl Kos hat verlängert vor paar Wochen. Am ehesten Helac, da er wsl Ambitionen hat zu spielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Helac 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Entweder Helac,Kos oder Wedl Hast geglaubt ich trau mich nicht-haha sag feig zu mir^^ kos hat im juni erst verlängert.. und davor conde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts