tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Also ist der Angeteaserte nicht Früchtl? Neien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Gary Lineker schrieb vor 49 Minuten: Raguz hat auch im Juni Geburtstag Raguz wäre ein Wahnsinn. Vor der Verletzung extrem stark in Form. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Raguz wäre ein Wahnsinn. Vor der Verletzung extrem stark in Form. Nu an Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Vll ist es dominik weixelbraun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Ich habe versprochen keine Namen zu nennen und daran halte ich mich auch-ab und zu ein kleiner wink ,mehr aber nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 tschangou schrieb vor 4 Minuten: Neien Musst nicht gleich laut und ausfällig werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ich habe versprochen keine Namen zu nennen und daran halte ich mich auch-ab und zu ein kleiner wink ,mehr aber nicht Oida....wenn DU wüsstest ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKlover Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ich habe versprochen keine Namen zu nennen und daran halte ich mich auch-ab und zu ein kleiner wink ,mehr aber nicht Vielleicht kein Name, aber Position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Also ist der Angeteaserte nicht Früchtl? Natürlich kann es auch Früchtl sein,derweil erkennt man ja nichts. Aber mit der aussage ,mit der ich konfrontiert wurde,habe ich nicht wegen früchtl gemacht-für mich ist der deal Früchtl quasi durch-wenn nichts unvorhersehenes passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: ab und zu ein kleiner wink habe verstanden https://www.transfermarkt.at/harry-winks/profil/spieler/249126 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 FAKlover schrieb Gerade eben: Vielleicht kein Name, aber Position? Und Verein + Herkunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich habe versprochen keine Namen zu nennen und daran halte ich mich auch-ab und zu ein kleiner wink ,mehr aber nicht Ich tipp auf Gruber, nur mehr 1 J Vertrag und vermutlich relativ gut dotierter Vertrag beim LASK. Hilft uns an den Flanken und ist torgefährlich. Ggf auch Alternative für LV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 FAKlover schrieb Gerade eben: Vielleicht kein Name, aber Position? ich habe vor paar seiten schon eine andeutung gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 Raguz glaube ich nicht, aber vielleicht ein Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: ich habe vor paar seiten schon eine andeutung gemacht Alles wieder zurück😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts