violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Stunden: ..... Bis auf einige Talente aus dem U19-und U21-Nationalteam bzw. Ausstoß-Ware-Lieferinger-Team und der 2-3 Restware-Admira-Talente gibt's da nicht viel zu holen. Einen Wechsel von Rapid II zu uns kann ich mir nicht vorstellen bei Kanuric z.B: ..... das hatte ich mir auch schon gedacht ... warum eigentlich nicht, gerade bei Kanuric schaut es ja so aus als ob er bei den Grünen nicht verlängern will und seine Karriere vorantreiben will ... ich denke, da könnte man schon mal was versuchen .... scheint auch (gebe zu ich hab ihn noch nicht ausreichend spielen gesehen) ganz gutes Talent zu haben ... bearbeitet 3. Juni 2022 von violaW4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juni 2022 Wird heute meine f5 Taste rauchen? ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2022 Wo ist am Smartphone die F5-Taste? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 glaube so spektakulär wirds heute nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2022 Wer sagt, dass heute was kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten: Wird heute meine f5 Taste rauchen? ja! ALT+F4+Entf+Enter Leider noch kein Update zu Pentz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2022 TorpedoPeda schrieb vor 35 Minuten: ALT+F4+Entf+Enter Leider noch kein Update zu Pentz das zaht sich jetzt sicher ewig ... bis er nicht mehr beim Nationalteam is oder länger .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 Wenn man bedenkt welche Kaderleichen (Edo, Sax,...) wir von Muhr endlich entfernt haben + die Spieler (Suttner zb.) die wir eventuell gerne noch behalten hätten, die aber sicher auch gut verdient haben, muss ja schon einiges an Gehaltsbudget frei geworden sein. Bin gespannt was sich punkto Verlängerung und Neuverpflichtungen noch so tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Rata schrieb vor 4 Minuten: Wenn man bedenkt welche Kaderleichen (Edo, Sax,...) wir von Muhr endlich entfernt haben + die Spieler (Suttner zb.) die wir eventuell gerne noch behalten hätten, die aber sicher auch gut verdient haben, muss ja schon einiges an Gehaltsbudget frei geworden sein. Bin gespannt was sich punkto Verlängerung und Neuverpflichtungen noch so tut. 1. nur weil jetzt ein paar Topgehälter von der Payroll sind bedeutet das nicht, dass wir dieses Geld 1:1 reinvestieren können! Wir haben Millionen an Schulden!! 2. war Sutti alles andere als ein Spitzenverdiener! 3. weiss ja echt nicht, was sich manche erwarten!! bearbeitet 3. Juni 2022 von ViolettErlaa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Rata schrieb vor einer Stunde: Wenn man bedenkt welche Kaderleichen (Edo, Sax,...) wir von Muhr endlich entfernt haben RM + FW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: RM + FW edomwonyi war wunschspieler von letsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 violetboys schrieb Gerade eben: edomwonyi war wunschspieler von letsch Beide hätten auch einfach nein sagen können. FW bei den ersten Gesprächen und RM bei der Finalisierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juni 2022 violetboys schrieb vor 20 Minuten: edomwonyi war wunschspieler von letsch Und Letsch war Wunschtrainer von Muhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Und Letsch war Wunschtrainer von Muhr. Und wer hat Muhr eingestellt? Und wer hat diese Leute gezeugt, die Muhr eingestellt haben? brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Und Letsch war Wunschtrainer von Muhr. Wer sagt das? War doch damals Vorstand und AR damit beauftragt. bearbeitet 3. Juni 2022 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts