Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor einer Stunde: Wie soll das Stadion seinen Namen rufen wenn der mal ein Tor für die KM schießt Armand Smrcka, Gesundheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: What? Wir haben über 70 Millionen Euro Schulden! Da müssten wir uns die nächsten Jahre immer für eine europäische Gruppenphase (+einige Siege) qualifizieren und dazu Spieler um einige Millionen verkaufen um da nur halbwegs hinzukommen! Bitte zum träumen aufhören und der Realität ins Auge sehen! die verbindlichkeiten sind langfristig wenn wir die einnahmen steigern und durch ein paar zusatzeinnahmen sondertilgungen machen kann man die Verbindlichkeiten bzw die jährliche Rate drücken. langfristige verbindlichkeiten sind per se kein probem Priorität 1 ist aber positives EK aufbauen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich lese dass in der U16 eigentlich unser größtes Talent spielt, musst du ihn sobald es möglich ist mit einem Jungprofivertrag an den Verein binden und auch da schon hochziehen. Meinst du Izderic oder O. Lukic? Ersterer hat ja erst im Rahmen der "Academies Eleven" einen neuen Vertrag unterschrieben. https://fk-austria.at/news/austria-bindet-sieben-talente-aus-der-akademie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 fearer schrieb vor 1 Stunde: Meinst du Izderic oder O. Lukic? Ersterer hat ja erst im Rahmen der "Academies Eleven" einen neuen Vertrag unterschrieben. https://fk-austria.at/news/austria-bindet-sieben-talente-aus-der-akademie glaube ,das jemand Lukic erwahnt hat,bin mir aber net sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: glaube ,das jemand Lukic erwahnt hat,bin mir aber net sicher. Was isn jetzt aus deinen Spielern die du da angeteasert hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Es liegt ja nicht an mir,ich bekomme auch nur die infos,von jemand der dort die Verantwortlichen gut kennt.Aber von der Austria dringt kaum was nach aussen,seit der Lizenzvergabe. Im prinzip wurden Spieler oder verlängerungen immer dann präsentiert,wenn der Spieler auch da im Stadion war. Also wird sich da net viel ändern.Wahrscheinlich ist man mit einigen Spieler schon soweit, einig-sind aber vielleicht in urlaub. Ich weiss seit heute nur ,dass unsere Nummer 1 heute nicht in kroatien war. Jetzt hab ich eh wahrscheinlich zuviel gesagt,die anderen namen behalt ich für mich bearbeitet 3. Juni 2022 von kingpacco 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Ich weiss seit heute nur ,dass unsere Nummer 1 heute nicht in kroatien war. Jetzt hab ich eh wahrscheinlich zuviel gesagt,die anderen namen behalt ich für mich Weil er im Ausland wo Vertrag unterzeichnet?! (Um dann dort Vertrag zu haben?!) bearbeitet 4. Juni 2022 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: Weil er im Ausland wo Vertrag unterzeichnet?! (Um dann dort Vertrag zu haben?!) Meinte zukünftige neue Nummer 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Meinte zukünftige neue Nummer 1 Warum sollte radlinger auch in Kroatien sein außer auf Urlaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Ich weiss seit heute nur ,dass unsere Nummer 1 heute nicht in kroatien war. Jetzt hab ich eh wahrscheinlich zuviel gesagt,die anderen namen behalt ich für mich Sehr viel wars ja nicht, weil Lindner logischer Weise nicht auf sein Geld in Basel verzichten will und somit unleistbar ist, und Fraisl bereits gesagt hat, dass er im Ausland spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2022 Wow, das nenne ich einmal Infos aus dem innersten Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) JJU schrieb vor 6 Minuten: Wow, das nenne ich einmal Infos aus dem innersten Kreis Wie meinst du das? Woher weißt du woher diese info kommt? Ich finde es super wenn was weiter gegeben wird. Scheinbar ist unser Torhüter nicht penz oder lindner, das war so nicht eindeutig klar. Willst du lieber darüber reden, wohin Liendl wechseln könnte? bearbeitet 4. Juni 2022 von Blackcactus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2022 Zumindest wissen wir es jetzt fix, aber bitte nicht Radlinger🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2022 Blackcactus schrieb vor 22 Minuten: Willst du lieber darüber reden, wohin Liendl wechseln könnte? Wo landet er denn? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Juni 2022 fis schrieb vor 42 Minuten: Wo landet er denn? Hoffentlich ist er erst gar nicht abgehoben, um irgendwo landen zu müssen. Keine unnötigen Emissionen generieren. Klimaziele zu Fuß erreichen. Wolfsberg - Graz geht zur Not auch mit dem Packesel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts